weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.03.2007 um 17:03
winni78

Ähm bevor wir an uns vorbei reden. Ich glaube nicht, dass man mitdir
nicht reden kann, da hast du wohl was falsch verstanden :)


melden
Anzeige

Telekinese

20.03.2007 um 17:11
ok, ist ja auch egal...hier sollte man eh nicht alles so ernst nehmen lol


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.03.2007 um 17:51
ich möchte mal von jedem der das psi rad zum drehen bringt sehen wie sie es halt nichtzum drehen bringen sondern zum schweben in der vertikalen...weil da kann (meines Wissensher) keine thermik beteiligt gewesen sein


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.03.2007 um 18:01
Legion

Das ist im Prinzip nichts anderes als Immuniserung gegen Kritik. Ichweiß nicht ob das möglich ist, jedoch die Ansprüche so hoch zu setzen, dass es nichtschaffbar ist, um dann dadurch alles abzulehnen ist doch absurd.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.03.2007 um 19:46
nein eigentlich nicht...und es ist auch nicht zu hoch gestochen...ich will nur das diesogenannten selbsternannten "telekinetiker" was anderes machen als etwas zu drehen mehrnich...


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.03.2007 um 20:00
Legion

Was ist wenn es Telekinese tatsächlich gibt, es aber nur in begrenztemMaße funktioniert? Setzt man die Ansprüche zu hoch kann man sich quasi gegen allesimmuniniseren.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.03.2007 um 20:11
setzt man sie zu niedrig ist fast alles möglich


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.03.2007 um 21:15
@Xedion

Der Einwand ist begründet.

Vielleicht ist das bewegen einesStreichholz vergleichbar mit einem "geistigen Schwarzenegger"...

Hier gibtsLeute die (scheinbar) Psi-Bälle und sonstiges verschleudern können... sowas halte ich fürseeehr hoch gegriffen.

Denke man kann es insoweit trainieren (durch jahrelangesTraining und Meditation) das man eine Zigarettenschachtel zum Fallen bringen kann.


melden

Telekinese

20.03.2007 um 21:24
Man sollte aber noch zwischen denen unterscheiden die An Telekinese glauben und die siebeherschen.
ICh zB glaube an Telekinese, beherrsche sie aber nicht.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.03.2007 um 21:26
Ja *lach*


Das ist in der Tat ein sehr großer Unterschied!
Aber Glaubenist der halbe Weg des Könnens!


melden

Telekinese

20.03.2007 um 21:33
Ich denke hier leben einfach viele nach dem Umgekehrten Darwinismus.


melden

Telekinese

20.03.2007 um 22:16
Ein paar Fragen:

Wo kommt Telekinese her?
Woher bezieht sie die Energie diesie anwendet?
Wie überträgt sie die Energie zum Ziel?
Wie erlernt man sie?
Braucht man dafür Potenzial oder Begabung?
Kanns jeder der daran glaubt?

Warum hat die russische Telekinetikerin nur Versuche demonstriert die in denen sieKraft zur Seite oder nach unten angewendet hat... wäre ein Schweben nicht beeindruckenderund überzeugender?

Warum würden über den Glaskasten hinaus nicht auch eineGläserne Tischplatte verwendet, um Betrugsversuche beispielsweise durch nen Magneten gänzlich auszuschliessen?

Im Video sagte man das da X Wissenschaftler involviertwaren... die haben sicher irgendwo Aufzeichnungen hinterlassen?
Gibt es mehr Quellenals das Video? Das hat nämlich ne Beweiskraft von null.


melden

Telekinese

20.03.2007 um 22:25
Wo kommt Telekinese her?
Gute frage. Ich denke sie ist in unseren genenveranlagt.
Woher bezieht sie die Energie die sie anwendet?
Aus demKörper.
Wie überträgt sie die Energie zum Ziel?
Wie gelangt das licht zudir?
Wie erlernt man sie?
Wenn es wirklich in den Genen liegt brauch mansie nicht lernen dann ikann man sie. Ansonsten würde ich sagen mit Willenskraft, undKonzentration. Mach dich doch mal über Chi schlau, ich Denke Big B hat da nicht unrecht.
Braucht man dafür Potenzial oder Begabung?
Wie definierts du Potenzialoder Begabung??? Aber ich denke man muss sichnur gut konzentrieren können.
Kannsjeder der daran glaubt?
nicht wenns in den Genen liegt. Ansonsten ja.
Warum hat die russische Telekinetikerin nur Versuche demonstriert die in denen sieKraft zur Seite oder nach unten angewendet hat... wäre ein Schweben nicht beeindruckenderund überzeugender?
Du hast den Tischtennisball gesehen ja?
Warum würdenüber den Glaskasten hinaus nicht auch eine Gläserne Tischplatte verwendet, umBetrugsversuche beispielsweise durch nen Magneten gänzlich auszuschliessen?
Holzhat nunmal nicht so eine Magnetische wirkung wie Eisen...da sind Magnete eh nutzlos.
Im Video sagte man das da X Wissenschaftler involviert waren... die haben sicherirgendwo Aufzeichnungen hinterlassen?
mag sein. aber schwer im netz zu finden.


melden

Telekinese

20.03.2007 um 22:35
@JimboJoe

Wie überträgt sie die Energie zum Ziel?
Wie gelangt daslicht zu dir?


Du meinst also, Telekinese wird mittels elektromagnetischerWelle übertragen. Damit kann man aber dann kein Holz bewegen.


melden

Telekinese

20.03.2007 um 22:43
Also...ein paar streichhölzer mit nem Magneten zu bewegen ist sogar recht einfach wennman einfach Nadeln durch ihre Mitte sticht... recht praktisch wenn es auch die eigenensind.

den Tischtennisball hat sie nach unten und zur Seite gezogen was solldaran besonders sein?ein geldstück im Tischtennisball und zurück zum Magneten.

Wie gelangt Licht zu mir? Eine Elektromagnetische Strahlung die meine Augen trifftund von den Sehnerven als Licht interpretiert wird. Was hat das damit zu tun?



An welcher Stelle des Körpers wird die Energie erzeugt? und welcher Art ist dieEnergie?

Wenn du keine Anderen Quellen findest warum hältst du dieses Video dannfür Plausibel? Weil du daran glauben möchtest? Diese Frage ist insbesondere wichtig fürLeute die sich für TK interessieren... denn welch einen Schaden würde es ihrer Sachezufügen wenn sie eine Betrügerin wäre?

Kennst du vielleicht einen der beim VideoAnwesenden?

Hast du irgendeinen Grund den inhalt zu glauben der nicht DIREKT ausdem Video abgeleitet ist?


melden

Telekinese

20.03.2007 um 22:52
Genug andere Videos Dokus und Berichte.

Mit der Energie kann man fast genausogut fragen wo kammt das Blut her.

Aber warum sollte sie gleich nadeln in diestreichölzer tun die die wissenschaftler ihr gegeben haben.

Und warum hat siemit dem alter den aufgehört zu betrügen wenn sie es damals auchgetan hat???
Es hättedoch keinen grund gegeben dann mit dem betrügen aufzuhören.
Ausserdem ist sie einefür mich glaubwürdige person die nie viel trubel gemacht hat um diese sache.


melden

Telekinese

20.03.2007 um 22:54
sowieso quatsch, versuch mal auf die schnelle ne nadel in ein streichholz zu bekommen.Ich stelle es mir schwer vor.


melden

Telekinese

20.03.2007 um 22:55
Mit der Energie kann man fast genauso gut fragen wo kammt das Blut her.

Ja, nur die Frage kann man auch beantworten.


melden

Telekinese

20.03.2007 um 22:58
Ist es so schwer zu verstehen??? Wo kommt den bitte die energie her die wir zum Laufen,Essen, Sprechen, Bewegen und was weiß ich für brauche. Hmmm??? Muss man da noch einezweite energie für verwenden?

Es gibt wahrlich viele Betrüger, die auch mitMagneten arbeiten, das ist schade, denn das hat den skeptikern ja nun das perfekte alibiverschaft. Ich habe schon genug persönliches erlebt, zwar keine Telekinetischen sachen,aber ich habe den fehler gemacht es in diesem forum mal zu schreiben und das werde ichnicht wieder tun.

Sicher habe ich auch irgendwo meine skepsis.


melden
Anzeige

Telekinese

20.03.2007 um 22:59
@winni

thx hatte ich vergessen jetzt fällts mir ein.


Ich möchtemal den dabei beobachten der sich die mühe macht eine nadel in ein streicholz zuquetschen. natürlich darf man das MEtall auch nicht sehen.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden