Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

13.05.2005 um 22:46
"sie wurde wohl eher von ihrer umwelt dazu gezwungen, in afrika, in der steppe, fast kein grass, ab und an n baum, wo noch so leckere blätter hängen...strecken sie sich über n paar generationen und schon is der hals länger...der grad der veränderung hängt wohl von dem "härtegrad" der umwelt ab... "

Der Abschnitt mit den Giraffen in meinem Post war eher ironisch gemeint...falls ich allerdings die Ironie bei deinem Post nich bemerkt haben sollte entschuldige ich mich ;)
Die langen Hälse der Giraffen hängen von Mutationen ab--->Giraffe is mutiert un hat langen Hals--->Kommt gut an Futter und hat viele Vorteile--->Ist lebensfähig un kann sich fortpflanzen--->Mutation setzt sich durch^^
So kann man das mehr oder weniger ausdrücken.
Back2Topic^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!

Anzeige
melden

***Telekinese***

14.05.2005 um 02:37
@neuhaus:

Ich weiss nicht, ob Ihnen bekannt ist, das man für die Bewegung von Materie Energie benötigt. Ferner weiss ich ebenso nicht, ob einigen Usern hier überhaupt irgendetwas bekannt ist . Sie entschuldigen bitte, das ich mich an dieser Stelle aus dem Gespräch ausklinke, da ich nicht wusste, das es sich bei diesem Forum offensichtlich um einen Kindergarten handelt .

Über eine rein naturwissenschaftliche Betrachtung der Thematik aus dem gegenwärtigen Kenntnisstand heraus hinauszublicken, hat nichts mit Kindergarten zu tun. Mit den Scheuklappen banaler Ignoranz und Arroganz wurden die jeweiligen Grenzen des Möglichen jedenfalls zu keinem Zeitpunkt überschritten, sodass ihre Verabschiedung aus diesem Thread zweifellos verschmerzbar sein dürfte :)


@maxetten:

Nicht jeder ist tatsächlich ein Lügner weil er in Dein diesbezügliches subjektives Raster fällt. Und nicht alles, was es gibt, taucht in Deinen vielgepriesenen Medien auf. Nicht jeder, der besondere Fähigkeiten hat, macht sich deshalb auch zum Clown der Medien. Und nicht jeder, der solche Fähigkeiten hat, strebt die - möglicherweise von Dir - begehrten Werte, wie Ruhm oder Reichtum an. Ist es nicht möglich, dass es mehr gibt, als Du Dir vorstellen kannst?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

14.05.2005 um 09:25
hey leute,es ist tatsächlich passiert.als ich heute morgen aufgewacht bin,und ins bad gegangen bin,was habe ich da in meiner haarpracht blitzen sehen?richtig,goldene haare.zwar noch wenige,und nur zum teil vergoldete haare,aber der anfang wäre gemacht.
wenn ich jetzt fleißig weiter "will",dann hab ich bald sicher nur noch goldene haare,und kann anfangen darausein vermögen zu machen.an dieser stelle möchte ich dem xero herzlichst danken,weil er mir diese theorie mit den giraffen so wunderbar erläutert hat.
ausserdem habe ich gestern auch mal versucht das psirad in schwung zu bekommen.es hat sich tatsächlich 2 minuten lang leicht gedreht.wenn ich weiter euren tipps und anleitungen folge,kann ich sicher bald das rad richtig schnell und lange drehen.
ich habe schon im sinn den stromanschluss zu kündigen,und meinen eigenen strom per psirad und telekinese zu produzieren.
so,ich geh dann mal weiter üben.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

***Telekinese***

14.05.2005 um 15:13
@weishaupt

man kann es auch übertreiben... nur weil du kein Bock drauf hast unsere Ansichten zu akzeptieren musste noch lange nicht gleich alles ins lächerliche ziehen, aber was red ich denn... bringt ja doch nichts

jedem das seine!

