Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2023 um 12:19
Bei Skyway macht man sich Sorgen.
Die Skyway-Scammer sollen doch bitte nicht mehr die Zahlschafe mit den Scams anderer Scammer scammen.
Wir fordern die Partner auf, jetzt besonders wachsam zu sein. Bieten Sie nicht an, Projekte anderer Unternehmen zu unterstützen, die als Werkzeug verwendet werden können, um Sie anzuklagen und die SWC zu nutzen.
Quelle: https://new.skyway.capital/news/3567

Vielleicht lief es bis vor kurzem ja noch ein wenig zu gut bei Skyway und Anatoly hat sich bei den Baumaßnahmen für seine Strippenbahn etwas verkalkuliert? Die Zahl der Idioten die als Zahlschafe zur Verfügung steht ist eben nicht unendlich.

Ach so, da wäre noch:
Wir erklären verantwortungsvoll, dass Sky World Community kein MLM-Unternehmen ist, sondern ein Social Venture-Ökosystem, das für Führungskräfte in der Community, einschließlich der Führungskräfte der MLM-Branche, attraktiv ist.


Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2023 um 14:05
Jetzt geht's los, aber diesmal richtig!
...vielleicht.


leningradOriginal anzeigen (0,4 MB)
https://ust.inc/news/ust-inc-is-working-out-a-concession-agreement-for-the-complex-construction-in-the-leningrad-region


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2023 um 05:55
Puh jetzt bin ich auch endlich überzeugt von skyway.

Ich gehe sofort in das örtliche Zahlinstitut und tausche meine Ziegen und die Jungfräulichkeit meines Esels gegen Anteile dieser grandiosen Firma.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2023 um 13:08
Ja, und vergiss nicht, alles Geld einzuzahlen, welches Du unbedingt loswerden wolltest. Es kommt garantiert nicht zurück, auf Onkel Yu ist Verlass!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2023 um 13:28
Neuer Tag neues Glück für die lieben Zahlschafe?

Zaretsky war wieder in Indonesien. Hat dort so einen Gouverneur getroffen und wieder viel versprochen.
https://www.beritajakarta.id/read/119472/its-indonesia-temui-pj-gubernur-heru-bahas-teknologi-string-transport#.ZCTKPuxBxUI

In Sharjah hatte der Besuch des Scheichs von Ras al Kaimah mal wieder Auswirkungen auf die Fantasie der Scammer.
Viele Strecken wurden vorgeschlagen. Lustig ist, das man den eigenen Artikel auf der eigenen Webseite wohl zensiert hat. Die Zeichnungen für die angeblichen Streckenführungen sind wieder verschwunden.
https://www.uskytransport.com/post/usky-transport-and-infrastructure-solution-for-ras-al-khaimah
Hier hat eine Vietnamesin noch den original Artikel mit den Streckenführungen in ihrem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=8GA4FIF9yTk

Der Artikel ist ohnehin ziemlich lustig.
20 uBuses will be sufficient to serve this route, each with 16-passenger capacity and an average speed of 88 kph.
Also 11 km Strecke mit 7 Stationen und die wollen dann einen Durchschnittsgeschwindigkeit von 88 km/h erreichen? Dazu kommen noch 4 Knicke wo man dann nen doppelten Anker braucht und da nur sehr langsam fahren kann. Die müssten also in der Spitze über 300 km/h schaffen um die Langsamfahrten und die Zeiten für's Ein- o. Aussteigen zu kompensieren.

