Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

5.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Suche, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 09:49
Leute storniert eure Urlaubsbuchungen - daraus wird nix mehr

Anzeige
melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 09:51
Hört auf zu spammen. Das nervt. Wenn ihr irgendwelche Informationen habt, dann postet ein Link...


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 09:53
Hmm, mein Radio geht nicht mehr, Zufall ?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 09:57
Also bei mir ist noch alles in Ordnung und der N24 Reporter vor Ort wird sich gleich auch wieder melden. ;)

Ist doch sowiso erst mal nur warm machen. Die ballern da jetzt mal den ersten Strahl rein.

Ich mein der erste Beschuss findet erst am 21. Oktober oder so statt.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 09:58
keine Panik, roadi - ich steh hier oberhalb des Genfer Sees - der nimmt plötzlich bedenklich ab


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 10:01
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:keine Panik, roadi - ich steh hier oberhalb des Genfer Sees - der nimmt plötzlich bedenklich ab
Vielleicht ist er auf Diät


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 10:04
Mein uralter Radio geht wieder, falsch Alarm.

@tigerwutz,

schade um die Yachten.....


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 10:09
Das Experiment ist doch erst in der Aufbauphase und wird erstmal die Teilchen beschleunigen müssen. Passieren wird heute also nichts Spektakuläres beim CERN.

Dass der Stream nicht funzt, hängt wohl damit zusammen, dass da eionfach zuviele Leute gleichzeitig darauf zugreifen wollen.

Emodul


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 10:12
Dann gibt es entsprechende Meldung oder es muss alle 2 Sekunden nachgebuffert werden, weil aufgrund von zu vielen Besuchern, die Bandbreite pro Verbindung zu gering ist. Dass heute nur der Anlauf ist und es auch länger dauert, bis die Geschwindigkeit erreicht ist, ist mir bewusst ;) . Wunder mich nur, warum da Verbindung hergestellt wird und dann Totenstille kommt.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 10:13
Also Carsteb Hädler von N24 berichtet gerade vor Ort und meinte das der erste Test sehr gut verlaufen ist.

Also alles klar, ich kuck jetzt Scrubs. :)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 10:14
schau doch BBC


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 10:17
Link: pcatdwww.cern.ch (extern) (Archiv-Version vom 26.05.2008)

hier für alle die was sehn wollen
webcam aus dem atlas center


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 10:22
Danke für den Link:

Die Performance ist aber nicht so gut. Die FPS sind sehr neidrig. 0,0083 FPS grad mal :D


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 10:29
Jap aber wenn das Bild irgendwie weg ist wissen wir trotzdem, dass was schief gegangen ist. -.-


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 10:51
Der Weltuntergang findet heute leider nicht statt - es sind Komplikationen aufgetreten


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 11:01
Das ganze läuft darauf hinaus das die menschen sich fast selbst zerstören,dan kommen die aliens und bringen uns auf ihren heimatplaneten Ummo.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 11:02
So wirds ablaufen


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 11:12
www.alienline.com buchen sie ihren Flug, solange noch Plätze frei sind ;)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 11:17
@roadricus

die seite furzt nicht :D


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.09.2008 um 11:18
Dann sollte sich jemand die Domain aber schnell sichern ...


Anzeige

melden