Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

05.01.2005 um 11:15
hm... seltsam...aber denn gings einfach wieder oder was?

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

05.01.2005 um 15:33
Jup dann hab ich halt immer weiter nach Infos gesucht warums nich geht...un kp hab einige Theorien gehört aber keine wirklich glaubwürdig...
Naja zumindest hab ichs mir dann ganz fest zum Ziel gesezt es wieder zu können...und es klappte^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

05.01.2005 um 17:23
cool :)

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

05.01.2005 um 19:42
Deswegen wenns mal nich klappt sich nich aus der Fassung bringen lassen :)
Naja aber ich rate dir mit was höherem weiter zu machn^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

11.01.2005 um 20:05
HI LEUTE !!!!

ICh hab mal ne frage ,hat es was mit telekinese zu tun wenn ich mir sage das TV programm soll sich endern ,und das tut es dann auch ????

Ist kommisch aber es passiert einfach (KEIN JOKE)

ERbitte um antwort

MFG MAVE

Das leben ist voller mysterien!!


melden

***Telekinese***

11.01.2005 um 20:13
Wenn es kein Technikfehler war oder ähnliches dann könnte es ne Form von TK gewesen sein...könnte...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 05:45
es war bei 2 fernsehern ?!?

Das leben ist voller mysterien!!


melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 06:28
Soooooooo viele Menschen hier, die telekinetische Fähigkeiten besitzen wollen .
Komischerweise hat sich bis heute, noch immer kein einziger gemeldet , der mir das mal höchstpersönlich, unter meinen Bedingungen vorführen möchte .

Woran mag das bloß liegen ? ? ?


Mein Angebot steht immernoch, ....na,...was ist ?!


melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 07:26
*g*Nich schonwieder in diese Richtung abdrivten^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 07:59
lol Matti ^^

ich hab dir schon im anderen room (TK TRAIN) gesagt .die betonung liegt auf WOLLEN ALTER WOLLEN.

lol^^

Das leben ist voller mysterien!!

Lebe dein Leben den es ist nicht lang genug um darüber nach zudenken!!!



melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 08:17
Sorry Mave,...

eine Frage :

Was hat denn mein Wille mit deinen telekinetischen Fähigkeiten zu tun ?

Muß ich das so verstehen, dass wenn ich nicht will, dass das bei dir funktioniert, dass es dann bei dir auch nicht funktioniert ?

Klär mich auf...


melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 08:40
LOL !! ^^

ich glaube wir reden aneinander vorbei ^^

Das leben ist voller mysterien!!

Lebe dein Leben den es ist nicht lang genug um darüber nach zudenken!!!



melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 09:02
Und hör auf fakten zu suchen ,höre zu lese lerne .

Es gibt (noch keine)logische erklärung !!!!!

Das leben ist voller mysterien!!

Lebe dein Leben den es ist nicht lang genug um darüber nach zudenken!!!



melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 10:14
Dear Mave

" ich glaube wir reden aneinander vorbei "

Das glaube ich nicht und falls doch warst du ja aufgefordert mich aufzuklären, wie ich das zu verstehen habe .

" Und hör auf fakten zu suchen ,höre zu lese lerne . "

Ich weiß gar nicht warum du mir dumm kommst ?

Wo habe ich verlauten lassen das ich nach Fakten suche ?

Ich suche nach jemandem, der mir das mal vorführt, weiter gar nichts .

Ich habe auch nicht dich persönlich gefragt,....die Rede war von "jemand" .


Wenn du also nicht Willens und in der Lage bist, mir das vorzuführen, weiß ich nicht, warum du mich überhaupt antextest,..." MANN, ALTER " ?!

Der Rest der Poster darf sich nach wie vor angesprochen fühlen .


melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 14:05
@Matti...
Wenns dir hier keiner vorführn will dann geh halt ppsociety.com oder frag mal Cube ob der vllt macht wenn er Lsut hat(natürlich nur wenn du zu ihm kommst;))...
Naja aber ums nochmal zu sagen: Ich persönlich halte nix von wegen vorführn...versuchts doch alle mal SELBST...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 14:19
@Xero

Nuja,....vielleicht findet sich ja doch noch jemand,....warten wirs einfach mal ab .


melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 17:22
ach Herr Matti
warum sagn sie hier vielleicht findet sicj ha doch noch jemand? in einem anderen Thread hätten sie sowas ja nie gesagt und wenn es einen gibt werden sie wohl sagen er hat einen Schaltfehler .


melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 17:27
Keiner hattn Schaltfehler...jeder kann es :)
Zumindest das billige Psirad (naja einer schneller der andre langsamer...ich brauchte 3 Tage zum perfecten drehn-vorher hats nur imma bissl gewackelt oda halbe runden gedreht)
Psi war für mich au erst total bewiesen als ich den balancierten Strohhalm aus entfernung drehn konnt^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

12.01.2005 um 17:56
"Was hat denn mein Wille mit deinen telekinetischen Fähigkeiten zu tun ?"

Wenn man will hat man Telekinetische Fähigkeiten. :) Und auch wenn man nicht gleich negativ darüber denkt.

Hab von wissenschaftlichen Messungen gehört, bei denen es um sehr kleine Teilchen sich handelte. Die Messungen ergaben leider kein erwartetes Ergebniss, jedoch war es so, dass die Messung das Resultat beeinträchtigte und zwar so wie es derjenige der gemessen hatte wollte. Er konnte das Ergebniss so aussehen lassen wie er es wollte. Man spricht von Realitätsbildung durch Beobachtung. Dazu passt die Theorie von Schrödingers Katze und die Quantenphysik erlaubt sowas scheinbar. Es gab schon Aussprüche von Wissenschaftlern, die behaupteten, dass die Quantenphysik besagt, dass alles (die Materie) ein endloses Meer aus Energie ist und dass alles nach unserem Willen formbar wäre.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

***Telekinese***

13.01.2005 um 12:43
Und es gibt sie doch, aber nicht so wie ihr denkt.
Bewegen wir den nicht mit unserem geist WILLENTLICH unseren eigenen körper ? erfinden menschen nicht dinge mit ihrem GEIST, welche sich bewegen? Wenn wir herrchen, handeln unsere untertanen nicht nach unserem willen ( GEIST).
Kriege entstehen in köpfen von menschen. Ist es nicht auch irgendwie telekinese, wenn sie passieren?

Wer aber behauptet, es wäre so einfach, daß man toten dingen sagen könne , sie sollen sich bewegen, der ist einfach nur ein lügner oder ein idiot.


melden