Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

22.04.2005 um 21:52
@Amila

Joa. Hab schon so einiges gefunden was sich ganz hilfreich anhört! ;)

Lg Jibril321

Anzeige
melden

***Telekinese***

03.05.2005 um 08:13
Hallo... ;)
Hier läuft ja noch was ... und gibts schon neue Leute die Tk beherschen ?
Hoffe ihr vergesst euren Alltag nich.

Grüße @ Amila

Na ja, werd irgendwann mal wieder mit nem Stückchen rauskommen
und euch weiterhelfen.

" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden

***Telekinese***

09.05.2005 um 18:40
Hi Ich bin King15

Ich habe da mal ein paar fragen?
Ich bin jetzt neu hier und möchte unbedignt Telekinese lernen.
Was muss ich als erstes tuen?
und wie kann ich einen Bleistift oder Füller zu mir her bewegen?
könnt ihr mir bitte dabei helfen?
Ich wäre sehr dankbar darfür.


melden

***Telekinese***

09.05.2005 um 18:45
nun ja, Du könnstes ihn auf eine schiefe Ebene legen und wenn Du Glück hast rollt er von ganz allein zu Dir :-D

""Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt."" O.W.Sulzberger


melden

***Telekinese***

09.05.2005 um 19:01
Das mit dem Füller oder Bleistift erfordert echt viel Übung :) Am besten du liest dir alle Telekinese/Psirad Threads in Allmy durch und googlest mal bissl...is zu viel hier zum erklärn^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

09.05.2005 um 21:06
genau, und wenn Du Dir dann alles durchgelesen hast...so im Jahre 2020.... *g*

Also ich glaube nicht daran, lade aber jeden herzlich ein, mir persönlich einen Gegenbeweis zu liefern, nur darüber reden, ist keine Kunst

""Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt."" O.W.Sulzberger


melden

***Telekinese***

09.05.2005 um 21:08
P.S. ich wohne in Düsseldorf und bin an solchen sachen immer interessiert!

""Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt."" O.W.Sulzberger


melden

***Telekinese***

09.05.2005 um 21:14
Wenn du so interessiert bist versuchs doch selbst mal :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

09.05.2005 um 22:06
so, ich hab es eben versucht, leider erfolglos :-(

""Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt."" O.W.Sulzberger


melden

***Telekinese***

09.05.2005 um 22:37
hallo evelyne,
Du bist ja witzig, stellst viele fragen zum Thema TK, aber man kann DIr nicht schreiben, weil DU versteckt bist.
Schade, aber das ist natürlich nicht SInn der Sache.
(Soviel zum Thema Informations- und Erfahrungsaustausch).
Dennoch alles Liebe und GUte (an Alle ).
Roman (aus dem Ruhrgebiet ) !!!


melden

***Telekinese***

11.05.2005 um 10:50
man der Thread lebt ja immernoch... hochinteressant :D
ich versuch es auch mal wieder... is zwar schwer wenn man erstmal raus ist, aber wird schon...

@Xero... wie siehts eigentlich bei dir aus... lang nix von dir gehört

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

11.05.2005 um 12:10
Hi
Ich muss euch was erzählen ich habe heute das Psirad bewegt und das
schon beim dritten Tag ist das nicht ein Fortschritt Leute?
Medetieren mache ich zwar nicht aber es geht auch so ihr müsst einfach
nur auf den Mittelpunkt vom Psirad konzentrien dann klappt das schon.
Tschüs und immer üben.


melden

***Telekinese***

11.05.2005 um 17:29
stimmt...immer üben und üben.ich kann mittlerweile einen kleinen strudel in wassergläsern erzeugen.hab auch schon mal das fenster mit telekinese geöffnet.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

***Telekinese***

11.05.2005 um 17:39
Mhhhh, vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu über^^


melden

***Telekinese***

11.05.2005 um 17:56
@king15
Respekt :) Wenn es sich normal gedreht hat solange du wolltest biste so schnell beim lernen davon wie ich *g*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

11.05.2005 um 17:59
Ups hab vergessen dem guten alten Ikkez zu antworten^^
Also bei mir selbst läuft im Moment garnix...ich übe wenn überhaupt nur mal 5min am Tag und das reicht bei weitem nich aus um grosse Erfolge zu erziehln ;)
Ich wünschte ich könnte es noch wie vor paar Monaten...aber is halt wie mit vielen anderen Dingen...wenn man sie lang nich macht verlernt man se(bzw wird unsicher)...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

11.05.2005 um 18:14
eigentlich ist telekinese wie fahrrad fahren.wenn mans einmal kann,verlernt man es nicht mehr.vielleicht hast du nicht genug talent dazu.sorry ist nicht böse gemeint,nur dass du vielleicht mehr üben solltest.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

***Telekinese***

11.05.2005 um 21:07
naja ich kanns auch noch wenn ich mich anstrenge, aber es geht eben besser wenn man in der übung ist... man weiß zwar wie man fahrrad fährt, hat aber keine kondition mehr :) um das mal so zu umschreiben...

ich hab mal nen digital wecker zum klingeln gebracht und konnte mit PSI bällen werfen und dinge damit bewegen... aber das is lang her... wenn ich mal noch die Richtung vom PSIRad bestimmen kann is das schon gut heute für mich, aber mal schaun was daraus wird

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

11.05.2005 um 21:38
was ihr alle habt, das ihr das solange lernen müsst... ich bewege die tasten am kexboard durch gedanken kraft...
sorry sollte keynoard heisse.
mist, schon wieder daneben: keyboard...
naja ein bisschen üben muß ich wohl auch noch....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

***Telekinese***

11.05.2005 um 21:55
Zitat ich: "aber is halt wie mit vielen anderen Dingen...wenn man sie lang nich macht verlernt man se(bzw wird unsicher)..."

Weishaupt: "eigentlich ist telekinese wie fahrrad fahren.wenn mans einmal kann,verlernt man es nicht mehr."

Jetz lies noch einmal was ich geschrieben hab................
.
.
.
.
.
.
.
.
nochmal bitte damit auch die letzte deiner Hirnzellen es versteht........
.
.
.
Jetzt sollte selbst dir aufgefallen sein das ich in Klammern BZW WIRD UNSICHER geschrieben habe ;)
----->Du hast recht aber fahr mal paar Monate kein Fahrrad...ich schwör dir wenn du dann wieder auf eins steigst kannste zwar noch fahrn aber bist wesentlich unsicherer ;)

Und diejenigen wie du die nur Prantz und Müll schreiben sollten sich endlich mal zusammen reissen und die Leute in ruhe lassen dies eben besser wissen...ja ich meine WISSEN!
Viel spass noch beim schaukeln deiner nicht vorhandenen (psi)Bälle...wenn du das überhaupt verstehst...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


Anzeige

melden