Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

15.03.2006 um 08:37
wenn der tode vorhin erlaubt hat, darf man dann menschenfleisch essen? müsstedoch
eigentlich gehen oder?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

15.03.2006 um 08:53
die frage ist doch: willst du menschenfleisch essen?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

15.03.2006 um 11:22
... naja wenn er raucher war muss man sich wenigstens nicht um die räucherung kümmern...und wenn er noch ein trinker war dann ist das fleisch wenigstens lange haltbar, daalkohol ja bekanntlich gut konserviert...

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!

-=üRveR=-



melden

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

15.03.2006 um 11:33
"wenn der tode vorhin erlaubt hat, darf man dann menschenfleisch essen? müsste doch
eigentlich gehen oder?"


HALLO!!!!!!!!!
überhaupt soeine frage zustellen...wieso will jemand menschenfleisch essen? was ist, wens ihm schmeckt? werdendann wir menschen gezüchtet??

wuie kann man nur so denken...willst du es malprobieren?

mir platzt gleich der monitor!

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

15.03.2006 um 12:14
Kannibalismus ist in deutschland nicht strafbar. Allerdings muss dein abendessen schonvorher tot sein, wenn du es selbst tötest ist es mord und das ist strafbar. Pech kannstehaben wenn du dich an dem lekker toten vergreifst, weil man dir sachbeschädigung (§303StGB) anzetteln kann. Weil eine leiche in DE als sache deklariert wird.
Dat dürftedem toten aber arschegal sein.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden
kotzekocher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

15.03.2006 um 14:19
da ich die ganze zeit malochen war, muß ich erst einmal für die links danke sagen. dannwerde ich mich mal durch die materie durchwühlen.

Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein bratwurst bratgerät


melden
kotzekocher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

15.03.2006 um 14:19
da ich die ganze zeit malochen war, muß ich erst einmal für die links danke sagen. dannwerde ich mich mal durch die materie durchwühlen.

Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein bratwurst bratgerät


melden

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

15.03.2006 um 14:37
maloche, am dran sein am tun, wie?.... soso :) Bin mal gespannt was jetzt kommt.


-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

15.03.2006 um 14:38
ahh... sperrung kommt, dachte ich mir. lol

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todeskandidat vermacht seinen körper der forschung

17.03.2006 um 21:54
Jernigan hat seinen Leiche vor der Hinrichtung einfach nur der Forschung vermacht. Erhatte keine Ahnung vom Visible Human Project. Ob er sich anders entschieden hätte, hätteer gewusst, dass jetzt die ganze Welt seinen Körper scheibchenweise betrachten kann?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Stillstand in der Wissenschaft?
Wissenschaft, 42 Beiträge, am 17.04.2024 von taren
Cthulhus_call am 10.03.2024, Seite: 1 2 3
42
am 17.04.2024 »
von taren
Wissenschaft: Aktuelle Interessante Forschungsfelder
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 11.06.2023 von DerHilden
RayWonders am 08.06.2020
13
am 11.06.2023 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Den menschlichen Körper "Aufbessern"?
Wissenschaft, 93 Beiträge, am 03.07.2023 von Gucky87
tranlatre am 24.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 03.07.2023 »
Wissenschaft: Raumstation ISS
Wissenschaft, 125 Beiträge, am 05.08.2021 von FatBaron
cRAwler23 am 06.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 05.08.2021 »