Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2023 um 18:55
Jetzt geht es los!
Im Juni 2023 wird man die ersten unbemannten Fahrzeuge zwischen Moskau und St. Petersburg (rund 700 Km Luftlinie) mit bis zu 150 Km/h einsetzen! Ich brauche unbedingt noch 100.000 Aktien von Scamway, dann sprudeln die Millionen!

Hier mal die Originalmeldung von RSW:
Dear RSW Systems investors, according to an official statement citing the publication of “FederalPress”, the launch of the first unmanned trucks along the M-11 Neva highway connecting Moscow and St. Petersburg is scheduled for the end of June 2023. Earlier, such a statement had already been made by the head of the Ministry of Transport of the Russian Federation Vitaly Savelyev.

The string transport project offers a product that is cheaper, faster, and safer than classic unmanned vehicles: the overpass transport and infrastructure complexes. The maximum speed of the rolling stock is 150 km/h. At the same time, the elevated organization of traffic eliminates the traditional problems of transport: traffic jams and accidents.

According to Yevgeny Petrov, Deputy General Director for Marketing at the development company, string transport and infrastructure complexes can transport up to 100 million tons of cargo per year. The advantages of electric vehicles on steel wheels will increase the flow of goods both outside settlements and in cities without interfering with their infrastructure.
Quelle: http://rsw-systems.com/news/cargo-prospects?lang=en

