Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

13.01.2005 um 13:01
"Wer aber behauptet, es wäre so einfach, daß man toten dingen sagen könne , sie sollen sich bewegen, der ist einfach nur ein lügner oder ein idiot."

Und wer so etwas von sich gibt ist entweder ein Ignorant oder total engstirnig...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

13.01.2005 um 14:34
@ Xero
Wo sind den die beweise?
kannst du tote gegenstände mit deinem willen bewegen?
Du kannst mit diesem kunststück steinreich werden *LOL*


melden

***Telekinese***

13.01.2005 um 14:43
Wo sind die Beweise das es nicht geht?:)
Aber mir ist so ne Diskussion langsam zu dumm...immer das selbe...hab schon zu oft des ganze durchgekaut...^^
Also liebe Skeptiker sucht euch nen Anti-Psi Forum oder sonstwas aber hier 100 mal das selbe zu posten nervt...(hab ja nix gegen freie meinungsäusserung aber irgendwann reichts wenn etwas schon öfter diskutiert wurde...)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

13.01.2005 um 15:18
bewiesen ist aber immer noch nix .
Und ausserdem !!!!!!!!!!!!!!!!! Lass mal deine faschistuiden anwandlungen!!!!!!!


melden

***Telekinese***

13.01.2005 um 15:37
Faschistoid meinst du sicher?
Sorry aber bin weder Fascho noch Punk, wenn dann mach ich mich über beide "extreme" lustig...
Warum muss ich jetz wohl nicht erläutern da sonst zu viel Offt-Topic abgeht ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

03.02.2005 um 21:26
Ja... das kann echt nervig sein wenn eh doch nur protestirt wird, man soll seinen Glauben leben und wer sich nicht damit abfindet soll halt was anderes ausprobieren.

Könnt ihr mir mal sagen, ob Meditation event. auch hilfreich sein könnte?
Ihr könntet vielleicht mal auch über verschiedene Unterarten der Telekinese (mir sind bisher Cryokinese, Pyrokinese, Levitation und Aerokinese bekannt) diskutieren. Könnten zwar dafür einen neuen Thread aufmachen aber dieseUnterarten sind ein Teil vom Ganzen also finde ich das man das auch ruhig hier rein posten kann.

Also wer sich auskennt kann sich ja melden...

MfG


melden

***Telekinese***

03.02.2005 um 22:03
Tote Materie gibt es nicht!!!

Wer das denkt, denkt wirklich altmodisch.

Alles ist in Bewegung und mit Energie geladen, auch einfache Steine.


melden

***Telekinese***

04.02.2005 um 00:11
Gesellschaft, Umgebung usw. wollen euch weismachen, das soetwas nicht existiert..
jedoch, gibt es Dinge wie Telekinese, Telepathie, Aura lesen usw. wirklich , den Telepathie kann ich selbst ;) durch Training versteht sich.


melden

***Telekinese***

04.02.2005 um 06:47
Warum willst du über Unterarten diskutieren wenn doch sowieso alles EINS ist?
Man machts einfach so wie beim Gegenstände bewegen...
Und von wegen Aura lesen usw...ist das nich schon wissenschaftlich sogar belegt das es das gibt?
Zumindest das man nen elektromagnetisches Feld um den Körper sehn kann oder so?

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

04.02.2005 um 09:05
Aber vielleicht ist manches um einiges schwerer zu erlernen als anderes...

Das mit der Aura... da fällt mir auch was gutes ein:

Man SPÜRT ja auch, wenn jn. direkt hinter einem steht... aber ich glaub das hat eher was mit diesen Feldern als mit der Aura zu tun...


melden

***Telekinese***

04.02.2005 um 13:47
Also ich spür ZUM TEIL (also nicht alles und jeden und immer) wenn ich die Augen zumach aufm Weg nach hause( schon sonst wie oft gelaufen und meist relativ gerade strecken^^) wenn ich an Laternen usw vorbeikomm...die spür ich neben mir einfach^^
Muss nix damit zu tun haben aber find ich interessant :)
Un zum schwerer/leichter erlernen:
Du formst deine Realität und wenn du willst das es schwerer ist dann wirds so sein...;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

04.02.2005 um 14:21
Kurzer Zwischenbericht :

Es hat sich noch immer keiner bei mir gemeldet, der Willens und in der Lage ist mir das mal live und in Farbe vorzuführen aber ich bleibe auf dem Laufenden :-)


melden

***Telekinese***

04.02.2005 um 14:23
.....vielleicht sollte ich mal eine Prämie von 500.- € ausloben.....:-)


melden

***Telekinese***

04.02.2005 um 17:27
@ Xero

ja das stimmt, das sind die farbigen Felder um die Person herum, die aussagen welche Einstellungen und Gefühle diese Person hat, wurde auch bewisen, nur gibt es trotzdem Leute, die das für schwachsinn halten; kann nur sagen, glaubende Besserwisser ;)

an die Leute die mal Telekinese ausprobieren wollen, berühmtes Beispiel ;
befestigt einen Faden an der Decke oder sonst was, sie soll von oben bis zur Gesichtshöhe lang sein, macht alle Fenster zu, damit kein Luftzug entsteht und konzentriert euch auf diesen Faden, denkt euch, das es beginnt sich zu bewegen und nach unterschiedlich langer Zeit, könnt ihr es wirklich schaffen, diesen Faden zum bewegen zu bringen.


melden

***Telekinese***

04.02.2005 um 19:37
denkt nich einfach dran so vonwegen "dreh dich doch im kreise",
euer kopf sollte LEER sein.. also an nix denken und sich einfach nur konzentrieren was das ziel machen soll... aber im endeffekt muss doch eh jeder rausfinden wie's für ihn am besten geht ^^

faulheit siegt!


melden

***Telekinese***

04.02.2005 um 21:57
So ich hab mir jetz nicht alles durchgelesn bin erst bei Seite 2.

In der schule is es manchmal so:

Ich hab die HA und der Lehere schaut nicht an.
Hab ich sie nicht schaut dieser sie an.

Könnte das zusammenhängen?


melden

***Telekinese***

04.02.2005 um 22:59
Vielleicht merkt er auch nur das du verunsichert bist?:)
Aber ausschliessen kann man nix...ob "Zufall"(gibts nich :p) oder sonstwas...
Aber interessant fand ich heut das ich neben nem Typen aus meiner Klasse saß und der den Wasserhahn(solche komischen dünnen dinger die halt an den tishcen angebracht sind...war im bio zimmer^^) aufdreht um mit Wasser rum zu spritzen (voll das Kleinhirn r0fl)
Naja zumindest will ich den mal mit Wasser bespritzen damit er merkt wie doof der sich verhällt und halt die hand unter dem kaum aufgedrehten Wasserhahn...auf einmal kommt nen extremer Strahl raus :D (und spritzt den ganzen tisch voll xD)
Naja obs was mit TK zu tun hat lässt sich wie immer bezweifeln aber ich fands lustig :D

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

05.02.2005 um 01:50
es passiert einiges was mit Telekinese und -pathie zu tun hat, in jeder seinem Alltag, nur merken wir es selbst nicht, da es im Unterbewusstsein abläuft !

Beispiel: man will jemanden anrufen, nimmt das Telefon zur Hand und es klingelt; wer kanns wohl sein, natürlich die Person die man gerade anrufen wollte! das ist eben kein Zufall..oder man träumt von jemanden, den man Jahre lang nicht gesehen hat und auch nie von dem geträumt hat und sieht ihn am nächsten Tag auf der STraße.

eine Freundin von mir, sah mal ein Mädchen was eine Perlenkette trug, die hat ihr so gut gefallen, das sie begann die Perle bewundernswert anzuschauen, kurz darauf reiste die Kette und die Perlen fielen alle auf den Boden. wohl kaum Zufall.


melden

***Telekinese***

05.02.2005 um 10:03
@ Xero

so was ähnliches is mir in sport auch ma passiert. ich hatte (wie immer xD) nix zu tun un hab der anderen klasse beim ballspieln zugeguckt. das war son schaumstoffball.... auf jeden fall hab ich mich gefragt wie schwer der wohl is, weil er nen ziemlich großen eindruck machte - da kam er schon genau in meine richtung gerollt.

ZUFALL???? ^^


melden

***Telekinese***

06.02.2005 um 21:37
@missingo

was ist denn Cryokinese, Pyrokinese und Aerokinese.
Levitation ist dinge schweben lassen, wie z.B. auch sie selbst, das weiß ich.


ja TK ist schon geil... wenn ich doch die Ampeln in der Stadt für mich alle auf GRÜN schalten könnte, das wäre toll ja...

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden