weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 14:41
Sehr intelligenter Beitrag @Gast...

Nein, aber wenn man es kann: Versetzteuch
doch mal in die Lage.

Es wird nicht viele Leute geben die das können-
vielleicht seid ihr auch der erste (!) Wollt ihr euch outen?!!! Sicher das maneuch
weiterhin draußen leben läßt und ihr nicht isoliert werdet? Ihr seid wertvollerals eine
Million!

Was für ein Idiot ist dieser Randi?

Was ist eswert einen
unerwünschten Staatschef ohne Schall und Rauch zu eliminieren?

Wasist es wert
Informationen zu erlangen, an die keiner rankommt? (z.B.Gedankeninformationen von G.
Bush)

Eine Millionen?!!! Träumt weiter!


melden
Anzeige
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 14:42
lol...wenn man etwas kann was andere nich können wird es natürlich vermarktet...ihrglaubt doch nich im ernst, dass es leute gibt die telekinese beherrschen und damit nichtan die öffentlichkeit gehen-_-


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 14:50
Legion...

Ich würde damit nicht an die Öffentlichkeit gehen!

Aber sowassind typische "Pläne" derer die nichts darüber wissen...!

Es ist erstmal einRiesenschock! Es bewegt sich etwas weil Du es wolltest!
Das musst du erstmalverdauen @legion! Meinst du es ist einfach, sein Weltbild fallen zu sehen? Kann mir sogarvorstellen, das man irre werden kann (lacht ruhig)

Der zweite Schritt wäre (kannnur von mir reden) eine ausarbeitung... inwiefern kann ich die Leistung steigern.

Da ich weiß wie unmenschlich Menschen sind - würde ich niemals an die Öffentlichkeitgehen! Das ist zu gefährlich. Man wird dich für andere Zwecke ausnutzen, dichuntersuchen, dich isolieren (damit dir auch ja nichts passiert - und du lange von"Nutzen" bist).

Denke die, die es können (wenn es überhaupt jemand kann) werdenallein damit sein - oder ihre Kräfte für sinnvolleres als Geld und Ruhm nutzen.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 14:56
nun wird es aber nicht nur sein das telekinetische kräfte bei leuten zu finden sind dieihre kräfte für "sinnvolleres" benutzen sondern einfach nur geld haben wollen...wer weißbesonders labile menschen könnten sogar freiwillig zum arzt gehen oder so..eben weil siedenken sie seien verrückt...aber du kannst mir nicht erzählen, dass wenn es einenatürliche Fähigkeit ist, wir nichts davon mitkriegen würden wenn jemand diese kraft hat.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 14:57
ich habe mich vorhin missverständlich ausgedrückt...natürlich würde es leute geben dienicht an die öffentlichkeit gehen aber es würde auch halt die geben die es tun würden


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 15:01
Jetzt verstehe ich @legion

Sicherlich wird es diese Fälle auch geben.
Abererstens: Ich kann mir vorstellen, das Telekinese eher auf intelligente und nichtmaterielle Menschen zutrifft.
Zweitens: Diese Menschen werden sehr schnell aus demVerkehr gezogen werden, da sie eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen - und ab einemgewissen Grade sicherlich isoliert werden!

Wahre Telekinese... denke dafür mussman schon erleuchtet sein, klug sein - und sich frei gemacht haben von materiellenWerten.

Welcher tote Gegenstand hört auf einen Menschen, der an ihnen hängt?
Heißt es nicht Geist "über" Materie?


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 15:01
Vielleicht tun sie das ja! Aber wir bekommen davon nicht mit!
Ich meine wenn jemandam Rande wahnsinnig wird, dann kommt der unter Verschluss, und nur bekannte wissen davon.
Vielleicht ahebn sich ja schon dutzende gemeldet um Telekinese für Geld zu amchen,aber statt Geld bekam er eien Weise "Schutzweste" und wurde nei wieder gesehen....

Greez


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 15:03
@ gastt

Sowas kann ja nur von jemanden kommen, wo der Arzt die falscheNabelschnur abgebunden hat :D

Greez


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 15:04
@010

Ja! Denk ich mir auch!

