Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forscher verspricht

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forscher verspricht

12.10.2005 um 15:27
lol so alt wie alt biste wircklich ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)

Anzeige
melden

Forscher verspricht

12.10.2005 um 15:33
marklin wann haste Geburtstag?

"a true friend will stab u in the front"


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forscher verspricht

12.10.2005 um 15:35
22.06.1988

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Forscher verspricht

12.10.2005 um 15:38
dann legen wir hier im Forum zusammn und schenken dir n Duden

ausserdem

dein Sprüchechen kommt mir bekannt vor, das hatte doch schon ein anderer User......hmmmmmmmmmm

"a true friend will stab u in the front"


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forscher verspricht

12.10.2005 um 15:41
Ha ha

ja das sprüchen habe ich von einer seite die google ausgespuckt hat leider hat ein anderer einen ähnlichen

mfg

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forscher verspricht

12.10.2005 um 15:42
Ha ha

ja das sprüchen habe ich von einer seite die google ausgespuckt hat leider hat ein anderer einen ähnlichen

mfg

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Aktuelle Interessante Forschungsfelder
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 11.06.2023 von DerHilden
RayWonders am 08.06.2020
13
am 11.06.2023 »
Wissenschaft: Forscher rechnen mit verheerendem Beben in Tokio
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 26.01.2018 von retikulum
themelezo am 01.09.2004, Seite: 1 2
41
am 26.01.2018 »
Wissenschaft: "Planet 9" entdeckt, Pluto bleibt der Zwerg am Rande des Sonnensystems
Wissenschaft, 513 Beiträge, am 22.02.2017 von Blues666
ThePresident am 20.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
513
am 22.02.2017 »
Wissenschaft: Forscher auf den Spuren der Apokalypse
Wissenschaft, 46 Beiträge, am 02.11.2008 von DeepakGunia
ar3z am 13.08.2006, Seite: 1 2 3
46
am 02.11.2008 »
Wissenschaft: Waren das Forscher
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 09.04.2006 von UffTaTa
andreasko am 06.04.2006, Seite: 1 2
28
am 09.04.2006 »