Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2023 um 21:46
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hab es mit einem Web Proxy VPN getestet und egal ob Standort Niederlande, Finland oder Prag ich wurde jedes mal auf die swtuv.com umgeleitet.
Danke!

So wie es scheint sind die Fake-TÜV-Seiten nicht mehr Online, Facebook und Twitter sind sie weg bzw. nutzt man jetzt ein komplett anderes Logo. Ein Schelm der böses dabei denkt! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2023 um 22:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:So wie es scheint sind die Fake-TÜV-Seiten nicht mehr Online, Facebook und Twitter sind sie weg bzw. nutzt man jetzt ein komplett anderes Logo. Ein Schelm der böses dabei denkt! :D
So sah es aber im Januar auch schon aus, als ich drauf hinwies: Beitrag von Radfahrer (Seite 815)

Wenn man auf swtuv.com ganz runter scrollt, sieht man auch noch ein zum alten Logo ähnliches Logo inkl. ü-Punkten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2023 um 23:23
Ich habe mal versucht nachzusehen, wofür der Laden durch welche Stelle akkreditiert ist. Seriöse Labore stellen üblicherweise Informationen dazu bereit.
Entweder haben die einen sehr schlechten Vertrieb, der sowas dummerweise geheim hält, oder da steht schlicht nichts dahinter. Das würde bedeuten, dass deren Zertifikate international nicht mehr wert sind, als bunt bedrucktes Papier.
Und mit Akkreditierung nach der ISO1702x-Reihe habe ich mehr als 10 Jahre zu tun gehabt, ich bilde mir ein, das ich weiß, wonach ich suchen muss um zu erkennen, dass ein Labor akkreditiert ist.
Falls ich Tomaten auf den Augen habe, ich lasse mich gerne überzeugen, dass ich etwas übersehen habe.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2023 um 23:45
Die britische Keimzelle dieses Ladens ist übrigens aufgelöst worden:

https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/09027276

Der Geschäftsführer Amran Karim MALIK hat aber da noch andere Läden angemeldet, u.a. eine "SMART ACCESS TRANSPORT LIMITED". Ob er Unitsky Konkurrenz machen will? ;-)

https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/officers/navktaNfW0rGz01Y-A4jSUDMSHc/appointments


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2023 um 11:42
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:SkyWay bleibt sich übrigens treu. Wenige Stunden vor Ablauf der 14. Etappe wurde eben dieser bis 10. Mai verschoben, angeblich auf Antrag von Networkern, die noch ein paar Investoren abzocken wollen (oder so ähnlich).
Und oben drauf gibt es noch den nagelneuen SWC Premium Club
Wer schon immer $20000 pro Jahr in den (Wüsten)Sand setzen wollte ist hier gerne willkommen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2023 um 14:54
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Und oben drauf gibt es noch den nagelneuen SWC Premium Club
Wer schon immer $20000 pro Jahr in den (Wüsten)Sand setzen wollte ist hier gerne willkommen.
Ist das so eine Art Lounge? Bekommt man dort Schmackofatz und Suff gratis? Dann wäre es echt überlegenswert. ;)


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2023 um 19:48
@peawe
Zitat von peawepeawe schrieb:Bekommt man dort Schmackofatz und Suff gratis?
Leider nicht, man bekommt für sein Geld lediglich etwas mehr Nichts als das gemeine Zahlschaf und dient als Vorkoster der neuesten Ammenmärchen um Aufträge und Geldsegen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2023 um 15:23
Einige Vietnamesen zelebrieren schon heute den 74.Geburtstag von Wörldinschinjeur Anatoly Unitsky aber der ist ja erst Morgen dran. Heute vor 111 Jahren gab es eine ähnliche Katastrophe wie die Geburt Unitsky's, die Titanic ging unter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2023 um 15:26
Und genauso sicher sind die Investitionen bei Onkel Yu vor dem Untergang geschützt. Nur dass das Datum in der Zukunft liegt....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2023 um 12:13
Kann jemand den original Kanal von diesem Video auf Youtube finden?
https://www.youtube.com/watch?v=RsUwPmQ8vu4


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2023 um 12:30
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Kann jemand den original Kanal von diesem Video auf Youtube finden?
Produziert auf jeden Fal von https://www.headupstudio.com/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2023 um 12:39
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Kann jemand den original Kanal von diesem Video auf Youtube finden?
https://www.youtube.com/watch?v=8Dnguoifs2A


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2023 um 12:47
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Youtube: FLYING CARS in Dubai. Transport of the FUTURE that SHEIKS already use. DO NOT buy a TESLA
FLYING CARS in Dubai. Transport of the FUTURE that SHEIKS already use. DO NOT buy a TESLA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
DO NOT BUY a Tesla... Tesla hat sich extrem verzockt, kaufen Sie Wasserstoffaktien...

Das sind Überschriften mit einem sicheren Zeichen, dass es sich um Scam handelt :D :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2023 um 12:50
Der Scheich vom Video kommt mir vor wie einer von den Muppets... mir fällt nur grad der Name nicht ein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2023 um 12:55
Ich hoffe ja immer noch das einer dieser Scheichs aus purer Blödheit heraus per Ordere Mufti den Bau einer Strecke anordnet. Dann ist es nur eine Frage der Zeit wann Unitsky sich aus dem Staub macht.

edit:
Das Video ist aber schön gemacht. Falls ich mal ein Perpetuum Mobile erfinde, werde ich den Typen engagieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2023 um 13:06
Interessant, bei den Russen gibt es richtig Kritik in der News-Sendung. Mal sehen ob die dort ihre Pilotstrecke letztendlich bauen werden.
Youtube: UST Струнный транспорт Юницкого в Ленинградской области
UST Струнный транспорт Юницкого в Ленинградской области
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2023 um 13:58
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der Scheich vom Video kommt mir vor wie einer von den Muppets..
Oder du verwechselst ihn mit "Borat" (Borat – Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2023 um 14:36
https://skyway.capital/news/new?id=1673

Ein ziemlich langes Dokument wieder gespickt mit Zukunfsphantastereien. Ab 2025 ist z.B. geplant, Dividenden zu zahlen, und zwar in Bar. Naja, so hat sich Unitsky wieder ein paar Jahre Luft verschafft.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2023 um 15:22
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ein ziemlich langes Dokument wieder gespickt mit Zukunfsphantastereien. Ab 2025 ist z.B. geplant, Dividenden zu zahlen, und zwar in Bar. Naja, so hat sich Unitsky wieder ein paar Jahre Luft verschafft.
So wie ich das sehe, wollen die die Dividenden schon zahlen, obwohl man noch Gelder in Stufe 15 einsammelt. Damit qualifiziert man sich für den Ponzi&Madoff Award.
Die Sache mit dem Börsengang ist jedenfalls vom Tisch. Ein IPO ginge auch schlecht mit ner Briefkastenfirma auf den BVI die noch nie einen Geschäftsabschluss präsentiert hat.
Von der technischen Seite legen wir mal den Mantel des Schweigens über den Scam. Bis jetzt wurden die überbordenden Kosten für den Bau der Strecken und Fahrzeuge sowie der Entwicklung von den Zahlschafen zwangsbezahlt. Mal sehen wie die echten Kalkulationen aussehen. Gibt halt Leute im Projektmanagement, die das binnen Bruchteilen einer Sekunde sehen wenn da gemogelt wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.04.2023 um 15:18
Bei SWC löscht man wieder fleissig Videos. Die History reicht jetzt gerade noch ein Jahr zurück und selbst die Videos aus dem letzten Jahr sind reichlich weniger. Schaut man sich die Views auf den anderen Kanälen an, dann ist der Trend eindeutig rückläufig. Afrika ist kaum noch präsent und Südamerika zuckt nur noch sporadisch. Nur die Russen und Vietnamesen trommeln noch weiter.
Liegt da was in der Luft?
Immerhin haben sowohl Wolkov(der nach über 4 Monaten Abwesenheit wieder auftauchte), als auch Suchudojev in ihren Videos zuletzt nur noch zusammenhanglosen Müll erzählt der teilweise sogar im starken Widerspruch zu den "offiziellen" Statements der SWC-Webseite stand.


Anzeige

melden