Jetzt fassen wir uns alle mal an die Hände und dann hüpfen wir vor Freude rum!
Da baut Onkel Yu in aller Stille 700 Km Strecke und nimmt die dann einfach in Betrieb, ja ist denn schon Weihnachten! Weil die muss er ja haben um Ende Juni zu starten. Hat er doch, ganz bestimmt, oder?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2023 um 19:11
Sehr verzerrte Wiedergabe eines Artikels (https://fedpress.ru/news/77/society/3236181). Es geht um führerlose LKWs auf der Autobahn M-11. Und SkyWay bringt sich da wieder anlasslos ins Gespräch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.04.2023 um 09:52
Das Design der Station haben die Chinesen sicher von Unitsky geklaut. Anatoly sollte da einschreiten, denn die Firma mit der Hängebahn ist mehr oder weniger Konkurrent bei dem noch immer nicht toten Project in Dubai.
Youtube: The Suspended Monorails
The Suspended Monorails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2023 um 14:58
So, Kurzurlaub beendet und schwubbs ist Alexey Sukhodoev's Webinar vom 5.April online. Wie schon im März folgt ein Joke dem anderen. Hier mal ein kurzer Abriss.
Liebe Freunde, ich denke, dieses Jahr wird uns viel von dem bringen, was wir wollten
und erwartet haben. Auch in diesem Monat erreichen wir die Höchststände und erzielen
super Ergebnisse.
Er meint sicher das er viel Spass mit dem Geld der "Investoren" haben wird.
In den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo ich jetzt sitze, arbeiten wir als SWC jetzt
mit den mächtigsten Beratern zusammen, um unsere Geschäftsprozesse und unsere
Organisationsstruktur zu verbessern.
Aha, der Herr hat sich wohl auch schon abgesetzt oder?
Wir werden nicht ohne Grund das internationale Venture-Ökosystem genannt.
Ersetze "internationale" bitte durch "illegale"
Wir erklären verantwortungsvoll, dass SWC kein MLM-Unternehmen ist, sondern ein
Social-Venture-Ökosystem.
O.K. also kein MLM. Ist klar das es ein illegales Pyramidensystem ist.
Die Installation von Rollmaterial auf einem 2.500 Meter langen Gleisbauwerk ist ein
bahnbrechendes Ingenieurereignis, selten ist ein solcher Präzedenzfall entstanden.
Das gibt höchstens ein paar bahnbrechende Lacher für dieses Ingenieurereignis.
Alles in der Welt ändert sich jedoch schnell, so dass es schwierig ist, im
Voraus zu sagen, welche Art von IPO im klassischen Sinne oder in Bezug auf das
Krypto-Thema sein wird.
Da die Sache mit den Aktien schon rein aus rechtlichen Gründen nicht funktionieren kann bleibt nur die Umwandlung der "Portions of ERSSH" in Shitcoins. Die Idee hatte Khovratov auch schon und der sitzt seit 13 Monaten in Russland in der U-Haft.
In diesem Jahr wird es eine
parallele Einführung neuer Technologien von Yunitsky im Bereich der Landwirtschaft
und Biotech-Richtung geben.
Quelle: Tja, und laut offiziellen SWC Meldungen haben die Zahlschafe keinerlei Ansprüche aus diesen Einnahmen sondern angeblich nur aus der Verkehrstechnologie. Danke für's Lügen Herr Sukhodoev.
So kam das 25-sitzige Rollmaterial in Sharjah an. Die Inbetriebnahme wird etwa drei
Monate dauern. Dies wird von einem ersten Zertifizierungsprozess begleitet. Es wird
einen Zeitraum geben, in dem das Rollmaterial eine Geschwindigkeit von 150 km/h
erreicht.
Das bedeutet das wir im Juli sehen werden wie das Ding mit bis zu 150 km/h über den Wüstensand düst.
Laut den Angaben von UST kann er das überhaupt nicht.
The uBus is designed in climatic version T1 according to GOST 15150 (IEC 721-2-
1). The curb weight of the vehicle is 8,890 kg, the maximum permitted weight is 11,500
kg. The maximum design speed is 130 km/h. Passenger capacity is 25 people,
Unicont bereitet sich auch darauf vor, in den Forschungspark der American University
in Sharjah (VAE) geschickt zu werden, wo es auf der Route 4 zum uSky Transport &
Certification Center gebracht wird. Güterverkehr, Containertransport und ein voll
beladener 40-60-Fuß-Container, ein riesiges, autonom fahrendes Auto, werden in
diesem Jahr eine Geschwindigkeit von 120 km/h erreichen.
1000 Yuan das die Gurke das nicht schafft!
Oder wie es so schön bei UST geschrieben steht:
Since 2021, the active phase of pre-production preparation for the manufacture of a
hinged automatic cargo vehicle uCont U4-192-21, designed to transport 20- and 40-
foot cargo containers in tropical climatic conditions along the double-rail track of the
string rail overpass, has begun. The curb weight of the vehicle is 22,155 kg, the maximum
technically permissible one is 52,655 kg. The maximum design speed is 100 km/h. Load
capacity is 30,500 kg.
Über mich kann ich sagen, dass ich diese Gemeinschaft von Jahrzehnten
entwickeln möchte und unter anderem helfen möchte, das höchste Ziel der
Technologieentwicklung von Anatoly Eduardovich Junitsky zu erreichen - die
Finanzierung des Planetaren Fahrzeugs (FPF).
Anatoly's Weltraumschmarrn wollen die also auch noch finanzieren. Die kriegen schon auf der Erde keinen String in die Luft und nun so ein Blödsinn. Was soll das eigentlich kosten?
Ich glaube, dass die Hochgeschwindigkeitsstrecke so weit wie möglich vom SWC
finanziert werden kann.
Ja, das highspeed Dingens wurde doch aus Etappe 15 gestrichen. Also warten wir auf St.Nimmerlein
Was mit dem Rückkauf? In der Tat stellen wir diese Frage immer persönlich Anatoly
Eduardovich und Nadezhda Gennadyevna Kosareva.
Also was denn nun. Anatoly lässt doch schon seit Jahren verkünden das er nichts aber auch gar nichts mit den Aktien zu tun hat. Warum sollte UST dann die bunten Zettel zurück kaufen?
Es wird ein
Dokument über die Zusammenarbeit mit der SWC in der Logik von 10-20-30 Jahren
über die Finanzierung vieler Technologien von Anatoly Eduardovich Junitsky
vorbereitet. Und natürlich, sobald die Zahlung für kommerzielle Pro
Tja, Zahlungen für kommerzielle Projekte sind aber keine Gewinne(zumindest nicht automatisch) und in 30 Jahren ist Anatoly längst in seinem Erdloch verrottet.
Wer weiß, die Ausschreibung war in Dubai? Die Ausschreibung geht weiter, es ist
ein ziemlich langes Verfahren, aber es gibt nicht mehr viele Unternehmen als
Teilnehmer, nach meinen Informationen sind es zwei oder drei Unternehmen.
Das sieht schlecht aus in Dubai für die Pods. Vermutlich wird das ganze Project schon in Kürze gekippt.
Im Projekt seit 2014 wird dieses Jahr 8 Jahre sein. Ich bin 80 Jahre alt und
interessiere mich für Dividendenzahlungen. Ich liege vielleicht falsch, aber wir
erwarten dieses Jahr keine Dividenden.
Das Problem des Fragenstellers wird sicher auf natürliche Weise geregelt. Immerhin mal eine halbwegs ehrliche Antwort. Natürlich kann es in 2023 keine Dividenden geben.
Wann wird Ecofest angekündigt? Ecofest wird in diesem Jahr nach der
Inbetriebnahme bekannt gegeben, und es wird in Sharjah sein.
Also bis der uBus läuft müssen die sich noch gedulden. Im Juli/August ist es schön warm in Dubai. Da kann man dann nicht unterscheiden ob die Zahlschafe von der Hitze rot anlaufen oder vor Wut kochen. Anatoly sollte vorsichtig sein ;)
Das Programm "Auferstehung des Glaubens" wird bald gestartet.
Da bin ich gespannt. Das wird sicher so toll wie Grimm's Märchen.
.........und wenn sie nicht gestorben sind, dann scammen sie noch heute.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2023 um 15:35
Unicont bereitet sich auch darauf vor, in den Forschungspark der American University
in Sharjah (VAE) geschickt zu werden, wo es auf der Route 4 zum uSky Transport &
Certification Center gebracht wird. Güterverkehr, Containertransport und ein voll
beladener 40-60-Fuß-Container, ein riesiges, autonom fahrendes Auto, werden in
diesem Jahr eine Geschwindigkeit von 120 km/h erreichen.
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:1000 Yuan das die Gurke das nicht schafft!
Schon prinzipell nicht, denn der Unicont, zumindest der von dem man schon Bilder sah, ist nur für den aufgesetzten Einsatz gedacht, und der ist naturgemäß gar nicht möglich auf Track 4. Und Track 2 dürfte noch 1, 2 Jahre entfernt sein von der Fertigstellung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2023 um 15:55
Die Party geht weiter.
UST hat wohl einen Gewinn nach Steuern in 2022 in Höhe von ca. 1.1 Mio. Euro gemacht.
Leider liegt der Wirtschaftsbericht mal wieder nur als fotografierte per PDF gespeicherte Kopie vor so das ich mich nur auf die Angabe eines Vietnamesen stützen kann.
https://ust.inc/news/ust-inc-has-achieved-selfsufficiency-in-the-2022-audit-opinion
Um die Ergebnisse des UST-Audits 2022 wie folgt zusammenzufassen:
- Nettogewinn: 3.165.000 Rubel (1.266.000 $)
- Langfristige Vermögenswerte stiegen um 17.143.000 Rubel = 6.857.200 $
- Gesamtgewinn = 20.308.000 Rs = 8.123.200 $
- Die Eigenkapitalerhöhung im Vergleich zu 2021 beträgt: 183.095.000 Rubel = 73.238.000 $ - 60.519.000 = 13.079.000 $
Da hat sich Anatoly eine ordenliche Portion an Investorengeldern zusammen gestolen. Passend dazu noch ein Auszug aus Suchodojevs Webinar das ich 2 Postings weiter vorne schon genannt habe.
Die Organisationsstruktur des Unternehmens muss von Statistikern unterstützt werden
(die jedem Partner zur Verfügung stehen), um sein Wachstum sicherzustellen. Ohne
Statistik wachsen Organisationsstrukturen nicht. Anatoly Eduardovich zeigte uns diese
Erfahrung, vor allem, weil Sie sehen, dass im F & E-Unternehmen bereits mehr als 70
Design-Büros, und es ist nur CJSC "String Technologies", und im Allgemeinen die
Gruppe der Unternehmen Yunitsky umfasst etwa 16-17 Unternehmen, und alles muss
strukturiert werden.
Unitsky hat also jetzt ca. 16-17 Firmen wo er das Geld der Zahlschafe hin- und her schieben kann. Wäre interessant was wir bisher so alles noch nicht kennen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.05.2023 um 13:58
Haha, da hab ich doch heute erst was vom Frantisek Solar im Freie Energie Thread gepostet und dann das hier:
Liebe Partner!

Wir informieren Sie, dass František Solar, Irina Volkova und Vladimir Maslov nicht mehr Vertreter des Vorstands sind. Alle ihre Befugnisse wurden offiziell beendet, und sie sind derzeit nicht in der Lage, irgendeine Erklärung im Namen der Sky World Community abzugeben.
Quelle: https://new.skyway.capital/news/3608

Der Solar hat schneller den Scam gewechselt als seine Unterhosen.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=551912427118651&set=a.416266974016531


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.05.2023 um 16:21
Ich hab ja einige Jahre beruflich mit Statistik zu tun gehabt, aber dass man damit eine Firma wachsen lassen kann? Doch ja, wenn man Zahlen falsch zusamenfasst, dann geht das. Ich Dummerchen hätte das versehentlich als Bilanzfälschung eingeschätzt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.05.2023 um 19:37
@califix: Merke: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.05.2023 um 08:51
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Unicont bereitet sich auch darauf vor, in den Forschungspark der American University
in Sharjah (VAE) geschickt zu werden, wo es auf der Route 4 zum uSky Transport &
Certification Center gebracht wird. Güterverkehr, Containertransport und ein voll
beladener 40-60-Fuß-Container, ein riesiges, autonom fahrendes Auto, werden in
diesem Jahr eine Geschwindigkeit von 120 km/h erreichen.
60 Fuß Container? Na da will er aber ganz hoch hinaus, schon die 45er Container sind nicht ganz Ohne. Aber Ich bin gespannt wie da ein 60 Fuß Container durch ihre Stützen passt und wie das dann mit dem Durchhängen wird, dass dürfte ein Gaudi werden. :)

Bin mir nicht sicher ob wir das Video schonmal hatten, aber immer wieder hübsch anzusehen.

Youtube: History and Development of Aerobus - designed by Gerhard Mueller
History and Development of Aerobus - designed by Gerhard Mueller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@FatBaron

Schaue mir öfter mal Tofu-Dreg auf YT an, hoffe mal da war bisher nix von Dir dabei! :D :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.05.2023 um 09:16
Wo Unitsky doch immer so schön behauptet er hätte die Strings erfunden.

aero-1Original anzeigen (0,3 MB)
Zur Erhöhung des Fahrkomforts, der Gewährleistung optimaler Adhäsionsverhältnisse und zum Schutze der Fahr-
bahnseile wird eine Schiene aus einer leichten Aluminiumlegierung auf jedes Fahrbahnseilpaar montiert.
Quelle: https://www.seilbahnen.org/de/index.php?section=downloads&cmd=266&download=12264

Interessant auch die zitierenden Patente( Seite runter scrollen) besonders die von Aerobus International, Inc.:
https://patents.google.com/patent/DE2553746C3

Hier noch ein aktuelleres Video vom Aerobus in recht guter Qualität:
Youtube: Der Aerobus - ein -fast- vergessenes Verkehrssystem
Der Aerobus - ein -fast- vergessenes Verkehrssystem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2023 um 09:54
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb am 03.05.2023:UST hat wohl einen Gewinn nach Steuern in 2022 in Höhe von ca. 1.1 Mio. Euro gemacht.
Das ist ja bestimmt runtergerechnet auf Gewinn/Investor, richtig? :popcorn:

Was machen eigentlich RE und CS mittlerweile? Sind die in menschlichem Vermögen noch greifbar? Oder geniessen sie ihren Ruhestand auf den Bahamas?


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2023 um 10:12
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Was machen eigentlich RE und CS mittlerweile? Sind die in menschlichem Vermögen noch greifbar? Oder geniessen sie ihren Ruhestand auf den Bahamas?
Wenn man sich CSs FB-Account anguckt, hat er irgendwie einen Aufzug-Fetisch entwickelt. Naja, hat auch was mit Transport zu tun. RE war letztens mal wieder bei x-invest aktiv. Das sah dann so aus: Angemeldet als usky77, irgendwas im Thema SkyWay geschrieben, das ummittelbar wieder gelöscht wurde. Account gesperrt. Kann eigentlich nur RE gewesen sein.

Erwin M. befüttert noch gelegentlich seine Telegrammgruppen. Rosi agiert im Hintergrund. Letztens hörte man sie kurz in einem der Webinare von diesem Maximilian Gr. (https://www.youtube.com/@maximiliangrebe5520/videos)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2023 um 12:38
Noch vor kurzem hat SWC noch behauptet man bemühe sich darum die Räuberei in Indonesien zu legalisieren.
Important information for partners in Indonesia and South East Asia.

