weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 01:55
@Ultimatix
Ultimatix schrieb:Na dann mal her mit den Videos und den Beweisen. Oder ist das mal wieder nur leeres Gerede?
Was bist du denn bereit, für den Erhalt eines Videobeweises zu tun?

Oder dachtest du, ich bin von der Sozialfürsorge und gebe es dir kostenlos?

Nachher vermarktest du das Video und ich stehe dumm da?

Für wie naiv hälst du deine Mitmenschen?


melden
Anzeige
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 01:57
@Awaresum
Du willst also Kohle für ein Beweisvideo haben? gw1364,1286495828,ugly


melden

Telekinese

08.10.2010 um 02:02
Awaresum schrieb:Wenn ich ein Ding, das aus Materie besteht, und das vor mir auf einem Tisch liegt, allein mit der Kraft meiner Gedanken langsam vom Tisch anheben, es schweben und sagen wir, bis über meinen Kopf bewegen kann, und es dann auch langsam wieder, ebenfalls allein durch die Kraft meiner Gedanken, auf den Tisch hinabsinken lassen kann, ist das Telekinese?
Nein, das ist Fantasie.
Awaresum schrieb:Was bist du denn bereit, für den Erhalt eines Videobeweises zu tun?

Oder dachtest du, ich bin von der Sozialfürsorge und gebe es dir kostenlos?
Sollte Geld das Problem sein, geh zu dem hier: http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html

Der Herr Randi wäre bereit, dir 1 Million Dollar zu zahlen. Ist das genug?


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 02:04
@Ultimatix

Nein, ich will was Besseres...

Ich will, dass du mit mir zusammen öffentlich und live im Fernsehen auftrittst. Du wolltest doch schon immer der Welt zeigen und mitteilen, was für ein helles Köpfchen du bist. :)

ES wird so ablaufen:

Du stellst dich als Erster vor die laufenden Kameras und behauptest stolz:

"Es ist unmöglich zu tun, was Awaresum hier in seinem Posting geschrieben hat, dass er so etwas tun kann."

Dann zeige ich dir, dass du dich geirrt ist.

Du vereinbarst Datum und Uhrzeit und den TV-Sender und trägst sämtliche Kosten. Ich bekomme keinen Cent. Du kannst den Rest behalten.

Einverstanden?


melden

Telekinese

08.10.2010 um 02:06
@Awaresum
Also nicht die Randi-Million abholen?


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 02:07
@onuba
onuba schrieb:Der Herr Randi wäre bereit, dir 1 Million Dollar zu zahlen. Ist das genug?
Der Herr Randi soll sein Geld behalten oder es spenden. Sagst du es ihm? :)

Ich brauche keine Million Dollar.


melden

Telekinese

08.10.2010 um 02:11
@Awaresum
DAs hier...
Awaresum schrieb:Was bist du denn bereit, für den Erhalt eines Videobeweises zu tun?

Oder dachtest du, ich bin von der Sozialfürsorge und gebe es dir kostenlos?

Nachher vermarktest du das Video und ich stehe dumm da?

Für wie naiv hälst du deine Mitmenschen?
...und das hier
Awaresum schrieb:er Herr Randi soll sein Geld behalten oder es spenden. Sagst du es ihm?

Ich brauche keine Million Dollar.
widerspricht sich doch gewaltig. Was denn nun, willst du Geld, oder nicht?


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 02:13
@onuba

Das ist nur deswegen ein Widerspruch, weil du nicht weißt, was ich mit dem erhaltenen Geld vorhatte.

Aber wie du selbst nachlesen kannst, habe ich es mir anders überlegt.

Ich will keinen Cent.

Noch Fragen?


melden

Telekinese

08.10.2010 um 02:16
Awaresum schrieb:Noch Fragen?
Nein. Selten so einen Blödsinn gelesen. Du gehörst doch zur Fraktion "Wichtigtuer" und "Ach-bin-ich-cool". Na ja, wie dem auch sei, viel Spass noch.... :)


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 02:18
@onuba
onuba schrieb:Du gehörst doch zur Fraktion "Wichtigtuer" und "Ach-bin-ich-cool".
Mein Angebot ist dir mächtig in die Hose gerutscht, nicht wahr?

Wieso prüfst du mich nicht, anstatt mich einen "WIchtigtuer" zu nennen?

Du bist am Zug. Ich bin jederzeit bereit, du Kneifer, du :)


melden

Telekinese

08.10.2010 um 02:21
@Awaresum
Ich wohne zu weit weg. Ausserdem ging das Angebot nicht an mich, sondern an @Ultimatix
Für mich ist es trotzdem dummes Geschwätz, denn wer würde sich nicht eine so leicht verdiente Million schnappen?


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 02:24
@onuba

Ach, du wohnst zu weit weg. Im 3. Jahrtausend wohnen die Menschen einfach zu weit auseinander, das stimmt. LOL
onuba schrieb:denn wer würde sich nicht eine so leicht verdiente Million schnappen?
Das betrifft nur solche wie dich, die noch keine Million haben. Stimmts? :)

Mein Angebot geht hiermit, ganz offiziell, auch an dich !

Nun, mal los...


melden

Telekinese

08.10.2010 um 02:27
@Awaresum
Aha...du kannst Telekinese und hast auch schon die Million...alles klar...

Leg dich wieder hin und träum weiter.... ;)


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 02:31
@onuba
onuba schrieb:Aha...du kannst Telekinese und hast auch schon die Million...alles klar...
Es wird dich überraschen, aber es gibt noch sehr viel mehr Dinge, von denen du nichts weißt.

Und du wirst es auch nie erfahren, wenn du nur auf Vermutungen und Annahmen setzt. :)

Was vermutest du denn als Nächstes...?

LOL


melden

Telekinese

08.10.2010 um 02:34
Awaresum schrieb:Was vermutest du denn als Nächstes...?
Nichts mehr. Meine erste Vermutung stimmt schon....
Lass es jetzt einfach sein. Du machst dich lächerlich. Ausserdem gehört das nicht zum Thema, wir sind OT.


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 02:36
@onuba

Schon wieder eine falsche Vermutung.

Wir sind keinesfalls OT.

Ich rede hier von Telekinese. Du redest von Vermutungen. Du bist OT, nicht ich. :)

Was vermutest du als Nächstes...?


melden

Telekinese

08.10.2010 um 02:38
@Awaresum
Hier geht es um Telekinese. Du sagst, das gibt es, ich sage, das gibt es nicht. DU hast den Beweis, willst ihn aber nicht erbringen. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Und was meine Vermutung angeht, hab e ich dir doch schon gesagt.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 02:43
Telekinese gibt es wirklich, die aller meisten Menschen glauben nicht dran. Wie will man eine Sache erleben, dessen Vorraussetzung zur Verwirklichung de "Glaube" ist ?

Es ist ähnlich wie mit dem Placebo Effekt.

Krankheiten werden geheilt, alleine durch den "Glauben", teilweise sogar Schwere Krankheiten, wie Krebs.


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

08.10.2010 um 02:43
@onuba
onuba schrieb:DU hast den Beweis, willst ihn aber nicht erbringen.
Und schon ist sie da, deine nächste Vermutung. :)

Magst du mal etwas hochscrollen und nachlesen, wer hier ein Angebot gemacht hat, und wer sich ständig davor drückt, mich herauszufordern?


melden
Anzeige

Telekinese

08.10.2010 um 02:47
@Awaresum
Ach, jetzt hör doch auf mit deinen Vermutungen. DU hast den Beweis, ICH muss doch dafür gar nicht mit. Geh DU zu Randi und hol dir das Geld ab und gut ist. Alles andere ist Wichtigtuerei.

@nurunalanur
Du sagst es, es ist Glaube, nichts weiter.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Süßstoff E95013 Beiträge
Anzeigen ausblenden