Nur wie gesagt: Ab einem gewissen Grad derTelekinese denke ich, wird auch ein gewisser Nutzen draus gezogen.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 15:06
ehm...black...sagst du praktisch das telekinese ein geschenk ist für die die schlau sind?Wenn ja dann reden wir über zwei verschiedene "Ursachen" für Telekinese. Ich denke das(wenn sie möglich ist) sie durch eine art evulotion möglich ist...als weiterentwicklungdes menschen, aber nicht als Magie in dem Sinne von jeden Tag meditieren, yoga, tai-chiund meine Übungen machen und schon kann ich telekinese benutzen


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 15:15
@legion

Ich denke es ist die Summe des ganzen.

Wie ich schon mal gesagthabe: Ich glaube nicht das der Bauarbeiter Karl-Heinz der sich beim Mittags-Oettinger mitWilli und Harry über Frauen ausläßt - abends meditiert und offen für solche Dinge ist.

Ein Mensch jedoch, der abends nachdenkt, feinfühlig ist - vielleicht musikalischist und seine Gedanken "schweben" läßt... es ist nur ein Gedanke - das DER sein Ziel ehererreicht.

Nur meine Version: Wenn sich Intelligenz, Feinfühligkeit paaren - manfrei von Zwängen und offen ist... dann hat man die erste Tür bereits geöffnet.


melden

Telekinese

19.03.2007 um 15:54
@black

kann ich daraus ableiten, dass wir demnach lauter wahnsinnig helle köpfehier im forum haben (abzüglich der skeptiker)?
dann ist ihre tarnung aber bravorös;)


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 15:59
Nicht jeder der schreibt - sagt die Wahrheit @Freddy_mac


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 16:01
Dann kann es ja mit dem ultimativen Telekinese-Beleg nicht mehr lange dauern! :)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 16:02
"Nicht jeder der schreibt - sagt die Wahrheit"

Wahre Worte! Haun wir nocheinen drauf und sagen wir: kaum einer!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 16:05
Geb ich dir Recht @aniki - und wenn ich hier Storys über Psi-Bälle und so weiter lesewird mir auch immer ganz übel...

Aber trotzalledem bin ich überzeugter"Believer" was das angeht.

So ein Beweis würd mich auch freuen - so ist es janicht.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 16:06
Naja, wer halt unbedingt glauben will...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 16:08
Wer halt unbedingt nicht glauben will...


melden

Telekinese

19.03.2007 um 16:08
Um es mal mit einer gescheiten antwort wie aniki sie bringen würde...Warum hat Spider-Maneine MAske auf??? Soviel dazu warum man sichnicht outen will.

Früher hielt manes auch für belegt das die Erde flach ist, man hielt es für science fiction das man mitLaser schneiden kann, man hielt es für unglaubwürdig das das scghnabeltier ausgestorbenist. MEin Gott man hat 1932 den Goldhamster wiederentdeckt. Es gibt so viele sachen dieman damals für fiktion hielt die heute wirklichkeit ist, dass es heute sachen gibt dieeinige noch für fiktion halten die es aber gibt. heute sind wir noch die spinner aberunsere Zeit wird kommen.

Im übrigen es war net Septemberkind...komm einfachnicht aufm nick.



@ Black Theorie

ich denke da hast du recht.Man muss sich sehr dafür konzentrieren, um es zu schaffen.


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 16:18
@Metallbruder
Du mußt jetzt ganz, ganz stark sein, am besten, du setzt dich erstmalirgendwo hin. Bist du bereit?
Also: Spiderman ist einfach nur eineFantasy-Comicfigur, in der Realität gibt's den gar nicht. Parallelen zur Telekinese tunsich da auf...

Daß man die Erde früher für flach hielt, ist nur ein Märchen,schon vor Jahrhunderten wußte man um die Kugelform. Wurde hier auch schon x-mal erwähnt.All die anderen Sachen wie Laser, Schnabeltier oder Goldhamster haben allesamt denVorteil, daß sie alle irgendwann ENTDECKT bzw. ERFUNDEN wurden, was meines Wissens mitder Telekinese bisher noch nicht passiert ist.
Warum glaubt denn eigentlich niemandenan die berühmten rosa fliegenden Elefanten? Wäre doch wesentlich wahrscheinlicher, daßsie irgendwann mal entdeckt werden, obwohl sie zur Zeit nur Fiktion sind... :)


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Perfekte Kugel86 Beiträge
Anzeigen ausblenden