Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

12.01.2012 um 19:56
@Kayla
wir haben keine überbevölkerung, die menschen leben einfach zu dicht konzentriert in indistrie gebieten.
die priester haben aber keine starken gene. kampfmönche schon. mit ihren genen würde die evolution in eine andere richtung laufen.

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

12.01.2012 um 20:07
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mit ihren genen würde die evolution in eine andere richtung laufen.
Vielleicht würden sie sich ja als Samenspender zur Verfügung stellen, wenn man sie danach fragt ?:)


melden

Ist die Evolution beendet?

12.01.2012 um 20:08
@Kayla
ja wäre mal ne idee, dann würden sie dafür sogar viel geld kriegen und müssten nicht betteln gehen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

12.01.2012 um 20:09
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja wäre mal ne idee, dann würden sie dafür sogar viel geld kriegen und müssten nicht betteln gehen.
Genau.:)


melden

Ist die Evolution beendet?

12.01.2012 um 21:34
Ich denke, dass die Evolution ein kontinuierlich fortschreitender Prozess ist und somit nie einfach enden wird.

Allerdings lebt niemand so lange um gravierende evolutionäre Fortschritte mitzuerleben. Diese Prozesse laufen schlicht zu langsam um sie zu "betrachten".

LG

Flusen


melden

Ist die Evolution beendet?

12.01.2012 um 22:14
Die Evolution des Mensches ist erst dann beendet, wenn wir aussterben. Die Evolution des Lebens auf der Erde wird beendet sein, wenn die Erde selbst untergeht. Vorher wird das Leben im ständigen Wandel bleiben, daran besteht kein Zweifel.


2x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

13.01.2012 um 00:24
@Ligretto
Zitat von LigrettoLigretto schrieb:Die Evolution des Mensches ist erst dann beendet, wenn wir aussterben. Die Evolution des Lebens auf der Erde wird beendet sein, wenn die Erde selbst untergeht. Vorher wird das Leben im ständigen Wandel bleiben, daran besteht kein Zweifel.
Mit anderen Worten: Evolution, also Anpassung, findet immer statt. Denn es gibt immer etwas woran der Mensch sich anpasst. Und somit Verändert der Mensch sich stetig. Evolution endet nie.


melden

Ist die Evolution beendet?

13.01.2012 um 01:13
.











wird die evulotion den tot überwinden ?


2x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

13.01.2012 um 09:51
Kann ich mir nicht vorstellen.
Jedes Lebewesen ist dazu bestimmt irgendwann zu sterben. Möglicherweise findet die Genetik einen Weg die Sequenz für den Alterungsprozess umzuschreiben.
Aber damit würden wir die Evolution und somit auch die Natur betrügen.

Ich bin lieber sterblich und habe ein Leben das irgendwann zu Ende geht und dafür aufregender ist, als unsterblich zu sein und in allem nur noch Belanglosigkeit zu sehen, weil ich es sowieso überdauere und der Überlebenswille der jedem sterblichen Wesen inne wohnt mich nicht mehr dazu antreibt weiter zu machen.

Hast du schon "In Time" gesehen? Den Film fand ich echt gut, vor allem kann ich es nachvollziehen, dass der eine Typ mit den 100 Jahren den Freitod wählte.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

13.01.2012 um 10:25
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:wird die evulotion den tot überwinden ?
Sie wird nicht den Tod überwinden, sondern sie wird sich transzentieren, das heißt, alles wird sich virtuell im Bewusstsein befinden und sich dort für wahr halten, genauso wie sich alles im Materiellen für wahr hält und sich nicht vorstellen kann, das es nur ein Versuch ist, der letztlich genau da hin führt eben nicht mehr materiell zu sein, sonst gäbe es ja den materiellen Tod nicht.:)


melden

Ist die Evolution beendet?

13.01.2012 um 14:17
Die Evolution endet erst mit dem Tod des letzten Lebewesens.


melden

Ist die Evolution beendet?

13.01.2012 um 14:43
Zitat von chiavechiave schrieb:Andererseits haben Eliten den besseren Genpool
Begründe deine These bitte. Das fände ich sehr interessant!
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wir haben keine überbevölkerung, die menschen leben einfach zu dicht konzentriert in indistrie gebieten.
Bevölkerung: 7.000.000.000 P

Quadratkilometer der Erdoberfläche: 510.000.000 km²

--> 510.000.000 P /7.000.000.000 km² = 0,073 km² / P


Daraus folgt: Jedem Menschen auf dieser Welt stehen etwa 0,073 km² Fläche zur Verfügung. Nebenbei gemerkt: Antarktis und die Ozeane (machen etwa 70% der Erdoberfläche aus) wurden hierbei nicht mit einberechnet!


2x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

15.01.2012 um 11:26
öhmm... ?
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Bevölkerung: 7.000.000.000 P

Quadratkilometer der Erdoberfläche: 510.000.000 km²

--> 510.000.000 P /7.000.000.000 km² = 0,073 km² / P
hast du da was verwechselt ?

gem. wiki ...
gesamt 148,9 Mio. km²
Landmasse

bei ner rechnung komm ich da auf gut 21m²/P ... (bei einer angenommenen zahl von 7Mrd P)


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

15.01.2012 um 12:17
gesamt 148,9 Mio. km²

Landmasse
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Antarktis und die Ozeane (machen etwa 70% der Erdoberfläche aus) wurden hierbei nicht mit einberechnet!
Zitat von azraelazrael schrieb:21m²/P
Habs selbst mal ausgerechnet, bei mir kam rund 0.02 km²/P, was 200m² entspricht!


2x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

15.01.2012 um 12:21
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Habs selbst mal ausgerechnet, bei mir kam rund 0.02 km²/P, was 200m² entspricht!
sicher ?
wie rechnest du denn 0.02km² auf m² um ?
aber du hast recht ... ich lag auch falsch ;)


melden

Ist die Evolution beendet?

15.01.2012 um 12:24
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Habs selbst mal ausgerechnet, bei mir kam rund 0.02 km²/P, was 200m² entspricht!
Ein Quadratkilometer entspricht nicht 1000 Quadratmetern, sondern einer Million. Demnach sind 0,02 km² 20000 m².


melden

Ist die Evolution beendet?

15.01.2012 um 12:26
@ShawnFKennedy

Stimmt, sry, mein Fehler! :)


melden

Ist die Evolution beendet?

17.01.2012 um 01:40
@Mindslaver
hallo @Mindslaver ich fürchte die evolution ist zur zeit nicht beendet sie unterliegt aber sehr
starken schwankungen, die sich rund um den globus fortsetzt, immer dann wenn die dynamik
eines volkes versiegt, steigt ein neues machtzentrum kraftvoll, wie zur zeit china nach langer
abatinenz in den blickpunkt der kommenden entwicklung, die alles überrollt und die geistige
evolution vorantreibt. da werden wir noch alle überrascht werden. i gties di Despina.


melden

Ist die Evolution beendet?

17.01.2012 um 11:11
@Despina

Von was einer Evolution reden wir jetzt? Der biologischen oder der kulturellen? Das was du schreibst erinnert mich merh an die kulturelle Evolution, oder liege ich da falsch?


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

17.01.2012 um 12:32
Hier wird sowieso so einiges durcheinander geworfen.


Anzeige

melden