Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

07.02.2005 um 10:47
Cryo=Eis
Pyro=Feuer
Aero=Luft/Wind

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

08.02.2005 um 14:57
gibt es denn noch mehr?


melden

***Telekinese***

08.02.2005 um 14:59
die elemente halt... wobei ich mir erde (geo) etwas schwer vorstelle *g*

faulheit siegt!


melden

***Telekinese***

08.02.2005 um 15:23
also Geokinese..?

Wie soll das denn gehen?


melden

***Telekinese***

08.02.2005 um 17:34
weiß ich doch nich war nur n beispiel ;)
winde entstehen lassen/erschaffen
feuer beeinflussen etc. man kann eigentlich alles machen

faulheit siegt!


melden

***Telekinese***

08.02.2005 um 17:37
wenn mans kann ;)

Man kann die Welt nicht verstehen, mann kann nur versuchen, in ihr zurechtzufinden.


melden

***Telekinese***

08.02.2005 um 17:41
oder menschen beeinflussen, z.B. aus ner metalflöte ne figur formen... ich weiß nich wie das geht sondern nur DASS es geht


faulheit siegt!


melden

***Telekinese***

08.02.2005 um 22:59
Alles nur konzentration!

Meditaton ist die beste Übung dafür!

Wie ist es möglich, daß die Mathematik,
die doch ein Produkt des freien menschlichen Denkens ist
und unabhängig von der Wirklichkeit,
den Dingen der Wirklichkeit so wunderbar angepaßt ist??



melden

***Telekinese***

08.02.2005 um 23:58
+Energie steigern^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

09.02.2005 um 10:52
dual

meditation hab ich als shit befunden, is fürn poooo
einfach chakren öffnen, bringt energie und man muss sich konzentrieren

faulheit siegt!


melden

***Telekinese***

09.02.2005 um 10:52
dual

meditation hab ich als shit befunden, is fürn poooo
einfach chakren öffnen, bringt energie und man muss sich konzentrieren

faulheit siegt!


melden

***Telekinese***

09.02.2005 um 10:52
sorry für den doppelpost ^^;
der soll auch nich beleidigend sein

faulheit siegt!


melden

***Telekinese***

09.02.2005 um 14:19
Wenn du schon Chrakren öffnen sagst, dann erklär auch wie :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

09.02.2005 um 14:41
*seuftz* nagut

also es gibt bestimmte punkte am körper durch die man energie leiten kann
7 haupt chakren
und so ca. 65.000 kleine chakren die man auch öffnen kann ^^

die kleinen sind über dem ganzen körper verteilt und die großen: am herz (etwas darüber) , jeweils in der mitte der hände, auf den fersen eine genau in der mitte der stirn und eine (wo ich mir nich sicher bin) die soll so beim übergang zwischen bauch und geschlechtsteil sein

am wichtigsten ist die herzchakra

zum öffnen legt man sich am besten hin und sucht sich eine chakra aus die man öffnen/stimulieren möchte. schliesst die augen und stellt euch vor die chakra würde beim ausatmen energie freilassen

ich könnte etwas ausführlicher aber dann habt ihr doch gar kein erfolgserlebnis ^^
ich empfehle am anfang die hände, denn bei mir gingen die am leichtesten
eigentlich ist es am besten selbst draufzukommen wie man die öffnet aber egal

viel spass ^^

faulheit siegt!


melden

***Telekinese***

09.02.2005 um 21:49
Gut immerhin halbwegs ne Beschreibung *g*
Achja das am Geschlechtsteil ist das Wurzelchakra und das Herz Chakra liegt nicht über sondern neben dem herzen,also so ziemlich inner Mitte. Das ist auch das wichtigste da es die oberen mit den unteren verbindet^^
Nur so als kleine Ergänzung ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

09.02.2005 um 22:07
warum musst ich das beschreiben wenn dus auch gekonnt hättest ? -.-

faulheit siegt!


melden

***Telekinese***

09.02.2005 um 22:13
Weil du damit angefangen hast :)
Hab noch ne andere Methode:
Und zwar stellt man sich da glaub ich ne goldene Kugel vor die im Chakrabereich/oder um den Bereich in ner kreisbahn herumfliegt^^ is ganz lustig :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

11.02.2005 um 16:25
sind die hauptchakren nicht wurzel-, nabel-, herz-, stirn-, kehlchakra + solarplexus??

Man kann die Welt nicht verstehen, mann kann nur versuchen, in ihr zurechtzufinden.


melden

***Telekinese***

07.04.2005 um 21:04
ich meine auch
aber sind 7 ich glaub eins ist noch oben auf m scheitel 100% sicher bin ich mir aber nich
und das mit dem öfnen der chakren öfnen, also das hinlegen und sich vorstellen wie man die energie aufnimmt ist für mich auch eine art der meditation

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst



melden

***Telekinese***

22.04.2005 um 20:54
@jibril321

Ich hoffe du findest hier deine Antworten ;)

Lg Amila

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden