Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

18.10.2011 um 20:09
@solitär LOL! :D

Du liest das, was du herauslesen willst. Jedoch nicht das, was da steht.

Anzeige
melden

Ist die Evolution beendet?

18.10.2011 um 20:17
@Fipse
das mit der glatzte hatt etwas mit selektion zu tun sonst hätten wir ja heute immernoch haare wie ein affe wir legen im laufe der zeit einfach alles ab was wir für unser fortbestehen nicht brauchen.


melden

Ist die Evolution beendet?

18.10.2011 um 20:42
@GrandOldParty
OK... Dann unterteile ich deinen Text mal -.-
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Dann nenne es halt "dramatische Änderungen durch Evolution".


Woher willst du wissen, dass es keine dramatischen Änderungen durch die Evolution geben wird? Ok, erleben wirst du sie bestimmt nicht, aber in ein paar zig tausend Jahren sehen wir sicher nicht genauso aus wie jetzt, falls wir dann überhaupt noch existieren.
Menschheitsgeschichte lässt sich weit über 2011 Jahre nachvollziehen. Der heutige Homo sapiens entwickelte sich vor rund 200.000 Jahren in Afrika.
Die ältesten Anhänger der "Homo"-Art sind Homo rudolfensis und Homo habilis und die haben bestimmt NICHT so ausgesehen wie wir heute.
Selbst der Neanderthaler aus dem WIR uns ja angeblich entwickelt haben hatte bestimmt nicht so ausgesehen wie wir. (Naja vielleicht siehst du so aus? :D)
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Diese wird es nicht mehr geben, weil wir die Mittel haben, den Prozess zu steuern.


Woher nimmst du diese Science Fiction? Die Menschheit spielt sich derzeit noch mit der Genetik wie ein Kleinkind mit dem Chemiebaukasten. Vielleicht haben wir irgendwann mal die Möglichkeit unsere Gene selbst zu beeinflussen, aber sogar dann kann man Evolution NICHT stoppen, weil sie eben ständig passiert, also ein dauerhafter Prozess ist :P
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wir haben eine gewisse Vorstellung von dem, was "Mensch" ist.
Nein. Du hast eine gewisse Vorstellung was "Mensch" ist. Ich habe sicherlich eine andere, genauso wie der affenjunge oder alucard oder sonst irgendwer. Menschen haben eines gemeinsam: Ihre Individualität. Die Fähigkeit etwas anders zu sehen als der Andere. Du kannst mich beispielsweise als Arschloch ansehen, während mich irgendwer anderes mag und irgendwem anderem bin ich scheißegal ;)
Deshalb haben "wir" nicht eine Vorstellung von dem was "Mensch" ist, sondern jeder Mensch seine eigene.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und dramatische Änderungen werden nicht akzeptiert werden.
Tut mir leider aber dieser Satz (im Zusammenhang mit "Mensch" und "Veränderung durch Evolution", ganz egal ob man sie noch erlebt oder nicht) ist nun mal 1945, kannst sagen was du willst -.-


melden

Ist die Evolution beendet?

18.10.2011 um 20:50
Auf so eine dumme Diskussion mit dir lasse ich mich nicht ein.
Da nehme ich andere Diskussionen und Diskussionspartner.

@solitär


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

18.10.2011 um 21:07
Nein ist sie nicht. Wer glaubt denn an diesen Schwachsinn?


melden

Ist die Evolution beendet?

18.10.2011 um 21:13
@GrandOldParty
Oh Mann, deshalb brauchst du doch nicht gleich zu heulen, nur weil ich ein wenig deine Aussage zerpflückt habe XD
Sag doch einfach, dass du eigentlich gar nichts mehr zu sagen hast ;)


melden

Ist die Evolution beendet?

18.10.2011 um 21:30
Ach, schau dir mal die Diskussionen an, die ich hier führe. Man kann mir also wirklich nicht vorwerfen, ich würde unangenehmen Diskussionen aus dem Weg gehen. Du langweilst mich bloß und ich habe jetzt keine Lust darauf, deinen Unsinn zu korrigieren.

Dieses Recht nehme ich mir. Ich muss nicht auf jeden Unsinn antworten.

@solitär


melden

Ist die Evolution beendet?

18.10.2011 um 23:06
@GrandOldParty
Ach tatsächlich? Warum tust dus dann?

Ah... Das gute Argument der Langeweile ^^ Ist doch nicht schlimm, wenn du mir nicht folgen kannst ;)
Bevor du den Thread weiter mit irgendwelchen Antworten zumüllst, kannst du mir ja auch eine PM schreiben, in der du mir gepflegt mitteilen kannst was du von mir haltest.
Vielleicht les ich die sogar XD


melden

Ist die Evolution beendet?

