Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 16:58
Keiner weiss wie es auf der anderen Seite eines Schwarzen Lochs aussieht und was genau mit den Sachen (Materie, Energie, Licht etc. die das Loch verschluckt passiert, alles nur Spekulation)!!

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 17:53
Ich denke dort wird materie so fest zusammengedrückt dass es dort in der Sekunde Abertausende von Explosionen gibt. bzw. Unmessbar viele.


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 17:56
Aber die Energie geht halt nicht verloren!!!


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 19:56
das schwarze loch is genau(fast) der mensch wir essen doch was es geht in den mund und dann geht es durch die arsch backen heraus so müsste es auch(glaub ich beim schwarzen loch) sein !


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2009 um 20:05
und wo glaubst du, kommt man bei nem schwarzen Loch raus?


melden

Was kommt nach dem Tod?

29.08.2009 um 01:54
diese diskusion bewegt sich immer weiter auserhalb des themas..möchte man/frau meinen.
Dem ist aber nicht so:

@Thor09:
es ist ein schöner vergleich den kosmos als wesen anzunehmen. Jedoch kann man bei allem was wir so an leben kennen sagen wo etwas hinein und woh etwas hinaus kommt.
bei einem schwarzen loch wird der "zielort" nicht der arsch der galaxis sein.

**********
Aber mit gewisheit ist dieser unser zeitstal der galaxis das stoffwechselend produckt eines schwarzenloches.
**********

@MasterEvil:
inerhalb eines solchen loches herscht ein enorm dichtes potenital an energie und auch an masse; durch masse ist zeit messbar, durch starke masse dichte sensteht also ein anderes zeitmas, ein potenziertes.
Durch die potenzierung der ennergie entsteht eine ungleichgewichtung der masseverhältnisse hierwiderum entsteht eine divergente polung dies bindet masse und energie neu und kann sich in neuen gefügen voneinander abstosen. Die gesamt affinität des schwarzenlochs läst ein komplettes zertrifften nicht zu-
ergo entseht im einneren eine vollkomen neuer energie masseprozess unhabhängig unserer gesetzmäsikeiten kurz um ein paraleluniversum. wie wir auch eins sind.


*******
wir werden physisch den einteitt in ein schwarzes loch nich überleben aber unser gesamterorganissmus ebenso wie unsere ernergie wird in teil eines anderen cosmos werden
na dan einen schönen abend euch
*******

deNimbus
*** ****


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

29.08.2009 um 15:02
nichts ;D


melden

Was kommt nach dem Tod?

29.08.2009 um 15:09
Mir sagte mal jemand, nach dem Tod kommt das, was man sich zu Lebzeiten am meisten gewünscht hatte.

Demzufolge würde jemand, der sich ins Paradies wünschte in eben dieses kommen oder jene, die ein neues Leben nach dem Tod wünschen erhalten eben dieses. Für jeden aber wäre aber die Erfüllung eben jenes Wunsches, das höchste seelige Gut, das es gäbe.

Ich finde das alles gar nicht so abwegig, denn die ganzen unterschiedlichen Interpretationen vom Tod, bzw. was danach kommt, lassen nur den Schluss zu, dass es auch tatsächlich unterschiedliche Erlebnisse gibt. Vor allem Nahtoderfahrungen, bei denen manche in einem Tunnel waren, andere flogen durch den Garten Eden, andere hatten 72 Jungfrauen und wieder andere hatten halt einen Burger King, bei dem sie kostenlos bestellen durften... Es gibt auch Gemeinsamkeiten zwischen den "Todesarten", aber eines haben alle gemeinsam: Sie sind unterschiedlich!


melden

Was kommt nach dem Tod?

29.08.2009 um 15:36
also is die frage geklärt was danach kommt aber mir scheint so als ob die es ausgedacht haben mit dem burger king oder die 72 jungfrauen!
Un wer hat dir das gesagt "was man sich zu Lebzeiten am meisten gewünscht hatte." ?


1x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

29.08.2009 um 23:23
Also ich finde die Idee toll :D so muss ich keine Angst haben in einem überfüllten Himmel zu landen


melden

Was kommt nach dem Tod?

29.08.2009 um 23:24
Das sind ja tolle aussichten


melden

Was kommt nach dem Tod?

29.08.2009 um 23:49
Ich glaube das nachdem Tod die Wiedergeburt kommt. Man wird als neues Lebewesen wiedergeboren (Mensch, Tier oder etwas doch Außerirdischer?)


melden

Was kommt nach dem Tod?

30.08.2009 um 10:56
Guten morgen,
ich glaube eig. gibt es doch kein überfüllten himmel den wen es so wäre dann wär gott scheissse der den menschen das leben zur hölle macht.


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.09.2009 um 08:21
Zitat von Thor09Thor09 schrieb:lso is die frage geklärt was danach kommt aber mir scheint so als ob die es ausgedacht haben mit dem burger king oder die 72 jungfrauen!
Das war ja auch nur ein Scherz von mir um alles näher zu erläutern. XD Für manch einen ist halt eine ewige Frauenquelle das höchste Glück, für den anderen ein Burger King. Natürlich sollte diese Aussage niemand so ganz ernst nehmen XD


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.09.2009 um 14:42
Was kommt nach dem Tod?


die fliegen, die würmer, die maden.


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.09.2009 um 21:25
@sinthoras
das ist ein teil, ein teil des ganzen zu werden


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.09.2009 um 22:21
Vllt. wachen wir dann in der Matrix auf ... trinken einen Schluck und legen uns wieder ein paar minuten hin für eine Runde "Mensch spielen"


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.09.2009 um 22:25
Vielleicht ist unser Leben nur ein Sims Spiel von irgendeinem Verrückten und wenn wir sterben heißt es GAME OVER :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.09.2009 um 22:52
@Lost-Hope
Dann bitte ich um einen LIFE Cheat :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.09.2009 um 23:11
@Agnes

Nach dem Tod wird Deine Person nichtmehr existieren. Und es wird sich zeigen, was dahinter steckt :)


Anzeige

melden