Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

17.05.2005 um 21:40
und mit deiner imensen konzentrationskraft hast du den beitrag jetzt 5x hier rein posten können, oder wie???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

***Telekinese***

17.05.2005 um 22:52
erstaunlich was einige user hier können.....und das alleine du gedankenkraft.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

***Telekinese***

18.05.2005 um 00:20
@matti:

"Geschwafel".... "Quatsch".... "zusammengeträumten Wahrheit"...
Whow, zu solch rustikaler Sichtweise hätte es noch nicht mal meine Großmutter gebracht :)
Tjo, es wundert mich nicht groß, dass Du meinen Beitrag nicht wirklich verstehst. Genau wie ich sagte, Du sprichst von DEINEN Wahrheiten – meine sind nunmal völlig anders geartet (auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, aber darauf kommts nicht an). Zwar nicht mit dieser Borniertheit, aber auch ich dachte vor vielen, vielen, vielen Jahren tendenziell wie Du. Und wenn ich Deine Sichtweisen heute so betrachte, dann bin ich sehr glücklich darüber, dass ich mich davon zwischenzeitlich weit weg entwickelt habe. Ich habe meine Kentnisse, ich habe meine ERFAHRUNGEN – Punkt. Daran ändert Deine Wahrheit und Sichtweise nichts (hihihi, auch wenn Du das gerne hättest *lol).

Was soll Dein Beispiel mit der Kurve? Das ist lächerlich. Habe ich behauptet, ich stünde bereits über JEGLICHE materielle Wahrheiten, der viele noch anhängen? Mir scheint eher, Du hat ein Wertigkeitsproblem, denn auch das interpretierst und projizierst Du frei hinein, um aufzuzeichnen, wie Recht im absoluten Sinne Du doch mit Deiner Sicht der Dinge hast. Aber das hast Du trotzdem nicht, Matti – höchstens in Deiner subjektiven Wahrnehmung.

Halt fest an Deinen Wahrheiten und Naturgesetzen und was weiß ich, welche Regeln und Gesetze sonst noch – ich habe nichts dagegen. DU bist es, der sich damit enorm viel vorenthält, nicht ich. Interessant aber ist, wieso Du Dich dann in solchen Threads rumtreibst.

Ich bezeichne ungerne jemanden als dumm, möchte mir aber die Feststellung nicht verkneifen, dass in meinen Augen jene Menschen so wirklich richtig dumm sind, die meinen, es gäbe außerhalb ihres kleinen beschränkten Horizonts nichts mehr. Das ist eigentlich so offensichtlich – und alleine die Menschheitsgeschichte zeigte das in zahllosen Beispielen auf -, dass das jedem, der nur halbwegs über ein klein wenig Intelligenz verfügt, einleuchtet – aber es gibt ja bekanntlich solche und solche ;)


@maxetten, @mso123:

hahaha, ich lehne mich mal an "A.Weishaupt" an:

"erstaunlich was einige user hier können....."...und das alleine durch mangelnde Intelligenz :)

und erstaunlich, wie wichtig es euch ist, dies publik zu machen :) :) :) :)



Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

18.05.2005 um 14:58
@geraldo

Tjo, es wundert mich nicht groß, dass Du meinen Beitrag nicht wirklich verstehst.


Kunststück,.....für leeres Geschreibsel wird wohl niemand Verständnis haben .

Und dein Suggestionsversuch, das es sich mit Pilzen, Pillen Schall und Rauch besser lebt und daraus sogar noch " Intelligenz " hervorgeht, dürfte wohl auch nach hinten losgegangen sein !

Das einzige was daraus hervorgeht, trägt heute den schönen Namen : Hartz 4.

Aber das weisst du ja selber . Bist ja soooo ein intelligentes Menschenskind . :-)



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

***Telekinese***

18.05.2005 um 15:17
@matti:

Kunststück,.....für leeres Geschreibsel wird wohl niemand Verständnis haben .

hahaha, Matti, Du sprichst also nicht nur für Dich, sondern für alle - whow, das nenn ich wahre Überheblichkeit und Ignoranz in Vollendung - na, wenn ich da mit meinem Einwand von fehlender Intelligenz nicht richtig liege, dann weiß ich auch nicht mehr... *lol. Na, soll sich jeder sein Bild von Dir selber machen (ähhmmm... soweit ich beobachtet habe, haben das viele schon entsprechend gemacht :))
Tjo, nur, was für Dich leer ist, mag für andere voll sein. Die Leere ergibt sich aus Deinem Erkennen (ähm, wollte sagen Nicht-Erkennen). Nur das zu erkennen, vermagst Du nicht zu erkennen *lach

"Suggestionsversuch"? "Pilzen"? "Pillen"? "Schall"? "Rauch"?
Ähmmmm... ich glaube, Du verwechselst meinen Beitrag mit dem von irgendjemand anderen. Und wie Du daraus "Harz IV" resultierst, ist mir ebenso schleierhaft. Aber das ist ja auch egal.

Viel Spaß noch mit Deiner Wahrnehmung und Deinen Wahrheiten :) :) :) :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

18.05.2005 um 16:12
schön zu sehen dass geraldo sich auf unser "niedriges" niveau herablässt,und anfängt andere als dumm zu bezeichnen.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

***Telekinese***

19.05.2005 um 09:06
ey könnt ihr mal aufhören euch hier immer wieder von neuem zu beschimpfen...das is ja nciht mehr auszuhalten... kommt mal wieder zum thema zurück bitte ...ja!?!?