Ist eigentlich egal denn Etihad Rail ist da eh vorher fertig. Die grünen Strecken sind derzeit in Planung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Etihad_Rail


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2023 um 12:09
Laut uSky hat man fertig. Kein Wort allerdings über die Energieversorgung und es ist auch nicht annähernd etwas in diese Richtung zu erkennen. Mal sehen wann der Schmuh auffliegt.
A true milestone has been achieved in uSky Test & Certification Centre, simply impossible to miss! uSky Transport is proud to announce that, as of now, Test Track 4 is ready to launch uBus, about to be delivered to our site any day now.
Youtube: Test Track 4 at full readiness!
Test Track 4 at full readiness!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.04.2023 um 09:17
Da hat doch glatt so eine Petze dem Gouverneur in Indonesien gesteckt das der Skyway-Scam in dessen Land verboten ist. Der gute Herr hängt an seinem Job und ließ erstmal nix anbrennen. Nun ist man bei Sky-Scam bemüht die Sache noch umzubiegen. Das Resultat nenne ich mal extrem ungeschickt. Man gibt nun gegenüber seinen Zahlschafen zu das die nun doch keine Aktionäre sind und auch sonst nix mit UST am Hut haben. Lediglich Anteile an dieser Eurasischen Sesselliftgesellschaft hätte man gekauft. Das mit UST sind sowas wie Spenden.
Wir sind derzeit aktiv bei der Legalisierung und dem Aufbau des rechtlichen Rahmens im Hinblick auf die indonesische Gesetzgebung.

Wir bitten Sie, in diesem Zeitraum folgende Empfehlungen zu beachten:

- Unterlassung öffentlicher Aufrufe zu Investitionen in sozialen Netzwerken;

- Ihre Konten/Profile in sozialen Netzwerken (einschließlich geschlossener Seiten) sorgfältig überprüfen und gegebenenfalls bereinigen, wenn solche Angebote früher gemacht wurden;

- veröffentlichen Sie nur sachliche Informationen über die Technologie des Fadentransports, ohne Investitionen zu verlangen.

P. S.: Wir machen Sie auch auf die Liste der richtigen und falschen Formulierungen aufmerksam und bitten Sie, diese sorgfältig zu lesen. Falsche Sprache ist verboten.

Falsche Formulierung:

Wir vermitteln Investitionen an Sky Way

Korrekte Formulierung:

– uST-Technologie unterstützen, bahnbrechende Verkehrstechnologie finanzieren;

– wir finanzieren die uST-Technologie;

– wir tragen zur Entwicklung des Verkehrs und der Infrastruktur der Zukunft bei;

– Einwerben von Fördermitteln für das Seil-Schienen-Verkehrs-Projekt;

– wir tragen zur Schaffung einer sicheren Infrastruktur für künftige Generationen bei;

– Wir akquirieren Fördermittel für die Entwicklung und Verbesserung der Seil-Schienen-Technologie

Falsche Formulierung:

Investor

Korrekte Formulierung:

– Miteigentümer der Verkehrs- und Infrastrukturkomplexe neuer Generation;

- Mitinhaber eines innovativen Verkehrs;

- aktiver Unterstützer umweltfreundlicher Technologien, die Entwicklung einer neuen Generation von Verkehrsmitteln unterstützen

Falsche Formulierung:

Sky-Way-Aktien

Korrekte Formulierung:

Anteile der Euroasian Rail Skyway Systems Holding Limited (ERSSH)
(in der Englischen Version liest es sich noch besser, da steht dann echt "Portions" und nicht Anteile.)
Quelle: https://new.skyway.capital/news/3574


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.04.2023 um 09:31
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Euroasian Rail Skyway Systems Holding Limited (ERSSH)
Gibt es die überhaupt noch? Die waren doch mal vom Amt gelöscht worden, oder bringe ich sie mit ihren 10.000 anderen fakefirmen durcheinander?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.04.2023 um 09:34
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Gibt es die überhaupt noch? Die waren doch mal vom Amt gelöscht worden, oder bringe ich sie mit ihren 10.000 anderen fakefirmen durcheinander?
Das war die erste Inkarnation die Unitsky persönlich in UK registriert hatte. Er bemerkte seinen Fehler jedoch und hat dann wohl eine Sockenpuppe angeheuert die ERSSH nochmal auf den British Virgin Islands registriet hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.04.2023 um 09:38
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Das war die erste Inkarnation die Unitsky persönlich in UK registriert hatte. Er bemerkte seinen Fehler jedoch und hat dann wohl eine Sockenpuppe angeheuert die ERSSH nochmal auf den British Virgin Islands registriet hat.
Ahh, also ein Zombie. Egal wie oft man ihnen in den Kopf schießt, sie stehen immer wieder auf. Danke.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.04.2023 um 12:39
Wo steckt Behle?