19.10.2011 um 17:15
Natürlich.
Mein Hobby ist es mich mit Menschen zu unterhalten, da ich nun mal sehr kommunkativ bin. Zugegeben es gibt viele Menschen, die meinen Kommunikationsdrang nervig finden, aber da ich hier anonym online bin und meine Meinung frei äußern darf, selbst wenn sie niemanden interessiert geht es mir am Anus vorbei, was irgendein anderer Anonymus über mich denkt ;)

Dein Hobby scheint es zu sein unnötige Einzeiler zu verfassen, die noch dazu ALLE Poster in diesem Thread beleidigen, da du schließlich keinerlei Namen genannt hast auf die sich deine Äußerung beziehen soll.

Und ich habe ein richtiges Leben. Ich gehe arbeiten, verdiene Geld, kauf mir das was mir Freude bereitet und versuche aus freien Stücken Menschen zu helfen, denen es schlecht geht.
Wenn du mal über deine offensichtlichen Probleme reden willst, kannst du mich gerne anschreiben.

Ansonsten mein Beileid. Ist sicher nicht leicht ein Arschloch zu sein ;)


melden

Ist die Evolution beendet?

19.10.2011 um 17:24
Das ist nicht ganz richtig. Ein "Arschloch" ist ein Mensch der (hoffentlich nicht im Wort wörtlichen Sinne) auf andere Menschen scheißt.
Das kann auf viele Arten passieren: Er beleidigt sie grundlos und lässt nicht mit sich reden, ist stur auf seinen beschissenen Weg festgefahren und fuckt jeden an, der ihm helfen möchte.

Ich kann dich durchaus so betiteln, weil dein Post eben den Schluss zulässt, dass du grundlos andere Menschen beleidigst.

Mich solltest du (kannst du aber natürlich wenn du unbedingt willst) aber nicht als Arschloch betiteln. Ich bin auf deinen Post eingegangen, habe ein paar Schlüsse gezogen und bin der Meinung, dass du irgendwelche gröberen Probleme hast, wenn du einfach so mir nichts dir nichts andere Menschen anfuckst.
Du könntest mich als idiotische Nervensäge, Volldeppen oder beschissenen Analytiker bezeichnen ;)

Wie wärs wenn du anstatt einer unnötigen Aussage eine MEINUNG ZU DIESEM THEMA abgibst???


melden

Ist die Evolution beendet?

19.10.2011 um 17:25
Trolle sollte man nicht füttern ;)


melden

Ist die Evolution beendet?

19.10.2011 um 17:28
Das zweite Mal, dass ich das lese und es nicht mit mir im Zusammenhang steht.
Wegen meiner kommunikativen Art werde ich auch oft in eine trollige Ecke geschoben ^^

Aber er würde sich sowieso seine Zähne an mir ausbeißen ;)


melden

Ist die Evolution beendet?

19.10.2011 um 17:32
Brav ;)
Das klingt doch mal sehr intelligent.
Weiterentwickeln müssen wir uns auf alle Fälle noch. Wir sind eine junge Spezies die noch sehr viel zu lernen hat.
Vor allem im Umgang miteinander, gehört eindeutig noch eine Generalüberholung her.
Aber ich habe so die Befürchtung, dass die Evolution sich nicht darum schert, ob wir gut miteinander auskommen oder nicht...
Wie schade!


melden

Ist die Evolution beendet?

19.10.2011 um 17:51
EDIT: Pfff... Da fehlen irgendwo ein paar Beiträge des werten Herrns XD


melden

Ist die Evolution beendet?

19.10.2011 um 18:13
die evolution ist nie zu ende - wie kommt man auf so einen gedanken? es sei den die lebewesen sterben aus.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

19.10.2011 um 20:24
@tekton

Das würde ich auch gerne wissen. Also Evolutionsverweigerer, bitte melden.


melden

Ist die Evolution beendet?

20.10.2011 um 01:34
Dass ist mal ne gute Frage


melden

Ist die Evolution beendet?

20.10.2011 um 04:21
Gab es jemals eine? :D
gut die evolution der erde erstreckte sich über millionen/millarden jahren
Wenn ich sowas lese dann muss ich schon schmunzeln. ;)

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

20.10.2011 um 05:11
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wenn ich sowas lese dann muss ich schon schmunzeln. ;)
Über deine Unwissenheit, oder was?


melden

Ist die Evolution beendet?

20.10.2011 um 05:15
@Dr.Shrimp

Ne über deine!


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

1x zitiertmelden