weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese

Telekinese

04.06.2012 um 22:45
So mal ne Frage an Diejenigen hier die sich auskennen: Gibts es denn Techniken oder Wege Telekinese zu erlernen bzw. zu üben? (Abgesehen vom PSI-Wheel :D)

Habe hier einige Seiten vorher Beiträge gelesen, wo angegeben wird, man sei in der Telekinese sehr fortgeschritten usw.


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

05.06.2012 um 12:34
Man muss die Kraft doch überhaupt erst mal messen können, bevor man sich an echte sichtbare Bewegungen ran wagt!

Also vielleicht mit einem Oszilloskopen oder einfachen Piezoelektrischen Sensor! Aber doch bestimmt keinen Löffel oder das Psi-Rad!

Wer ein ganzes Leben dafür opfert, der erzielt dann vielleicht auch mal einen Effekt, irgendwie über die gezielte veränderte elektrische Hautspannung!


melden

Telekinese

05.06.2012 um 14:31
the_georg schrieb:So mal ne Frage an Diejenigen hier die sich auskennen: Gibts es denn Techniken oder Wege Telekinese zu erlernen bzw. zu üben?
Was es nicht gibt, kann logischerweise auch nicht gelernt werden.

@Ashert001: selbst so ein winzig kleiner Effekt ist bisher nicht nachgewiesen worden. Wer mittels Telekinese IRGENDEINEN Effekt hervorrufen kann, könnte damit die Existenz von Telekinese beweisen. Wer das kann, kann sich bei Randi die Million abholen. Vormachen, fertig, Millionär sein.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

05.06.2012 um 15:09
nervenschock schrieb:selbst so ein winzig kleiner Effekt ist bisher nicht nachgewiesen worden. Wer mittels Telekinese IRGENDEINEN Effekt hervorrufen kann, könnte damit die Existenz von Telekinese beweisen.
Aber den kleinsten denkbaren Effekt gibt es doch schon! Das ist der Effekt das man Kraft seiner Gedanken, Nervenimpulse in genau die Muskeln schickt, die man bewegen will.

Die Frage ist doch jetzt nur, wohin gehen diese Impulse wenn man sie nicht mehr an die Muskeln schickt? Das kann man doch bestimmt messen und dann auch an den Unschärfen der Messung den Fortschritt der Übung fest machen!


melden

Telekinese

05.06.2012 um 15:16
@Ashert001
Ashert001 schrieb:Die Frage ist doch jetzt nur, wohin gehen diese Impulse wenn man sie nicht mehr an die Muskeln schickt?
Die Frage ist eher: Wie können diese Impulse gezielt die Umwelt beeinflussen, ohne daß sie von einem Muskel in mechanische Energie umgewandelt werden? Schließlich ist eine solche gezielte Beeinflussung der Kern der Telekinese.


melden

Telekinese

05.06.2012 um 15:20
Ashert001 schrieb:Aber den kleinsten denkbaren Effekt gibt es doch schon! Das ist der Effekt das man Kraft seiner Gedanken, Nervenimpulse in genau die Muskeln schickt, die man bewegen will.
Wenn diese Muskeln nicht mit Deinem Körper verbunden wären, hättest Du recht. Sonst nicht.


melden

Telekinese

05.06.2012 um 15:41
nervenschock schrieb:Was es nicht gibt, kann logischerweise auch nicht gelernt werden.
Mit solcher Einstellung sollte man jedoch das "Forschen" überhaupt lieber sein lassen :D


melden

Telekinese

05.06.2012 um 15:57
@the_georg
nein man ist eben einfach nur realistisch und weiß, dass leute, die behaupten durch telekinese psi räder bewegen zu können entweder einfach LÜGEN oder andere effekte die ursache sind, wie wärme.
Es ist ganz einfach so, Telekinese gibt es nicht und wird es auch nie geben, weil es einfach an den haaren herbeigezogen ist, ivch weiß nicht wie da leute einfach immernoch dran glauben können.


melden

Telekinese

05.06.2012 um 15:58
@Cesair
Da mir noch Keiner das Gegenteil bewiesen hat, werd ich es auch nicht als nicht-existent abstempeln :troll:


melden

Telekinese

05.06.2012 um 16:02
@the_georg
wie soll man denn NOCH MEHR NACHWEISEN, dass es nicht möglich ist, als bisher schon getan. Es gibt ausgeschriebene Preisgelder von mehreren Instituten, wo Leute mit solchen Fähigkeiten ihr bestes geben drüfen. Forscher haben solche Leute untersucht und es gibt einfach nichts nachzuweisen, weil einfach keinerlei Wirkung auftritt. WTF soll man denn noch tun?


melden

Telekinese

05.06.2012 um 16:02
Cesair schrieb:dass leute, die behaupten durch telekinese psi räder bewegen zu können entweder einfach LÜGEN oder andere effekte die ursache sind, wie wärme.
Es ist ganz einfach so, Telekinese gibt es nicht und wird es auch nie geben, weil es einfach an den haaren herbeigezogen ist, ivch weiß nicht wie da leute einfach immernoch dran glauben können.
Btw. diese Argumentationsweise gleicht der eines Kindergartenkindes. :D
"es ist einfach so" und "wieso glauben alle dran" ... "es ist ne Lüge" usw usf.

Ich hab da lediglich Behauptungen und keine Beweise oder wenigstens einen Hinweis gesehen, dass deine Argumente richtig seien.


melden

Telekinese

05.06.2012 um 16:02
the_georg schrieb:Da mir noch Keiner das Gegenteil bewiesen hat, werd ich es auch nicht als nicht-existent abstempeln
Du näherst dich einem Rudel fliegender Einhörner, metaphorisch gesprochen.


melden

Telekinese

05.06.2012 um 16:03
@the_georg
nein eben nicht, es gibt keinen hinweis darauf, dass es sowas wie telekinese gibt, den rest siehe oben, ihr esoteriker seit wie Kindergartenkinder -_-


melden

Telekinese

05.06.2012 um 16:03
Cesair schrieb:wie soll man denn NOCH MEHR NACHWEISEN, dass es nicht möglich ist, als bisher schon getan. Es gibt ausgeschriebene Preisgelder von mehreren Instituten, wo Leute mit solchen Fähigkeiten ihr bestes geben drüfen. Forscher haben solche Leute untersucht und es gibt einfach nichts nachzuweisen, weil einfach keinerlei Wirkung auftritt. WTF soll man denn noch tun?
@Cesair

Das wurde glaube ich paar Seiten vorher schon erklärt.


melden

Telekinese

05.06.2012 um 16:06
Cesair schrieb:ihr esoteriker seit wie Kindergartenkinder -_-
@Cesair
Ihr? :D hab ich was verpasst?

Ich sage nicht, dass es keine Fanatiker gibt. Und diese darf man dann wirklich die Kindergartenkinder nennen ^^


melden

Telekinese

05.06.2012 um 16:08
@the_georg
ja und? was jez?


melden

Telekinese

05.06.2012 um 16:11
@Cesair
Kp, ich hab ja nicht angefagen, mein letzter Beitrag hier im Thread war eigentlich gestern um 22:45, und da ging es darum, dass Leute was dazu schreiben sollen die sich damit auskennen. und nicht.. naja egal xD


melden

Telekinese

05.06.2012 um 16:13
@the_georg
Beitrag von the_georg, Seite 40
dann geh in den Esobereich oder schau in irgendwelchen eso-wiki seiten nachoder bei youtube-tuturials, was vernünftiges wirste nicht finden


melden

Telekinese

05.06.2012 um 16:14
@Cesair
Wieso, das hier ist doch der Telekinese Thread oder kann ich nicht lesen?!


melden
Anzeige

Telekinese

05.06.2012 um 16:15
@the_georg
einer von vielen aber man kämpft ja hier gegen windmühlen wenn man versucht begreiflich zu machen, was eigentlich schon von vornherein bis zum himmel stinkt.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden