Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

5.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Suche, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 15:25
Also ich hab gehört das wird schon morgen passieren - einmal durchs schwarz Loch ins Paralleluniversum - dort ist dann alles linksrum - also nicht wundern, wenn morgen plötzlich die Uhren rückwärts gehen und alle Rechtshänder Linkshänder sind und andersrum - bis die Tage

Anzeige
melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 15:28
Können die nicht noch 2 Wochen warten? Ich flieg Samstag in Urlaub. Das möcht ich schon noch gerne erleben, danach können sie dann von mir aus SLs basteln wies ihnen beliebt. :D :D

Gman, Du bist cool. :D:D


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:02
#spähzi

dank dir :)

- - -

haha *lol

wir starten morgen den lhc und *zipp* sind wir plötzlich in einer andren galaxie, starren doof in den himmel und sehen 2 sonnen XD

- - -

schade das ich morgn nich viel davon mitbekomme... hab zu der zeit grad mathe oder chemie... -.-

bin erst gegen halb 3 zu haus


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:05
Um wieviel Uhr geht's denn los?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:10
"Irgendwann kommt bestimmt wieder ein Neuling der schreibt: Ich hab gehört die
erschaffen da demnächst schwarze Löcher die die Erde dann bis 2012
einsaugen.................."

es besteht beim cern die gefahr der entstehung von so genannten mikro schwarzen
löchern, welche aber nach einer THEORIE von hawkins schnell ihre energie in form der
hawkins strahlung abgeben und zerfallen.
das ist eine theorie..egal von wem sie kommt,es ist kein fakt!
ein weiteres argument ist,das vorgänge wie beim cern,sich jeden tag in der
atmosphere abspielen und da die erde noch da ist dürfte es logischerweise
ungefährlich sein....was hier aber irgendwie von seite zu seite unter den tisch gekehrt
wird,ist das gegen argument, das eben diese löcher die in der atmosphere entstehen,
einen starken liniar impuls hätten und somit einfach rassend schnell durch den
planeten wandern würden und fertig.
doch beim lhc ist dies nicht der fall...sollten also msl entstehen und diese lösen sich
nicht wie von hawkins vermutet auf,besteht die gefahr das sie langsam in den erdkern
wandern und das einzigste tun,was sie können wenn sie nicht zerfallen...und das ist
wachsen..durch die materie des planeten...ich glaube die schätzungen in diesem fall,
wie lange es bis zur völligen vernichtung der erde dauern würde gingen weit
auseinander,aber 50 monate sind noch bei mir hängen geblieben.

is nich immer alles einfach mit nem satz wie :"alles schwachsinn" abzutun!!!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:11
Zur selben Zeit wie gestern auch ....

das Experiment hat schon länsgt stattgefunden....nur ist dabei ein fehler passiert und seit dem leben wir in eine endlosen Wiederholungsschleife...

Das Experiment startet, plötzlich steht alles und schon ist es wieder Dienstag.....
Morgen ist es dann wieder Mittwoch .....und wenns wieder eingeschlatet wird, ZACK ists wieder dienstag ....

und dann stellst du um 16:05 wieder die gleiche Frage: Um wieviel Uhr geht's denn los?


Und dann komme ich und Antworte dir jeden Dienstag mit diesem Post ...



Stellt Euch mal vor ^^ Das würde doch keinem Auffallen. Jeder tag der sich wiederholt wäre wie ein neuer Tag.^^


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:14
"Um wieviel Uhr geht's denn los?"

immernoch um 9.30 uhr^^


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:16
Was zum, das kann sogar stimmen, ich hatte heute eine Erinnerung dass mir einer ausversehen ins Gesicht geboxt hat. Heute kann es nicht möglich gewesen sein, denn dann hätte ich es gemerkt. Gestern waren wir auf einer Klassenfahrt, da war ich nicht in der Schule und zuletzt war ich Dienstag in der Schule, weil ich krank war.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:17
9:30 Uhr ? Da schlaf ich doch noch =(


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:18
Ich stell meine Uhr mal richtig.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:29
stand nichmal woanders 8.50?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:38
Ist wohl die Zeitveschiebung , die bei dem letzten Experiment am 10.9. schon passiert ist.

Und morgen passiert es wieder und das Eperiment fängt dann um 7 an


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:40
Kommentar eines Quantenphysikers: “Da steckt noch der Affe in uns”

Tief beeindruckt zeigte sich bereits der englische Quantenphysiker Terence Graham Rudolph vom Londoner Imperial College. Die Nachricht aus Genf kommentierte er wie folgt: “Das Ergebnis zeigt, dass in der Quantenmechanik das in unserer Vorstellungskraft herrschende Raum-Zeit-Gefüge überschritten wird.” Wir Menschen seien es gewohnt, in einer Welt zu leben, die von einem dreidimensionalen Raum und einer eindimensionalen Zeit beherrscht werde. Diesem Weltbild würden wir eine übertriebene Bedeutung beimessen. Rudolph im Klartext: “Da steckt noch der Affe in uns.”

Mit anderen Worten: Die Konsequenzen des Versuches könnten die Fugen unseres Weltbildes nicht minder dramatisch erschüttern, wie zur Zeit der kopernikanischen Wende. So wird bereits darüber spekuliert, dass das Verschränkungsprinzip der Quantenphysik eine Pionierbrücke zwischen der Wissenschaft und der Spiritualität schlagen könnte.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:40
am ende geht das so aus wie in half life...
resonanzkaskade > aliens werden auf die erde teleportiert >....
also meine crowbar liegt direkt neben mir.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:45
Soll ich heute noch die Fliesen auf meinem Balkon verfugen, oder wird der morgen eh net mehr da sein? ^^

Aber ich bin mal gespannt was passieren wird..... vielleicht rückt ja die "Weltformel" damit ein Stückchen näher :)


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:48
@ corban:

Vielleicht...


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:52
Dann muss mein Text (Was zum, das kann sogar stimmen, ich hatte heute eine Erinnerung dass mir einer ausversehen ins Gesicht geboxt hat. Heute kann es nicht möglich gewesen sein, denn dann hätte ich es gemerkt. Gestern waren wir auf einer Klassenfahrt, da war ich nicht in der Schule und zuletzt war ich Dienstag in der Schule, weil ich krank war.) ja stimmen.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 16:53
Und wenn was schiefgehen sollte..... beim Cern arbeitet schon der richtige Mann ^^

http://i454.photobucket.com/albums/qq262/freehostingbucket/gordonfreeman.jpg


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 17:12
hahah genau ^^

der wird uns schon retten.
aber nicht vergessen , ich bin ja auch noch da ;)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.09.2008 um 17:41
Sieht verwechselnt echt aus xD

Gordon Freeman packt des schon =)


Anzeige

melden