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

14.05.2005 um 15:40
Ich habe das mit dem PSI-RAD probiert. Und es dreht sich wie verrückt. Die begründung ist allerdings das die Warme luft die durch meine Hände ensteht nach oben steigt und das "Rädchen" zum drehen bringt.


melden

***Telekinese***

14.05.2005 um 16:22
@weishaupt:

hmmmmm.... sei bitte nicht so egoistisch! Versuch's doch mal mit dem Wollen von mehr funktionierenden Gehirnzellen oder Intelligenz - da hätten wir alle hier mehr von, als von Deinen goldenen Haaren. Ich jedenfalls drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

14.05.2005 um 17:19
geraldine

wer braucht denn intelligenz und hirnzellen??

ich hab jetzt genug geld,um mir alles kaufen zu können.also muss ich auch keine intelligenz zu besitzen,um einen guten job zu bekommen.

ich hab mein geld,und ihr eure kleinkinderkacke.
ihr und telekinese...man ihr seid so süß.

da bringt jemand hier wirklich gründe,die auch euch pokemon verseuchten kindern einleuchten sollten.....und ihr kommt mit nichts anderem als intoleranz und das man jedem seine meinung lassen sollte.
ihr könnt von mir aus meinen was ihr wollt....dann lasst ihr im gegenzug uns unsere meinung.sonst seid ihr die einzigen die intolerant sind.

so ich fliege jetzt mit meinem psiradantrieb-hubschrauber zum auktionshaus,und versteigere einen teil meiner goldenen haare.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

***Telekinese***

14.05.2005 um 21:52
@a.weishaupt:

Tjo, warum bist Du dann eigentlich hier? Dein Niveau ist nicht eben eine Bereicherung für diesen Thread. Du glaubst, Dinge lächerlich machen zu müssen, weil Du sie nicht verstehst, und erkennst nicht, dass Du es bist, der sich damit tatsächlich lächerlich macht. Nujo, dazu fällt mir ein gutes Zitat ein:

"Der Narr wäre nicht Narr, würde er sein Närrischsein erblicken können"



Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

14.05.2005 um 22:00
telekinese... tzzzz spinner!


melden

***Telekinese***

14.05.2005 um 22:15
jetzt kommt ihr wieder mit dem "ihr-versteht-es-halt-nicht-argument"....oder fangt mit leerer phrasendräscherei an.wie arm.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

***Telekinese***

15.05.2005 um 08:16
Ich weiß jetzt warum A.Weishaupt immer
ALLES ins lächerliche zieht...

Durch seine Namensgebung fühlt er sich berufen
dem echten A.W. nachzueifern und der
echte A.W. war ja angeblich Begründer der
Illuminaten und DIE versuchen alles, damit
der Mensch nicht zuviel von den Geheimnissen
erfährt die es in dieser Welt nunmal gibt.

Nichts ist unmöglich,
denn für jedes Problem gibt
es mindestens eine Lösung.
Auch wenn wir Sie noch nicht kennen.



melden

***Telekinese***

15.05.2005 um 09:48
welch tiefsinnige begründung.....eigentlich macht ihr euch alles selber lächerlich..ich helfe euch nur ein bisschen,dass auch jeder was dabei zu lachen hat.
*mirmitmeinentelekinetischenkräfteneinbieraufmach*

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

***Telekinese***

15.05.2005 um 10:59
@a.weishaupt:

Das einzige, was Du hier lautstark von Dir gibst, ist, dass Du meinst es gäbe nur das, was Du Dir vorstellen kannst oder was in Deinen kleinen Horizont passt, und alles andere sei lächerlich (so haben sich übrigens auch viele Menschen verhalten, als zum ersten mal das Argument aufkam, die Erde sei eine Kugel). Du prahlst hier lediglich mit Deiner Beschränktheit und Kurzsichtigkeit, und das noch dazu auf billigen Prollniveau, und merkst es selber noch nicht mal - Argumente hast Du keine und von Sachlichkeit hältst Du offensichtlich auch nichts.

Und Du sprichst hier von Phrasendrescherei anderer ???



@mikaelius:

telekinese... tzzzz spinner!

Whow, das nenn ich Argumente ;) dzz, dzz, dzz
Aber trotzdem, auch wenn Du keine hast.... beleidigen musst Du deshalb noch lange nicht, ok?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

15.05.2005 um 11:11
@geraldine

Das einzige, was Du hier lautstark von Dir gibst, ist, dass Du meinst es gäbe nur das, was Du Dir vorstellen kannst oder was in Deinen kleinen Horizont passt, und alles andere sei lächerlich (so haben sich übrigens auch viele Menschen verhalten, als zum ersten mal das Argument aufkam, die Erde sei eine Kugel). Du prahlst hier lediglich mit Deiner Beschränktheit und Kurzsichtigkeit, und das noch dazu auf billigen Prollniveau, und merkst es selber noch nicht mal - Argumente hast Du keine und von Sachlichkeit hältst Du offensichtlich auch nichts.

du liest auch irgendwie nie richtig die postings durch....ich mache mich über euch lustig,weil ich der meinung bin,besser gesagt weiß,dass ihr allesamt schwachsinn labert,wenn ihr behauptet irgendetwas mit gedankenkraft bewegen zu können....geschweige denn telekinese nur ansatzweise könnt.
ich hab schon mal gepostet,dass es vielleicht irgendwann mal möglich ist.

und du schreist die ganze zeit nach argumenten...wenn mich nicht alles täuscht,hat hier ein user namens neuhaus,sehr gut und sachlich erklärt,wieso telekines zum jetzigen standpunkt für die menschheit kein thema ist.
das wäre dir aber aufgefallen,wenn du nicht andauernd auf beiträge von mir warten würdest,um mir ein niedriges niveau oder sonstwas vorzuwerfen.
wenns dich so stört,ignorier mich doch.

langsam solltest du einmal mit argumenten kommen,wieso telekines zum jetzigen zeitpunkt kein schwachsinn ist,und dass es hier einige user,wie behauptet,doch können.aber ich weiß da kann ich lange drauf warten.weil du lieber wieder versuchst mir engstirnigkeit zu unterstellen.
viel spaß dabei.

und jetzt werd ich wieder ein paar goldene haare verkaufen,ich brauch nen neuen psiradmotor.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

***Telekinese***

15.05.2005 um 11:29
moin

im weitesten sinne ist es doch auch telekinese (oder telepathie) wenn ich meine alte nur scharf angucken muss, damit sie mir n bier bringt, oder?

buddel


melden

***Telekinese***

15.05.2005 um 14:48
yop...da kann man wirklich ganz klar von telepathie sprechen.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

***Telekinese***

15.05.2005 um 15:24
Sorry, dass ich die "Telekinesemeister" beleidigt habe, aber wenn jemand von euch behauptet er könnte Telekinese und so'n Schwachsinn, dann sollte mir mal diese Person ein Video schicken und mir zeigen wie er Dinge mit seinen Gedanken bewegen kann. Solche leute sind einfach arm.... Ihr denkt, jaaa ich bin der auserwählte, ich kann Telekinese
Dragonballfreaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

***Telekinese***

15.05.2005 um 22:23
lol... von wegen Dragonballfreaks... ihr lebt halt in einer Welt die ihr als einfache, physische welt akzeptiert und nur das wahrnehmt was ihr sehen, anfassen und fühlen könnt... halt alles was mit physischen worten definierbar ist.... aber ist auch nicht so schlimm das nimmt euch ja auch keiner übel...

ihr scheint zwar nicht beschränkt zu sein, aber ihr nehmt keine metaphysische ebene der welt war, bzw. wollt sie nicht sehen und akzeptieren, deshalb bleibt ihr Skeptiker... es gibt halt keine worte die sowas beschreiben können... es ist nicht fassbar für die meisten leute... warum... tja wenn ich das wüßte

und ihr denkt wahrscheinlich von uns das wir einfach nur zu viel shrooms gefressen oder zuveil geraucht haben und uns das alles nur einbilden?

ist es nicht so?

es gibt doch schon genug Videos im Netz... auch viele die schlecht gefaket sein können... sollte euch das nicht zu denken geben?

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

15.05.2005 um 22:44
Eine Frage an alle Skeptiker:
Glaubt ihr an die Liebe?


Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


Anzeige

melden