weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:39
Ich bin ja keiner, das ist ja der Witz! :)


melden
Anzeige

Telekinese

19.03.2007 um 17:42
@nulleinsnull

Und gegen Telekinese-Märchen gibts Beweis-Angebote.


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:43
@polyprion
Beweise gab es ein paar Seiten zurück, ich sag doch, gegen Alzheiemr gibtsTabletten!

@aniki
Warum benimmst du dich dann wie einer?


melden

Telekinese

19.03.2007 um 17:46
@nulleinsnull

Und gegen die Unkenntnis der Anforderungen wissenschaftlichgültiger Beweise gibts Fortbildungsmaßnahmen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:46
@010
Ich benehme mich wie ein Nazi?!!
Nun solltest du aber ganz, ganz vorsichtigsein mit dem, was du sagst, und mir am besten auch gleich mal sagen, wo ich mich soverhalten habe...


melden

Telekinese

19.03.2007 um 17:47
@nulleinsnull

Das mal so als Hinweis...wenn du jemanden, der deine hahnebüchenetelekinese nicht ernst nimmt, als Nazi bezeichnest, solltest DU dich mal schnellzurückhalten, wenn du anderen "zoff mit den Mods" androhst.

Ich sehe das Eis,auf dem DU stehst, deutlich dünner werden...


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:48
Mein Gott sollen doch alle glauben was sie wollen aber solange mir niemand per telekineseeinen stein vor den kopf wirft bleibe ich dabei das niemand der heutigen und dervorherigen generationen telekinetisch begabt ist. Wenn ihr das glaubt, von mir aus.Beweisen könnt ihrs trotzdem nicht


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:52
Ich sitze auf einem Stuhle, nicht auf Eis.....^^

Ich sage nicht das irgendjemadnein Nazi ist, aber es gibt hier anscheinend welche die sich als solche selber durch ihreHandlunegn darstellen.

Deine Krankheit ist ehct schlimm, ich ahb vor 5 Minutengeschriebn das es ein paar Seiten weiter vorne Beweise gibt, und jetzt fragst du schonwieder...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:56
"Ich sage nicht das irgendjemadn ein Nazi ist, aber es gibt hier anscheinend welchedie sich als solche selber durch ihre Handlunegn darstellen."

Noch einmal:wo tue ich das?


melden

Telekinese

19.03.2007 um 17:57
@nulleinsnull

Youtube-Filmchen als "Beweis" bringen und MIR eine kognitiveKrankheit unterstellen wollen, sind absolut unvereinbar.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:59
Eine Frage ist ein Satz, der dazu dienen kann,

* eine Bitte zu äußern,
* Informationen von jemandem einzuholen,


so das war die Definition zumWort "Frage"...erkennst du sie in meinem oder im thread eines anderen auf dieser Seite 18(bzw. achtzehn falls das für dich leichter ist...bin ja zuvorkommend) wieder? Und die"Beweise von denen du redest sind genauso sinnvoll wie die homöoathischen studien überdie heilung von krebs durch schlangengift


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 18:00
@polyprion
Es gibt noch mehr als Youtube Videos, bis zu Ende lesen....
Irgendwiewird das langweilig mich andauernd wiederholen zu müssen

@ Aniki
Schau inden Spiegel


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 18:03
@010

Was sehe ich da? Soll das die Antwort darauf sein, wo ich mich wie ein Naziverhalten hab? Der Spiegel?


melden

Telekinese

19.03.2007 um 18:09


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 18:12
Ok, jetzt wirds echt langweilig, wer nicht weis was nen Spiegel ist...
mal sehe woman sich aus diesem Kindergartenverein hier austragen kann....


melden

Telekinese

19.03.2007 um 18:31
Kommt schon liebe Leute, so müßen wir hier doch nicht abgehen.

Das Video vonMetallbrother war mal in einer Sendung der Ard.
Ich komme grad nicht drauf, warjedenfalls ein Mehrteiler.
Das Medium soll die bisher erfolgreichste Telekinetingewesen sein.
Nach dem die Forscher sich Ihre Fähigkeit nicht erklären konnten habensie das Experiment neu angeordnet und darüber hinaus noch die Glasbox drübergestellt.
Ich kann das Video von hieraus nicht schauen, betreffende Dame hatte jedenfallsverschiedene Gegenstände zum bewegen gebracht.
Schade das ich nicht drauf komme, ichreiche die Infos noch nach.
Grade an diesem Fall soll ein bisschen mehr dran gewesensein.
Hilfe, Blockade in meinem Kopf.^^


melden

Telekinese

19.03.2007 um 18:34
Na da habt ihr ja wieder nen erfolgserlebniss das wieder einer wech ist durch "gespamme"um nicht zu sagen provozieren. Einige sollten sich mal fragen wie alt sie sind ;-)


Und zu dem video....das es ausgeschlossen ist das man was per telekinese bewegenkann glaube ich nicht. Gibt schon dinge die wir nicht verstehen und dann zu sagen "fake" ist halt am einfachsten.


melden

Telekinese

19.03.2007 um 18:35
thx @ jimmybondy


melden

Telekinese

19.03.2007 um 18:36
@winni78

genau! es ist immer leichter zu sagen, gibts nicht, als mal sein gehirneinzuschalten und nachzudenken.

Wie gesagt es gibt so viele dinge die alsschwachsinn und scince fiction abgestempelt wurden die heute bewiesen sind.


melden
Anzeige

Telekinese

19.03.2007 um 18:39
"genau! es ist immer leichter zu sagen, gibts nicht, als mal sein gehirn einzuschaltenund nachzudenken. "

Youtube-Filmchen als Beweis akzeptieren = Gehirn einschaltenund nachdenken????????


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden