weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese

Telekinese

19.03.2007 um 13:06
Och ich bin fest überzeugt das sie diese fähigkeit besass.


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 13:17
Naja, fest überzeugt?

Warum bist Du so überzeugt davon?


melden

Telekinese

19.03.2007 um 13:20
Jeder hat seine MEinung deneke ich ich habe sehr viele repotagen und artikel gesehen, diehaben meine meinug gefestigt.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 13:22
Ich glaube auch an Telekinese - aber die Quantität der Berichte unterstreichen nichtdessen Wahrheitsgehalt.


melden

Telekinese

19.03.2007 um 13:35
Nein aber es gibt solche und solche. Und ich denke schon das ich sehr gut weiss welchemBericht ich glauben schenken kann. Ausserdem wurden genug forschungen gemacht die dieexistenz von Telekinese beweisen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 13:40
Aha? Welche? Und von wem? Wo findet man die?

Ich glaube übrigens auch, daß esFrau Holle gibt, hab genug darüber gelesen und im Fernsehen gesehen... :)


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 13:43
@aniki

Du glaubst an Frau Holle und auch an die Eine Millionen die ich dirschulde...

Andere Argumente?


melden

Telekinese

19.03.2007 um 13:46
@ Aniki

du warst letztens dabei als Septemberkind??? Ich bin mir nicht sicherüber den User, zumindest hat sie einen Link gepostet der auf eine UNI zurückführt diedies bewiesen hast, da hast du noch laut rumgetönt ich schaus mir heut abend nach derarbeit an... also kann ich davon ausgehen das dus dir nicht angeschaut hast.

@big B

Word@


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 13:50
Was war ich? Ich war niemals "Septemberkind", allerdings scheinst du deinen Nickgewechselt zu haben. Warum wohl? Wer warst du denn früher? ;)

Und alle Links,die ich mir angesehen habe, waren helt NICHT überzeugend für Telekinese!

@blacktheorie
Das sollten eigentlich weniger "Argumente" sein als vielmehrrhethorischer Sarkasmus, daß man an allen möglichen Scheiß "glauben" kann, daß er aberdeswegen nicht um ein Fitzelchen wahrscheinlicher wird...


melden

Telekinese

19.03.2007 um 13:52
wat is los?


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 13:57
Ich hab das schon verstanden @aniki

Aber Telekinese wird seit Jahrzehntenerforscht - und in Amerika und Russland bleiben jene Forschungsstationen bestehen! Warumwenn es doch nichts bringt?
Wer pumpt da über Jahrzehnte Geld rein ohne das eine"Leistung" zurück kommt?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 13:59
Leichtgläubige, die die Kohle dafür haben?


melden

Telekinese

19.03.2007 um 14:01
Ein echter Beweis würde 1 Millon Dollar bringen!
Wurde bis jetzt noch nichtausbezahlt! ;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 14:05
Nein, weil User 010 sich nicht nach Amerika traut... ^^


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 14:07
Jemand der es kann!!! Der hat eine läppische Million nicht nötig!
Jemand der es kann,braucht kein Geld!

Versteht ihr das?!

Wenn ich heute abend Telekineseschaffen würde; und wenn nur ein Streichholz unter einer Käseglocke kippen würde... meintihr ich würde sofort zu diesem Randi da laufen?! NÄÄÄÄ!!!


melden

Telekinese

19.03.2007 um 14:08
stimmt, man könnte sich das geld ja auch per gedankenkraft ins haus holen...^^


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 14:09
"Jemand der es kann!!! Der hat eine läppische Million nicht nötig!
Jemand der eskann, braucht kein Geld!
"

Spenden hilft. :)


melden

Telekinese

19.03.2007 um 14:11
Genau Randi heißt der Typ, welche die Million ausgeboten hat!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 14:15
Nein, aber ein guter Geheimdienst zahlt mehr als eine Million!


melden
Anzeige
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 14:34
ihr könnt ja nicht mal wixn wie wollt ihr denn dann telekinse können hahalooooooooooooooooooooool


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden