Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

29.06.2005 um 17:02
moin

hallo, gerk
führst du selbstgespräche ?
wir wissen doch, dass dein "material" höchst unvollständig ist

buddel


melden

***Telekinese***

29.06.2005 um 23:11
@buddel:

Hahaha, Selbstgespräche ist gut - oder ist's das Phänomen einer multiplen Persönlichkeit? Neu wäre dann vermutlich, dass die sich gegenseitig Mails und Postings schicken, um ihr "Material" miteinander auszutauschen ;)

Jedenfalls find ich's prima, dass Du ihn gesperrt hast :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

30.06.2005 um 00:37
ich es leid... diese ewige Diskussion über die Existenz von TK ... lass doch mal das Thema etwas ausweiten um mal wieder Schwung hier hinein zu bringen...

nehmen wir mal an es gibt TK... und es wäre Wissenschaftlich erwiesen... was wäre dann... gäbe es künftig TK Schulen... würdet ihr es gerne lernen wollen?

und wenn es TK halt nicht gibt... würdet ihr es nicht trotzdem toll finden wenn es sowas geben würde?

das wäre doch mal ne ganz andere lebenserfahrung für viele Skeptiker

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

30.06.2005 um 01:45
Warum sollten Wissenschaftler ,
vertreten durch ihre Arbeitgeber-Regierungen ,
uns denn etwas beweisen ? bzw. etwas verraten ?
Manchen von uns , hat man schon eine gehörige Portion Naivität in die Wiege gelegt !!!

Bezugnehmend auf Tk Schulen :
Diese Schulen sind Bestandteile , zumindest des KGB gewesen !

Schätze - das die anderen auch nicht zugesehen und geschlafen haben !

Delon







Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

***Telekinese***

03.07.2005 um 23:43
Hallo!
Ich habe letztens einen PSI-Ball gemacht, der war schon ziemlich gut (glaub ich mal). Kann mir vielleichtjemand ein bisschen helfen, weil ich schaffe es zum Beispiel nicht einPSI-Rad zu drehen.
Danke
ICQ: 205211688


melden

***Telekinese***

04.07.2005 um 12:21
ich weiss nicht ob ich telekinese kann..
hab mal versucht den fernseher an zu machen ging von alleine, dann die lampe an und ausschalten funktionierte nur 4 mal
und von meinem chef hab ich ein kugelschreiber genommen..ich dachte es mir und ich sah ihn am boden rollen

gruss
angel


melden

***Telekinese***

04.07.2005 um 13:38
"Kann mir vielleichtjemand ein bisschen helfen, weil ich schaffe es zum Beispiel nicht einPSI-Rad zu drehen."

Einfach ein wenig pusten.

"Danke"

Keine Ursache, gern geschehen

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

04.07.2005 um 17:34
fischfanggerät nr. 83(powerd by weissi)

du glaubst auch alle anderen sind blöd, wa..??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 09:02
Soooo ... war ja irgendwie klar das die lieben skeptiker noch immer da sind...

Erst mal hallo an alle.

Ikkez hoffe es geht dir gut ...

so und jetzt mal zu den beiden annahmen:

Wenn es endlich mal Wissenschafftlich veröffentlicht fürde währe es erwiesen aber das geschieht wohl erst in den nächsten 3 bis 10 jahren ...

im momment liegt der termin noch am 16.08.2015 aber wer weiß villeicht kommts ja noch früher.

Aber die sache mit den Schulen wird wohl scher umzusetzen sein. weil der Wille einfach bei den meisten fehlt. Auserdem währe es ein ziemliches chaos wenn jedermann TK einsetzen könnte.
Ich persönlich hab jetzt einen Schüler und er hat auf jedenfall schon einen Zahnstocher drehen können... (leider nur im Wasser) sind ja auch erst 2 Monate...

Und mal angenommen es gäbe TK nicht... würde ich wohl für fast alle sprechen das sie es gerne könnten... mich inbegriffen.

Aber da das nicht der fall ist frage ich mich warum die skeptiker nicht einfach mal ihren verdammten ... zusammennehmen und es auch machen. !?

Oder einfach ihr Leben leben wie sie es wollen und sich nicht in diese dinge einmischen ...

Ist jetzt mal etwas aggresiv gestellt, soll jetzt nicht heißen das ich hier keine Skeptiker mehr haben will. sonst könnt ich mir ja nicht mehr an en kopf fassen ...

So viel dazu.

" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 14:07
>"Oder einfach ihr Leben leben wie sie es wollen und sich nicht in diese dinge einmischen ..."<


wenn man den bullshit hier teilweise liest dann muss man sich einfach einmischen, solche abstrusen behauptungen will und kann ich nicht so stehenlassen.
und nochmal: wenn du mir ein video bringst, wo ich eindeutig sehe das da jemand einen psiball macht, oder etwas per telekinese bewegt, dann glaube ich dir und du bekommst sogar noch nen hunni obendrauf.
aber bisher hat es keiner geschafft mich zu überzeugen.
ach ja: das video muss für MICH glaubwürdig sein.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 14:11
Ich biete einen Tausender für eine persönlich Vorführung inklusive PsiBall, schwebende Billiardkugeln und tanzende Erdnussflips.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 14:15
@johnholmes: daran beteilige ich mich, mein sparschwein ist prall gefüllt !!!



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 14:17
@johnholmes und kokain:
Gibt's nicht immer noch diese Ausschreibung von irgendeinem Institut wo es für zweifelsfreie Vorführung unter wissenschaftlicher Beobachtung sogar noch eine ganze Ecke mehr Kohle gibt? Soweit ich weiß hat das Geld bis jetzt noch keiner abholen dürfen...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 14:20
@c12

jau, es gibt einen typ, der demjenigen, der ihn von seinen fähigkeiten überzeugt, eine million dollar gibt.
aber die kohle von holmes und mir wäre ja schonmal ein nettes startkapital, z.b. um den flug in die usa zu bezahlen.


bei interesse: PM an mich oder john holmes





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 14:33
hier im forum wurden schon 2x 10 000 € geboten füden jenigen der den exakten beweis erbringen kann, das er über telekinetische fähigkeiten verfügt...
da seid ihr ein bischen spät dran jungs...

aber für dein sparschwein würd ich deine schwiegermutter verkaufen, wenn du wolle...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 15:18
"Gibt's nicht immer noch diese Ausschreibung von irgendeinem Institut wo es für zweifelsfreie Vorführung unter wissenschaftlicher Beobachtung sogar noch eine ganze Ecke mehr Kohle gibt? "

"jau, es gibt einen typ, der demjenigen, der ihn von seinen fähigkeiten ÜBERZEUGT, eine million dollar gibt. "

Es gab schon einige die sich da beworben und auch z.t. in die fortgeschrittenen Tests gekommen sind bloß die Tests werden so gestellt das man sie garnicht schaffen kann. Man stelle sich vor(nur VORSTELLEN) jemand kann Telepathie, bewirbt sich da um den Typen zu überzeugen und so ne Tasse schweben lassen(die Tests werden dort selbst gestellt).
Und ob der Typ sich nun überzeugen lässt is seine Sache.
Was ich damit sagen will: Die Tests sin dort extra so gestellt das es unmöglich ist, selbst für Leute die TK beherrschen, die zu bestehen.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 15:20
>"Was ich damit sagen will: Die Tests sin dort extra so gestellt das es unmöglich ist, selbst für Leute die TK beherrschen, die zu bestehen."<

also, wenn du es KANNST, eine tasse beispielsweise nur mit kraft deiner gedanken schweben zu lassen, was sollte der mann darauf erwidern ??
wie sollte er dir betrug beweisen ??
mein angebot steht noch.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 15:25
Früher konnte man sogenannten zauberern auch keinen Beweis nachweisen *g*
Ausserdem wird man dort nicht aufgefordert ne Tasse schweben zu lassen sondern man wird eher wissenschaftlich irgendwie geprüft....kann aber auch nur spekuliern....war da noch nich *g*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 15:28
Nur weil ein Test Manipulationen oder Umwelteinflüsse möglichst ausschließen soll wird er dann gleich als unmöglich zu bestehen eingestuft. Das sagt dann ja eigentlich schon alles...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 15:29
moin

ich schmeiss auch noch´n riesen.

buddel


melden