Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fälscher und Gelehrte in der Forschung

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tibet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälscher und Gelehrte in der Forschung

07.11.2005 um 11:04
Liebe Mitstreiter,
Es wird uns andauernd vorgeworfen weshalb wir doch nicht nachdenken und denn angeblichen Blödsinn über
"Freie Energie","Gravitationsantrieb","Antigravitation","Verbotene Ägyptologie","Telekinese","Telephatie","Zeitreisen","Ufo-Phänomen","Spiritualität","Psi-Forschung bzw. Remote Viewing" und die Heimsche Theorie und die Informationsenergetik die dem allen eine physikalische Stütze gibt endlich als Blödsinn anerkennen.Diejenigen die die oben genannten Themen verteidigen wird vorgeworfen keine Ahnung von Physik zu haben oder man wird einfach lächerlich gemacht.Nun fragt ihr euch sicher was ich mit diesem Thread erreichen will.Ich will euch zeigen warum wir von der Lehrmeinung verarscht werden und warum 90% der Bevölkerung die Lehrmeinung als anerkannt und als das einzig wahre ansehen.
Als erstes muss man erwähnen das die Skeptiker und Kritiker bei einem Punkt vollkommen recht habenie meisten in diesem Forum haben kaum Physikalische oder Mathematische Kenntnisse.Es ist also diesen Leuten relativ einfach etwas vorzuspielen.Egal von welcher Seite man es betrachtet.Die Physik ist die wichtigste Wissenschaft die es gibt.Alle Skeptiker berufen sich auf diese Wissenschaft - zu recht - und die gängigen Theorien schließen die oben genannten Phänomene aus,so scheint es jedenfalls für den Physiker der nach dem Schablon denkt was ihm in der Uni übermittelt wurde.Sicher ist euch aufgefallen das alle Wissenschaftler jeweils eine andere Meinung zu den oben genannte Phänomenen haben.So zum Beispiel Hawking der sich andauernd widerspricht.Neuerdings hat er erwähnt das optische Reisen in die Zeit möglich ist.Aber richtige Zeitreisen sagt er sind schwieriger.Also schließt er sie nicht aus.Eigentlich sollten Zeitreisen unmöglich sein wenn wir als physikalische Begründung den 3. Hauptsatz der Wärmelehre heranziehen.Doch Wurmlöcher würden Zeitreisen emöglichen.Bezogen auf die Relativitätstheorie sind sie doch möglich,auch wenn nur im rein Theoretischen Sinne.Leute warum gibt es so viele Meinungen im Grenzberreich der Physik wenn doch nach einigen Möchtegernphysikern im Forum doch alles so sonnenklar ist.Ich sag euch warum : Da es immer noch nachdenkende Wissenschaftler gibt die diese Schablone beseitigen wollen.So ein Wissenschaftler war auch Heim.Im krassen Gegensatz zu ihm liegt Harald Lesch ein Wissenschaftler der völlig hinter den gängigen Theorien steht.
Da gibt es auch das Beispiel zur erzeugung von Gravitationswellen.Lesch sagt unmöglich.Trotzdem sickern Informationen heraus.Das Potlentnow Experiment und ähnliches.Warum gibt es dazu keine seriösen Informationen.Soll es diese Informationen nicht geben.Wenn man bedenkt das Gravitationsforscher getötet wurden weil sie ihre Forschungen veröffentlichen wollten ist es eigentlich sonnenklar das irgendjemand verhindern will das diese Informationen publik werden.Nur warum ? Diese Frage ist es die uns beschäftigt.Die Skeptiker sollen endlich merken das wir die Physik genauso wie sie kennen nur über den Fensterrand hinasschauen wollen.
Es geht mir darum endlich zu erkennen das die Forschung aus Fälschern und Gelehrten besteht und das auf beiden Seiten !!!
Und bevor wir bedingunglos der Schablone vertrauen ist eine Hinterfragung sinnvoll ?
Oder was ist euer Problem liebe Skeptiker mit dieser Hinterfragung ?
Gruß


P.S:
So nun ohne dem User bezogenen Mist.Nur so als Info - nur wegen dem einen satz wurde der thread gelöscht.
Ich wette er wurde gelöscht weil zu brissante Informationen preisgegeben wurden !

Anzeige
melden

Fälscher und Gelehrte in der Forschung

07.11.2005 um 11:05
Antigravitation, du bist ein elender Spammer!!!!!!

Er wurde gelöscht, weil er Scheisse war.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Fälscher und Gelehrte in der Forschung

07.11.2005 um 11:05
"Ich wette er wurde gelöscht weil zu brissante Informationen preisgegeben wurden!"

jup, gruß²³

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Fälscher und Gelehrte in der Forschung

07.11.2005 um 12:39
!?!
Da waren in diesem Thread gestern aber mehr Antworten drin.
Ich wette, dass der Thread von einem gelöscht wurde, der kein Plan von Physik hatte. Das war bestimmt dieser - wie hieß er doch gleich - irgendwas mit J..

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Fälscher und Gelehrte in der Forschung

07.11.2005 um 12:41
lesen, verstehen, posten ^^


"P.S:
So nun ohne dem User bezogenen Mist.Nur so als Info - nur wegen dem einen satz wurde der thread gelöscht.
Ich wette er wurde gelöscht weil zu brissante Informationen preisgegeben wurden"

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Fälscher und Gelehrte in der Forschung

07.11.2005 um 13:20
Tibet.

bevor Du hier über Zeitreisen und Gravitationswellen schreibst, solltest Du lieber lernen, den 2. und den 3. Hauptsatz der Wärmelehre auseinanderzuhalten.


melden

Fälscher und Gelehrte in der Forschung

07.11.2005 um 13:27
Ich wette er wurde gelöscht weil zu brissante Informationen preisgegeben wurden !

Wesentlich für die Information ist die Wiedererkennbarkeit sowie der Neuigkeitsgehalt. Das verwendete Muster verändert den Zustand eines Betrachters – im menschlichen Zusammenhang insbesondere dessen Wissen. Formaler ist Information die Beseitigung von Unbestimmtheit.

go wiki!

Steht da irgendetwas von Schwachsinn ???

Wette verloren
Er wurde gelöscht weil du

-> User und Mod's beleidigt hast ! ! !



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden
tibet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälscher und Gelehrte in der Forschung

07.11.2005 um 13:35
illchegu da hast du recht der 3 hauptsatz ist das man den nullpunkt nie erreichen kann - sorry habe mich vertippt mit der 2 !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Stillstand in der Wissenschaft?
Wissenschaft, 42 Beiträge, am 17.04.2024 von taren
Cthulhus_call am 10.03.2024, Seite: 1 2 3
42
am 17.04.2024 »
von taren
Wissenschaft: Aktuelle Interessante Forschungsfelder
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 11.06.2023 von DerHilden
RayWonders am 08.06.2020
13
am 11.06.2023 »
Wissenschaft: Neue Impulse, wenn ein lebensfreundlicher Planet entdeckt wird
Wissenschaft, 96 Beiträge, am 06.10.2021 von skagerak
guido36 am 14.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 06.10.2021 »
Wissenschaft: Projekte der Wissenschaft
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 14.09.2021 von navi12.0
Peter0167 am 12.09.2019, Seite: 1 2 3
51
am 14.09.2021 »
Wissenschaft: Streben nach ewigem Leben - in Silicon Valley
Wissenschaft, 59 Beiträge, am 19.12.2021 von Marfrank
Hefezopf am 07.11.2021, Seite: 1 2 3
59
am 19.12.2021 »