Dear partners!

We are now in the final 15th stage of development. During this time, string transport has been presented at dozens of international shows, attracted the interest of leaders in the global scientific community, and uSky Transport has entered into cooperation agreements with many countries. In this regard, the opposition of certain forces has significantly increased. They are hampering the development of the technology through information attacks based on false accusations. The purpose of these actions — to delay the inevitable implementation of uST projects.
Quelle: https://new.skyway.capital/news/3574
Mehr dazu:
Spoiler
Neuer Tag neues Glück für die lieben Zahlschafe?

Zaretsky war wieder in Indonesien. Hat dort so einen Gouverneur getroffen und wieder viel versprochen.
https://www.beritajakarta.id/read/119472/its-indonesia-temui-pj-gubernur-heru-bahas-teknologi-string-transport#.ZCTKPuxBxUI

Nun fand man den erneuten Versuch des Scammens dort nicht besonders lustig. Das Resultat ist, das zumindest 2 der dortigen Scammer auf Youtube eine Richtigstellung verkünden mussten.
Skyway ist illegal in Indonesien!
Behörden in anderen Ländern sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen finde ich.
https://www.youtube.com/watch?v=eGZsLevuVsc (Video: Proses Legalitas Skyway)
https://www.youtube.com/watch?v=qW8j1naCmoU (Video: Proses Legalitas Skyway)



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.05.2023 um 14:26
Haha, die Videos in denen die Skyway-Scammer aus Indonesien gestanden haben das sie betrügen, wurden gelöscht.

Das Webinar von A.Sukhodoev vom 28.04.2023 ist jetzt in gedruckter Form online. Das ist diesmal eine Zusammenfassung des größten anzunehmenden Unsinns den es je von Skyway gab.
Ich empfehle die Englische Version zu lesen. Die Deutsche Übersetzung scheint wohl von Herrn Savaneli zu stammen und ist ziemlich dämlich.

Oh,ganz vergessen. Der beste Punkt ist mit Token und NFT, also Bullshit hoch ZEHN!
9. Tokenisation of the SWC ecosystem is necessary for ease of operation in different countries, as well as for more dynamic financing of projects related to uSky technology. There will definitely be one, but it has had to be temporarily postponed due to the large amount of other work to be done in 2023. Although we may touch on the topic of NFT, if we have the time and resources.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2023 um 12:35
Hier mal zwischendurch was zum Beömmeln. Präsentation des SWC Premium Clubs. Allein die Form finde ich grostesk, dieses Automatendeutsch mit den unzähligen Fehlern. Wieviele Menschen mögen darauf im DACH-Bereich positiv reagieren? 10, 5 oder nur 2?

https://www.youtube.com/watch?v=vvc53InSvPM


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2023 um 13:42
Ui, das ist ja noch schlimmer als das schlechteste syncronisierte Teleshopping aller Zeiten.
Wer wollte nicht schon immer $50.000 für die Mitgliedschaft in einer authoritären Gemeinschaft bezahlen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2023 um 13:50
Glatt den Schirmschuss von der "geschlossenen" authoritären Gesellschaft vergessen.
Das mit der "geschlossenen" klingt nach Deppenanstalt, das passt dann schon für die armen Irren die diese Gangster mit ihrem Geld bewerfen.

swc-dumb

Man ist jetzt auch in der Wolkenkuckucksheimkonstruktionsbranche.
he horizontal skyscraper and the biosphere dome: what know-how is the Architectural Division of UST Inc. creating?
Youtube: Horizontal skyscraper and biosphere dome: what does UST Inc.’s Architectural Division provide?
Horizontal skyscraper and biosphere dome: what does UST Inc.’s Architectural Division provide?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2023 um 16:22
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:he horizontal skyscraper and the biosphere dome: what know-how is the Architectural Division of UST Inc. creating?
Ein Milliardenmarkt! Ein Milliardenmarkt! :D

Der Scam ist so langweilig geworden das ich mich damit kaum noch befasse, aber er ist so langlebig wie ein Fußpilz. Das muss man ihm lassen. Langsam müssten die doch jeden Idioten in Europa gefunden und abgezockt haben.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2023 um 18:29
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Langsam müssten die doch jeden Idioten in Europa gefunden und abgezockt haben.
Du unterschätzt das Potential gewaltig :D


Anzeige

1x zitiertmelden