Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 19:56
Selbst wenn es Außerirdische gibt, sind sie vielleicht noch nicht so weit inder
Evolution. Immerhin kann leben doch an verschiedenen orten entstehen. Aber ichdenke
schon das unsere Evolution weiter gehen wird, dann aber immer mehr im Geiste!

Anzeige
melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 19:59
Warum sollte es keine Außerirdischen geben, schau dir mal die Berichte und bilder undVideos an, alsoWEN das nicht überzeugt.... liegt doch auf der Hand. Nur weil so ein paarAmis sagen, es gibt keine, glaube manche echt immer noch, dass es keine Außerirdischengibt..


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 20:02
Das können auch fakes sein. aber egal selbst wenn es sie gibt sie wollen ja anscheinentdann wenig mit uns zu tun haben.


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 20:04
Solange es Leben gibt ist die Evolution auch nicht beendet


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 20:09
Griffon ich stimme zu


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 02:08
Sogar ohne Leben gibt es Evolution :)
Man schaue sich Viren an, sie "leben"eigentlich nicht im biologischen Sinne, es sind praktisch nur einige wenigezusammengeheftete Makromoleküle. Dennoch können sich diese Moleküle durch Selektion (dem"Urprinzip" der Evolution) weiterentwickeln und anpassen.


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 02:15
Aber dennoch ist die Evolution nie beendet sie wird immer weiter gehen.


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 02:16
man merkt es nur nicht mehr...ihr müsst bedenken, wie lange wir erst als homo sapiensexistieren....^^


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 02:17
sowiso. wer war anderes behauptet hat keine Ahnung von der Realität.

offtopic:Gute Nacht @all ich geh jetz pennen, für meine ersten zwei Stunden im Forum hab ich genugkritisiert ;)

euer Critiziser


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 03:28
sleep well in your bettgestell


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 06:51
Beendung der Evolution würde Stillstand bedeuten. Steht das Lebendige still, ist es demTod geweiht....


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 11:07
Außer der Mensch:

Durch technische Evolution kann er sich auch ohne biologischeEvolution anpassen :P

Tja da hat sich die Natur wohl selbst verarscht ;)


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 11:10
Trotzdem geht die Evolution beim Menschen weiter im Geiste. Da man für bessere Maschinenschlauere Leute braucht. :)


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 11:24
[advocatus diaboli]
nope.... leider sind die Menschen soziale Wesen und schlachtendie Dummen nicht ab. die dummen setzen mehr Kinder in die Welt als die Schlauen, ergogibt es mehr dumme als schlaue, also geht der Evolutionstrend mit den scheißSozialgesetzen eher in die Richtung "Menschheit verdummt"
[/ad]


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 11:36
HALLO? Selbst diese Menschen lernen dazu und wieso sollten wir verdummen? Und selbst wennes wäre auch eine Evolution!


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 11:51
sag ich doch...

sie lernen aber nicht dazu, sonst würde man sie nicht als"dumm" bezeichnen


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 13:07
Du hast vollkommen recht, die voranschreitende Menschenverdummung kommt aber nicht vonungefähr. ;)


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 13:20
Naja man könnte ja was gegen tun!!! :)


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 13:21
Klaro, die da oben wollen das ja so.... Dumme menschen, oder besser gesagt, dummgehaltene Menschen, machen sich keine Gedanken über die da oben und tun alles, was manihnen sagt. Hauptsache, jeden Tag steht ein Braten auf dem Tisch und das Bier ist kühlgestellt


melden

Ist die Evolution beendet?

13.08.2006 um 13:23
...und die BILD-Zeitung schreibt immer schön was sie denken sollen






hmmm... also jeden Tag Braten und Bier fänd ich auch nich schlecht^^ habmir wohl die falsche Frau ausgesucht ;)


Anzeige

melden