.........nach knapp 4 Monaten hat er das Ziel erreicht ;)

usky-sharjahOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://www.linkedin.com/posts/uskytransport_uskytransport-activity-7049288700614127616-LABF


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.04.2023 um 21:09
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:.........nach knapp 4 Monaten hat er das Ziel erreicht ;)
Den Container hat man bestimmt per LKW gebracht, mit Abstecher über Südamerika. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.04.2023 um 14:10
So, das Teil haben sie jetzt ausgepackt.

https://www.uskytransport.com/post/meet-the-new-ubus-carat

Allerdings nur zwischengeparkt im Ankergebäude von Track 2.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2023 um 15:20
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 05.04.2023:Den Container hat man bestimmt per LKW gebracht, mit Abstecher über Südamerika. :D
Die Fahrer waren wohl nicht zufällig Meersdonk und Willers?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2023 um 18:38
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die Fahrer waren wohl nicht zufällig Meersdonk und Willers?
Ich LIEBE diese Serie :-))


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.04.2023 um 22:11
Seltsames weiß Unitsky zur Ankunft der Carat-Kiste zu berichten:
The route is more than 2.5 kilometers long, including the unstressed section that enables the rolling stock to start from ground level.
Quelle: https://unitsky.engineer/news/2023/new_upod_arrived_at_usky_centre?lang=en

Die "unstressed section" kann sich nun mal nicht zw. den Ankergebäuden befinden. Also muss an ein Ende noch was ran. Etwas, was man noch bei keinem der 3D-Bildchen gesehen hat. Also vermutlich wieder eine Improvisation. Und dafür dürften ja wieder einige Monate ins Land gehen.

Im Bild unten sieht man aus dem Ankergebäude etwas raushängen. Dürfe der Anknüpfungspunkt sein.

img reduced 0074
Quelle: https://t.me/RSW_Official_Channel/374


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2023 um 05:58
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Die "unstressed section" kann sich nun mal nicht zw. den Ankergebäuden befinden. Also muss an ein Ende noch was ran. Etwas, was man noch bei keinem der 3D-Bildchen gesehen hat. Also vermutlich wieder eine Improvisation. Und dafür dürften ja wieder einige Monate ins Land gehen.
Das hat die Jenny doch schon gefilmt(ab 4:48).
Aber klar, man hatte die Fertigstellung der kompletten Strecke ja schon verkündet.
Youtube: Tuyến đường số 4 của nhà uST đã trong trạng thái sẵn sàng. New update 05.04.2023
Tuyến đường số 4 của nhà uST đã trong trạng thái sẵn sàng. New update 05.04.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2023 um 18:21
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Das hat die Jenny doch schon gefilmt(ab 4:48).
Sorry, völlig entgangen.

SkyWay bleibt sich übrigens treu. Wenige Stunden vor Ablauf der 14. Etappe wurde eben dieser bis 10. Mai verschoben, angeblich auf Antrag von Networkern, die noch ein paar Investoren abzocken wollen (oder so ähnlich).


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2023 um 20:55
Hat jemand von euch ein VPN am laufen?

Mich würde mal interessieren ob die Fake TÜV-Seite www.tuvsw.com immer noch auf www.swtuv.com umleitet wenn man aus DACH kommt. Weil das "Zertifikat" nutzen sie ja immer noch in ihren Videos.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2023 um 21:07
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Mich würde mal interessieren ob die Fake TÜV-Seite www.tuvsw.com immer noch auf www.swtuv.com umleitet
Hab es mit einem Web Proxy VPN getestet und egal ob Standort Niederlande, Finland oder Prag ich wurde jedes mal auf die swtuv.com umgeleitet.

https://hide.me/de/proxy


Anzeige

1x zitiertmelden