@Sein

wenn es absolut kein Windhauch war und du meinst es wirklich mit deiner Konzentration geschafft zu haben, dann war das sicher keine Einbildung... im Krankenhaus hat man ja genug zeit und man wird dort auch nicht so sehr abgelenkt.,... von daher würd ich nicht sagen das du verrückt bist, sondern das du es einfach geschafft hast...weiter so!

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 14:35
Ich hab ma ne frage...ich bin auch neu hier, und hab mir schon oft gedanken über sowas gemacht und auch über auren sehen und solche sachen aber wie fange ichd as am besten an ich habe da ein paar beiträge gelesen als es um ein PSY rad gieng???????* keine ahnung hat *
kann mir mal bitte jmd. sagen woher ich soetwas bekomme????
oder sich mal bitte jmd. bei mir melden der das ganze ernst nimmt und mich nicht verarschen will und mir ein paar tips gibt, bitte.

MFG Thy


melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 14:48
@thyro

Lies mal auf Seite 26 den ersten Post von Neuhaus .

Da wird meines erachtenes nach sehr gut erklärt, was von Telekinese zu halten ist .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 14:55
Ist ja schön wenn du das so siehst...und ich habe es mir auch durchgelesen aber ich bin nicht der meinung.
aber danke dir das wenigstens du was zurück geschrieben hast


melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 15:16
@thyro

Gern geschehen . Es geht bei diesem Thema übrigens, wie meistens, nicht um Meinungen, sondern ausschliesslich um Fakten .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 15:36
@thyro:

DIE Fakten, von denen "Matti" hier spricht, gibt es nicht, weil Fakten letztenendes immer das Ergebnis einer entsprechenden Aufmerksamkeit und der persönlichen Ausrichtung sind. Siehst Du gegen den Himmel, dann siehst Du Himmel, evtl. Wolken und Sonne. Siehst Du gegen den Boden, dann siehst Du den Boden. Matti ist hier einer von den Usern, die einfältigerweise das, was sie subjektiv wahrnehmen für das Maß aller Dinge halten, das für alle gültig zu sein hat, und mit anders gearteten Wahrnehmungen einfach nicht umgehen können - igrnoriere solche User einfach am besten.

Es gibt kein Patentrezept. Wenn Du Dich für solche Dinge interessierst, dann laß Dich einfach von Deiner Intuition leiten. Google mal ein wenig durchs Net mit den entsprechenden Stichpunkten. Vor allem hör in Dich rein, welche Überzeugungen in Dir zu diesen Themen existieren, denn danach gestalten sich Deine dementsprechenden Erfahrungen und Entdeckungen. Der Mensch hat unbegrenzte Fähigkeiten und Möglichkeiten - erschließen muss sie sich jeder selber, und jeder Weg ist anders.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 15:52
@thyro

Wie du siehst gibt es auch andere Auffassungen zu diesem Thema, die einfach aber auch einfach falsch sind .

Die Wahrnehmung dessen, was ein Drogensüchtiger Junkie als seine Wahrnehmung interprtiert, ist logischerweise eine andere, wie die eines gesunden Menschen mit Verstand . Wobei ich mit dieser Aussage NICHT sagen will, das es sich bei Geraldo um einen Junkie handelt, sondern nur, das er aus welchen Gründen auch immer, die Dinge irgendwie anders sieht .

In seinem letzten Posting findet sich die Aussage, " Der Mensch hat unbegrenzte Fähigkeiten und Möglichkeiten " .

Auch diese Aussage ist so einfach wie sie Unsinn ist .
Ich denke mal, da auch Geraldo sich nicht auf einer Bratwurst reitent zum Jupiter begeben kann .
Ich denke ebenso nicht, das Geraldo 60 Minuten ohne die Zufuhr von Sauerstoff überleben kann .

Für ihn hat der Mensch, laut eigener Aussage, unbegrenzte Fähigkeiten und Möglichkeiten und das ist nun mal leider gundfalsch, wie eben genannte Beispiele klar verdeutlichen .

Grenzelos scheint nur die Anzahl von Accounts zu sein .



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 16:00
Na,...!? Kommt gar kein weiterer Blödsinn nach !?

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 17:02
@geraldo

danke auch dir für deinen tipp werde ich machen aber ich denke jeder sollte so denken wie er will....
ich sage den leutena cuh meine meinung, auch wenn es ihnen nicht passt.
ausserdem macht man sich sehr schnell unbeliebt wenn mann alle leute als falsch oder schlecht darstellt wenn sie nicht so denken wie ich selbst ( nur mal so hingestellt )
aber ich danke euch
hat vieleicht jmd. noch nen coolen link zur telepatie erlernung auf lager?????das würde mich auch interesieren ,aber bitte nichts aus dem forum mir tun meine augen schon sooo weh vom ganzen lesen*GG* vieleicht eine klomplett zusammengefasste seite wie man es erlernen kann

THY


melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 17:12
@thyro

Telepathie ist genauso nicht Existent wie Telekinese .
Es gibt demnach nichts, was man erlernen könnte .
Spar dir also besser die Mühe .

Sorry, das ich mich nochmals zu Wort gemeldet habe .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 17:24
macht doch nichts ich finde es aber schade das du so denkst, es macht mir aber nichts aus und doch ich werde mich darüber schlau machen weil ich daran glaube.
nimms nicht übel

THY


melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 21:01
nur weiter mit viel geduld und spuke wird dass


melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 21:06
üben, üben und nochmals üben,...geh aber den ölscheichs aus dem weg...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden