Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

20.05.2005 um 21:42
habt ihr mich gemeint..:?????
ich habe mich jetzt schon den ganzen tag mit dem psy-rad und mit dem aurenfühlen beschäftigt..

Aurenfühlen funzt, des is echt krass aber ich kann noch keine farben sehen

Des mit dem psy rad funktioniert noch nicht, aber ich versuch trozdem weiter ich hab nen guten ehrgeiz (ich PUZZLE)

hat noch jmd. en tipp wie ich mir das am schnellsten beibringen kann auf was ich mich konzentrierten soll oder was ich mir vorstellen soll?? dann sagts mir bitte

THY


melden

***Telekinese***

20.05.2005 um 21:43
@thyro:

Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem Geduld. Meine Erfahrungen die ich in Grenzbereichen gemacht habe, habe ich in erster Linie der Überschreitung der eigenen Grenzen zu verdanken. Es geht nicht darum, was möglich ist oder nicht, sondern was Du Dir ermöglichst und erschliesst oder nicht, denn das ist es, was möglich ist oder nicht. Die Grenzen liegen in Dir, ebenso wie die Möglichkeiten und Fähigkeiten. Behalte Dir Deinen offenen Geist bei.

Du hast Recht - jeder soll seine eigenen Wege finden, und sich orientieren wie er will. Ignoranz hat die Menschheit noch nie weitergebracht und Matti ist hier übrigens längst bekannt für seinen engstirnigen Fanatismus, und war nicht umsonst des öfteren schon seitens der Moderatoren dieses Forums gesperrt. Die meisten nehmen ihn ohnehin längst nicht mehr ernst - soviel zum Thema "Unbeliebtheit" :)


@matti:

Für jene, die sich mit dem Begreifen nicht so leicht tun: mit "unbegrenzte Fähigkeiten" meinte ich selbstverständlich Potenzial. Wenn Du als Beweis dafür das Überleben von 60 Minuten ohne die Zufuhr von Sauerstoff aufstellst, dann ist das Deine Sache, und Du lieferst hier nur einen erneuten Beweis von Kurzsichtigkeit und fanatischer Engstirnigkeit. Du kennst mich nicht, Du kennst meine Erfahrungen nicht (aber Du meinst, sie besser zu kennen, als ich selber), Du kennst nur Dich und Deine Wahrnehmung und Möglichkeiten - und davon postest Du hier unentwegt. Ein lesbares Armutszeugnis - nichts weiter ;)



Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 00:02
@thyro

versuch dabei am Besten an nichts zu denken, nichtmal an die Stimme in deinem Kopf die sagt "dreh dich"... is zwar schwer, aber es hilft, wenn mans nicht schafft an wirklich nichts zu denken, ist es auch nicht so schlimm geht auch ohne, ich fands nur am anfang besser. stell dir am Anfang einfach vor wie Energie in deine Hände fließt, und glaube fest daran und du wirst merken deine Fingerspitzen fangen langsam an zu kribbeln... so als wenn die einschlafen... naja und denn versuch dir vorzustellen wie sich das ding dreht... guck auf die mitte oder auf alle ecken abwechselnd... ganz egal... oder guck auch gar nicht hin... :) manchmal kann ichs sogar besser wenn ich es nur indirekt anschaue... naja jeder muss selbst rausfinden wie es geht... ich kann dir nur sagen wie ich es geschafft hab...

viel Glück... und nur nicht aufgeben... ich hab auch länger gebraucht

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 05:15
@Thro

Du wirfst dir am besten vorher ein paar Pillen in deinen Kopf . Dann wird das schon .

Und was Geraldo angeht : Frag ihn mal ! Der kennt sich damit aus !

Der reitet auch in kürze auf dem Mettbrot zum Saturn .

Nicht vergessen : Alles ist möglich, wenn man nur genug einschmeisst !



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 05:24
@matti und natuerlich auch alle anderen ...

die "menge" (dosierung) steht erst an dritter
steller ... zuvor kommen "set" und "setting" ...

gruss ...

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 07:02
moin

genau,
das set ist die wohnung,
das setting ne gewisse zeit zur freien verfügung

und dann kommt die menge,
die schliesslich auch das ausmass der telekinetischen fähigkeiten bestimmt

buddel


melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 17:55
Och ne, buddel!!! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Telekinese oder nicht das Ergebnis von Drogenkonsum ist?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 18:02
was denn sonst...sicher nicht wegen eurer enorm offenen weltanschauung.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 18:27
naja könnte shcon sein, das die alle bekifft sind^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 18:42
Nu, wie auch immer; jedem seine eigene Anschauung, jedem seine eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten oder Nicht-Möglichkeiten und Nicht-Fähigkeiten. Jeder ist der eigene Schöpfer seiner Realität.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 18:46
dann frag ich mich wieso du dich dann an uns so störst.......


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 20:11
Aus dem selben Grund, wie vermutlich ihr auch: in erster Linie, um meine Sicht der Dinge darzustellen und zum Nachdenken anzuregen. Zudem dient mir solch eine Auseinandersetzung auch zur Selbsterkenntnis, und nicht zuletzt, will ich auch ein begründetes Gegengewicht zu der Verneinung hier setzen, damit wiederum ein Dritter sich aus den verschiedenen Aspekten hier jene wählen kann, mit denen er sich selber am besten identifiziert bzw. identifizieren will. Ein Thema wie dieses soll für mein Verständnis nicht nur aus sog. "Fakten", wie "So'n Quatsch", "Alles Hokuspokus", "Blödsinn pur" etc. bestehen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 20:31
also willst du den dritten die dieses als neutrales lesen deine meinung aufzwängen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

***Telekinese***

21.05.2005 um 22:35
Nö, wie kommst Du denn darauf - das könnte ich ohnehin nicht.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

23.05.2005 um 21:35
Hi all
ich wolltre fragen ob ihr links von seiten wisst bei denen telekinese näher beschrieben wird.
Sprich: wie kann man diese fähigkeiten trainieren.

THX schon im vorraus


melden

***Telekinese***

23.05.2005 um 22:53
eine einfache google suche würde dir glaube ich schon viele nützliche infos zeigen

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 00:01
@thecleaner

Eine einfache Googlesuche würde dir glaube ich, viel unnützen Schwachsinn anzeigen !

Wie oft muss man es eigentlich noch sagen :

Es gibt keine Telekinese ! Wie schwer ist das eigentlich zu begreifen ?

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 00:04
aah, die hasengehirne bwegreife ndas nicht


melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 06:32
Google hab ichs schon versucht aber da hab ich nich so viel gefunden.

@matti Telekinese gibts doch

Wir haben jahrhunderte gewartet, doch nun sind wir gekommen um uns zu rächen.


melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 07:01
Schau doch in dein Profil da hab ich scho gestern was gepostet^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden