weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese

Telekinese

08.10.2010 um 02:50
hat jemand nicht mal eine wirklich coole doku oder n bericht über telekinese?
sorry für die, die mit sicherheit schon einige hier gepostet haben.
nur kein bock zig durch zu schauen. ich möchte wirklich einen tollen bericht.

danke, bitte, gerne...


melden
Anzeige
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 02:56
@Onuba
Onuba schrieb:Ach, jetzt hör doch auf mit deinen Vermutungen. DU hast den Beweis, ICH muss doch dafür gar nicht mit. Geh DU zu Randi und hol dir das Geld ab und gut ist. Alles andere ist Wichtigtuerei.
Mit dieser Einstellung wirst du es nie erfahren.


melden

Telekinese

08.10.2010 um 02:58
Ich sags ja, wie im Magie-thread...da kommt wieder einer an, hat den ultimativen Beweis...und es entpuppt sich (wie immer) als heisse Luft. Mann, wie sich manche doch wichtig tun müssen....


melden

Telekinese

08.10.2010 um 03:00
WILL DOKU!!!


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 03:05
@Onuba
Onuba schrieb:Ich sags ja, wie im Magie-thread...da kommt wieder einer an, hat den ultimativen Beweis...und es entpuppt sich (wie immer) als heisse Luft. Mann, wie sich manche doch wichtig tun müssen....
Jetzt mach dich nicht lächerlich.

Ich habe dir ein Angebot unterbreitet. Nimm es an, oder nicht. Aber höre auf damit, dich als Alllwissender des Universums aufzuspielen, nur weil du zu feige bist, zu sagen: Okay, ich will es jetzt wissen. Ich organisiere in den nächsten 4 Wochen einen TV-Termin, und dann werden wir die Wahrheit erfahren, und zwar live !

TUE ES ENDLICH !!!!!


melden

Telekinese

08.10.2010 um 03:08
Lächerlich....einfach lächerlich.
@Awaresum
Geh zu Randi, beweis ihm und der Welt, was du kannst. TU ES ENDLICH!!!

Für was soll ICH ins TV????


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 03:10
@Onuba
Onuba schrieb:Lächerlich....einfach lächerlich.
@Awaresum
Geh zu Randi, beweis ihm und der Welt, was du kannst. TU ES ENDLICH!!!

Für was soll ICH ins TV????
LOL


melden

Telekinese

08.10.2010 um 03:12
@Awaresum
Ja, tol...LOL. Ist das alles, was dir dazu einfällt? Beantworte mal lieber meine Frage.


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 03:15
@Onuba

Du könntest die Telekinese-Nummer, die ich hier beschrieben habe, auch selbst durchführen.

Aber nichtmal das wirst du verstehen, LOL


melden

Telekinese

08.10.2010 um 03:18
@Awaresum
Vergiss es einfach....


melden

Telekinese

08.10.2010 um 03:22
@Onuba
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Awaresum hier nicht von Magie spricht :D
Wenn doch würde mich das irgendwie wundern.


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 03:27
@horusfalk3

Du hast absolut Recht. Magie kann ich nicht. :)

Aber die Telekinese-Nummer, die ich deutlich, klar und unmissverständlich beschrieb, ist sehr einfach. Macht mir nicht die geringsten Probleme.

Auch dass es kein Trick ist, würde man deutlich sehen, wenn ich es vorführte.

Aber man will ja nicht. Nun gut. :)


melden
hadde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 03:27
@gecu
gecu schrieb:hat jemand nicht mal eine wirklich coole doku oder n bericht über telekinese?
sorry für die, die mit sicherheit schon einige hier gepostet haben.
nur kein bock zig durch zu schauen. ich möchte wirklich einen tollen bericht.
danke, bitte, gerne...
Du bist ja ein Früchtchen *lach*.
Du denkst dass dir einer sagt dass er die Telekinese beherrscht?

Du willst sogar noch nen Bericht darüber?

Lesen willst du ja nicht, wie ich aus deiner Sicht sehe.

Bevor du solche Fragen stellst lieber oder liebe gecu solltest du erst mal erwachsen werden.

Dann reden wir weiter, wenn du bereit dazu bist.

lg
hadde


melden

Telekinese

08.10.2010 um 03:35
@hadde

du bist der lustige vogel. alleine ich soll erwachsen werden.
bei so einem spruch bin ich gerne auch noch mal ein lichtsinniger jugendlicher,
wenn du verstehst.

dass du ein gegner von telekinese bist ist völlig in ordnung,
glaube selbst nicht daran, dachte nur dass jemand mein interesse
daran wecken könnte.

hatte lediglich bock zum einschlafen auf eine doku über telekinese.
nu is aber zu spät. muss gleich ratzen.


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 03:43
@Awaresum

Servus

"Ich hab mal eine Frage an die Spezialisten hier:

Wenn ich ein Ding, das aus Materie besteht, und das vor mir auf einem Tisch liegt, allein mit der Kraft meiner Gedanken langsam vom Tisch anheben, es schweben und sagen wir, bis über meinen Kopf bewegen kann, und es dann auch langsam wieder, ebenfalls allein durch die Kraft meiner Gedanken, auf den Tisch hinabsinken lassen kann, ist das Telekinese?"

Hab da mal ein, zwei Fragen wenn es gestattet ist.

Zuerst mal, hat der Gegenstand eine Gewichtsbegrenzung?

Bewegst du die Arme dabei oder bleibst du ruhig sitzen?

Wenn du die Arme bewegst, wie? Zeigst du zB nur mit dem Finger drauf oder bewegst du die Hände um den Gegenstand?

Und zu guter letzt, besteht vielleicht die Möglichkeit dass du eine Art Wortspiel betreibst? Ich bitte meine Freundin ja auch mal um was zutrinken und sie gibt mir was, also habe ich "Kraft meiner Gedanken" - durch die ich die Bitte äußern konnte - einen Gegenstand vom Tisch vor mir bewegt ^^


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 03:48
@gecu

Dokus persöhnlich kenne ich keine, aber ich kann dir empfwehlen es mal selber auszuprobieren, fang am besten mit etwas leichtem an. Z.b. Wolken verschieben oder Sternschnuppen herbei holen.

Am aller wichtigsten ist, dass dein Glaube sehr stark sein muss, es dürfen praktisch keine Zeifel geben.

Geb auch nicht schnell auf, es kan sein dass es Stunden oder auch Tage dauert, ich konnte es nach 1 Woche ganz gut.

Achte dabei drauf dass du möglichst erstmal alleine bist. am besten in der Natur.

Versuch einen Weg zu finden wo du dich sehr gut konzentrieren kannst, denn dies kann bei jedem anders ausfallen.

das wären erstmal so die wichtigsten Tipps.


melden
hadde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 03:51
@gecu
gecu schrieb:dass du ein gegner von telekinese bist ist völlig in ordnung,
glaube selbst nicht daran, dachte nur dass jemand mein interesse
daran wecken könnte.
Naja, wie immer hast du dich getäuscht ich bin kein Gegner gegen Telekinese...
weistt du auch warum?

Weil ich überzeugt bin dass es sowas gibt.

Aber dein Interesse wecke ich damit nicht, du musst dich selber damit auseinadersetzen.

Tust du es?

lg
hadde


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 03:55
@Tiny
Tiny schrieb:Hab da mal ein, zwei Fragen wenn es gestattet ist.
Ja, sehr gerne. :)
Tiny schrieb:Zuerst mal, hat der Gegenstand eine Gewichtsbegrenzung?
Ja, so um die 5 Kilo. Sollte es mehr sein, brauche ich mehr Zeit, um zu üben.
Tiny schrieb:Bewegst du die Arme dabei oder bleibst du ruhig sitzen?
Ich bewege sowohl die Arme, wie auch den Rest von mir, denn ein bisschen Show muß sein :)

Aber ich verspreche, dabei kein Lied zu singen. Das würde alle Anwesenden vertreiben, und dann könnten sie es nicht sehen. Und das wäre doch schade.
Tiny schrieb:Wenn du die Arme bewegst, wie? Zeigst du zB nur mit dem Finger drauf oder bewegst du die Hände um den Gegenstand?
Ich mache ein paar geheimnisvoll anmutige Bewegungen.
Tiny schrieb:Und zu guter letzt, besteht vielleicht die Möglichkeit dass du eine Art Wortspiel betreibst? Ich bitte meine Freundin ja auch mal um was zutrinken und sie gibt mir was, also habe ich "Kraft meiner Gedanken" - durch die ich die Bitte äußern konnte - einen Gegenstand vom Tisch vor mir bewegt ^^
Nein, ein Wortspiel ist es nicht.

Und die Getränke-Nummer mit deiner Freundin ist keine Telekinese, weil Gedanken sind nix Materielles. :)

Waren dir meine Antworten eine Hilfe?


melden
hadde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 03:58
@Awaresum

schreibe bitte nicht so einen blödsinn (sorry) .

aber das muss ich so scharf sagen.

lg
hadde


melden
Anzeige
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 04:00
@hadde

Was du nicht verstehst, solltest du nicht als Blödsinn bezeichnen.

Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen nachher.

Hab einfach ein bisschen Geduld.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden