Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 20:29
@MasterEvil

So und zu Hölle denn da glaube ich kommen wir am ehesten hin :D wie stellst du es denn dort vor ?

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 20:30
die jenigen die ihr leben jetz unserem herrn jesus geben kommen in den himmel
der rest lebt in der hölle alle ewigkeit --- und die ist verdammt lang , ewig eben


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 20:37
@Lost-Hope

auf jeden fall schön angenehm warm, den ganzen tag party mit bratwurst grillen und cooler mucke :-)

Ich schweif schon wieder vom thema ab SORRY. Auf jedenfall ist es da schön warm.


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 20:42
obwohl Valhalla wäre auch nicht schlecht, aber dann muss ich kämpfend untergehen


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 20:45
mal angenommen wir kommen in den himmel oder in die hölle, kann man dort eigentlich auch sterben?


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 20:52
höchstens vor lange weile


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 20:56
aber nicht der Körper sondern die Seele kommt dahin und die Seele kann ja nicht sterben


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 21:02
ich denke das man so lange in der hölle (negativ träume) bleibt bis man alles verarbeitet hat und dann andere träume beginnen zb. himmel und so weiter bis man wieder von mittelerde träumt .


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 21:26
@Lost-Hope
was meinst du mit valhalla,wenn du "H3" meinst nimmst du dir ne bazokka mit und es wird schon gehen^^


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 21:29
vielleicht sollt ich doch zu alice ins wunderland gehen wenn ich nicht mehr auf erden sein darf oder nach mittelerde


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 21:30
@olli77

ach sorry tippfehler ;) Walhalla meinte ich natürlich


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 21:30
@MasterEvil

nur zu das Häschen wird dir schon den Weg zeigen ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.08.2009 um 21:51
wir schweifen schon wieder ab


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 00:07
@MasterEvil du hast recht sorry

wäre es denn nicht interessant wenn nach dem Tod das passiert wonach wir glaubten?
dann wäre der Himmel nicht so überfüllt. :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 14:58
himmel und hölle das nervt alter man den ganzen nur das weiße licht un wen man kein bock mehr hat geht man wieder auf die erde auf un davon fertig !


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 15:23
Vielleicht sind wir nur Daten in einer riesen Simulation :D und wenn wir sterben, heißt es einfach Delete oder Game Over


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 16:14
Vielleicht sind wir auch nur der Traum einer völlig Fremden Lebensform, und wenn Er/Sie/Es Aufwacht, sterben wir!!


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 16:32
daran habe ich auch schon gedacht :D ich hoffe nur das es nicht so ist, der muss ja dann gewaltige Alpträume haben :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 16:39
Naja, solange er nich von den Alpträumen schreiend aufwacht ......................... :D @Lost-Hope


Aber nach dem Tod muss (rein Wissenschaftlich gesehen) irgendwas kommen, denn (Lebens)Energie vergeht nicht, sie wechselt nur ihre "Form" (z.B. Bwegungsenegie bei Reibung in Wärme, etc.)!
So das auch wir (als Energie gesehen) in einer anderen Form weiterexistieren müssten.

Aber in welcher Form ???


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 16:41
in einem schwarzen Loch wird die Energie auch einfach nur verschluckt und verschwindet...aber ein schwarzes Loch ist wohl da die einzige Ausnahme.


Anzeige

melden