Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde im ungleichgewicht

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Ungleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde im ungleichgewicht

11.09.2005 um 16:56
schon die vorstellung ist etwas eklig so viele Menschen auf einen Fleck aber ich denke eine masse an Menschen von etwa 4-7Mrd Menschen hätte schon eine so große Masse das die Erde an der stelle eine leicht erhöte Trägheit erzeugen würde (wenn sie alle vieleicht Tanzen oder auf den Boden stampfen würden dan könnte durch die Resonanz des Bodens ein leichtes Erdbeben ausgelöst werden dannoch wäre schön die vorstellung von so einer Menschenmasse auf einem Fleck für mich jedenfalls recht eckel eregend (stell dir mal die ganzen Dixis für sone masse vor schon der Weltjugend Tag war die reinste scheißerei buää da warn ja immerhin schön 1,2 mil auf einem fleck versammelt).

Anzeige
melden
frozen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde im ungleichgewicht

11.09.2005 um 16:57
Ach ja Mûreth ok ich bin ein Noob, aber ein Noob mit kreativen statt mit destruktiven Beiträgen. halte dich nicht für was besseres nur weil du länger dabei bist!

Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben.
Wiedergeburt ist die Rache Gottes, für die Dummheit der Menschen



melden

Die Erde im ungleichgewicht

11.09.2005 um 17:55
also finde das irgendwie ein wenig lustig...das die erde ausm gleichgewicht kommen soll nur weil ein paar menschen (k 4-7mrd. abder trotzdem)auf einem fleck sind also ich finde das sehr fantasie bezogen also bei aller liebe;) NE!

mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Die Erde im ungleichgewicht

11.09.2005 um 18:15
MAN !!!! ich nehme an das war eine HYPOTHETISCHE frage!!!

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten - Mahatma Ghandi


melden

Die Erde im ungleichgewicht

11.09.2005 um 18:17
Dann hat die Erde aber immer noch mehr Masse als alle MEnschen zusammen.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Die Erde im ungleichgewicht

11.09.2005 um 18:46
Läßt sich ausrechnen.Nimm ein Durchschnittsgewicht pro Mensch von 60 Kilo, multipliziere es mitder Anzahl der Menschen und setze es ins Verhältnis zur Erdmasse.
Was Du außerdem berücksichtigen mußt, ist die flächenmäßige Verteilung der Menschen auf der Erdoberfläche, also so ca,0,5 Quadratmeter pro Person.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Die Erde im ungleichgewicht

11.09.2005 um 20:05
Alle Menschen auf einem Fleck der Erde?
Ist ungefähr so wie eine Blattlaus auf einem Supertanker.
Das da etwas passiert, wenn die Blattlaus tanzt, glaube ich nicht.


melden

Die Erde im ungleichgewicht

11.09.2005 um 20:48
jap voll eurer meinung;) :)

guten abend[::]
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Die Erde im ungleichgewicht

12.09.2005 um 10:34
moin,
@mûreth: stimmt das tatsächlich, mit den blättern ??? einerseits kann ich`s mir schwer vorstellen; andererseits, beim laubharken kommt man gerne mal ins schwitzen. will meinen, die massen sind ja nicht unbeträchtlich... allerdings müßte das verhältnis zwischen laubabwerfenden bäumen auf der nord- und südhalbkugel sehr ungleichmäßig sein ( wie sieht eigentlich der herbst im tropischen urwald aus ? ).
nee, ich glaub`s nicht.
gruß, rednose


melden

Die Erde im ungleichgewicht

12.09.2005 um 10:36
und dies noch, erinnert ihr euch an den "big jump day" ? soweit ich weiß, ist es der erde tatsächlcih ziemlich egal...
gr., r


melden

Die Erde im ungleichgewicht

12.09.2005 um 23:40
Ich denke nicht das die Erde sich stören wird wo die Menschen sich aufhalten denn:
1 Mensch ca 60Kilo
ca. 6000000000 (6Milliarden) Stück
das ist ein Gewicht von 360000000000 (360Milliarden) Kilo
macht 360000000 (0,36 Milliarden)Tonnen.
Die Erde wiegt 6000000000000000000000 Tonnen (6 Trilliarden Tonnen. Eine 6 mit 21! Nullen)
Wenn man dann noch bedenkt das die Menscheit nicht auf einen Fleck sondern auf eine Fläche von ca. 3 Milliarden qm sich verteilt muss dann hat das keine Auswirkung.



Have a nice day...


melden

Die Erde im ungleichgewicht

13.09.2005 um 04:09
@frozen

wie wärs mit Mathematik?

Zur Zeit sind wir etwa 6,5 Mrd. Menschen, macht bei einem Durchschnittsgewicht von 65 Kilo insgesamt ein Gewicht von 422,5 Millionen Tonnen.
Die USA haben 2004 ca. 500 Millionen Tonnen Erdöl importiert, das hätten die bestimmt nicht gemacht, wenn die Erde dadurch ins Schwanken kommen würde. Antwort okay?

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Die Erde im ungleichgewicht

13.09.2005 um 09:41
Link: www.wer-weiss-was.de (extern)

moin,
mureth, das hat mir ja nun keine ruhe gelassen...
gruß, rednose


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »
Wissenschaft: Sonne wird zur Supernova. Was dann?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 24.05.2021 von Yoshimitzu
RaimundH am 16.05.2021, Seite: 1 2
23
am 24.05.2021 »
Wissenschaft: Neuer Erdmond und die Folgen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 13.03.2020 von Gucky87
ariton am 27.11.2007, Seite: 1 2 3
45
am 13.03.2020 »
Wissenschaft: Ein Band um die Erde und um eine Apfelsine
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 06.01.2020 von Peter0167
physikus am 28.01.2009, Seite: 1 2
22
am 06.01.2020 »
Wissenschaft: Relationen Erde/Mensch zu All/Universum
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 18.04.2019 von skagerak
myfic am 08.02.2006, Seite: 1 2
30
am 18.04.2019 »