Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

25.05.2005 um 21:06
@thecleaner

PSI-Rad:
Das hier ist eine einfache Methode, um sich telekinetische Kräfte anzueignen. Dazu muss man sich ein "PSI-Rad" basteln (siehe Anleitung)!

Benötigte Materialien:

ein Blatt Papier von 10x10 cm

eine Nadel

ein Korken oder ähnliches (z.B. Knete oderso)

Aufbau:
1. Man faltet das Papier einmal diagonal und wieder auseinander.
2. Man faltet das Papier in die andere Richtung diagonal und wieder auseinander.
3. Man faltet es nun auf den geraden Seiten und wieder auseinander. Man erhältt etwas, das einem Schirmchen ähnelt.
4. Man steckt die Nadel in den Korken und balanciert dieses Schirmchen auf der Nadel

Das hättest du auch ganz am Anfang dieses Themas finden können! ;)


Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.

Anzeige
melden

***Telekinese***

25.05.2005 um 21:08
@thecleaner

Man sucht sich einen stillen Platz, wo man nicht gestört wird. Man stellt das Schirmchen=Psi-Rad vor sich auf. Nun konzentriert man sich eine Weile auf seinen Körper und entspannt sich. Man atmet bewußter, entspannter und etwas langsamer. Man schließe nun seine Augen und entspannt seine Gedanken, am besten man meditiert eine halbe Stunde, bevor man zur eigentlichen Übung übergeht. Nach der Meditation stellt man sich vor, dass sich das Rad zu drehen beginnt-man focussiert seine ganze Energie auf das Rad. Man konzentriert sich nur darauf. Früher oder später beginnt sich das Rad wirklich zu drehen und wenn es so weit ist, kann man versuchen das "PSI-Rad" von der Achse runter zu stoßen!

Lg Jibril321 :)


Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

***Telekinese***

25.05.2005 um 23:26
@jibril
Dankeschön


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 01:53
@maxetten:

So ganz nebenbei... "wir" nehmen in der Schule nichts durch - ich bin keiner von den Kiddy's hier. Meine Schulzeit liegt nun doch schon einige Jährchen zurück.

Neuhaus ist für mich ein User wie jeder andere auch. Auch wenn er möglicherweise Professor der Mathematik und Physik sein sollte, so besagt das nicht viel, und an dieser Stelle lediglich, dass er aus SEINEM persönlichem Kenntnisstand (und das ist selbstverständlich nicht DER Kenntnisstand der Physik und Mathematik) Telekinese nicht für möglich hält. Respektabler ist seiner Aussage nicht zu begegnen, auch wenn er sich "wissenschaftlich" anmaßt, DAS Wissen schlechthin über die Dinge zu besitzen. Tatsächlich finden sich aus diesem Grunde bei Wissenschaftlern nicht selten die größten Scheuklappen. Und was besagt er in seiner Feststellung denn schon groß? Er begründete sie nur aus (s)einer klitzekleinen möglichen Perspektive (eine von vielen), nämlich dass nach den derzeit erforschten und bekannten physikalischen Möglichkeiten eine physikalische Beeinflussung von Materie über die gegenwärtig bekannte Körperelektrizität des Menschen nicht ausreicht, und eine räumliche nichtphysische Übertragungsmöglichkeit von solcher Energie nicht bekannt ist. Das ist alles! Was besagt die Naturwissenschaft über den menschlichen Geist/Seele? Dass es sie nicht gibt, weil nicht messbar, weil nicht beweisbar. Interessant, nicht? So "wissen" wir beide jetzt zumindest, dass wir nur ein in Haut und Knochen gepackter wandelnder Organhaufen sind – nichts weiter. Nimmst Du Dich in der Weise wahr?

Dein Ansatz zum Thema ist eine physikalische Teilperspektive der Dinge aus dem gegenwärtigen (Dir bekannten) Kenntnisstand. Soweit man diesen Stand als einen absoluten und vollkommenen Stand betrachtet, mag Telekinese in der Tat nicht möglich sein. Die Wissenschaft ist jedoch generell keineswegs eine vollständige, abgeschlossene und absolute Sicht der Dinge, was sie übrigens selber einräumt (und in meinen Augen jeden Wissenschaftler in dubioses Licht stellt, der von sich und/oder seiner Wissenschaft anderes behauptet). Zudem ist die wissenschaftliche Sicht der Physik eine Perspektive von vielen möglichen Perspektiven, aber selber ebenso keine absolute Perspektive.

Abgesehen, dass es höchstwahrscheinlich physikalisch Kräfte geben mag, die der Physik längst nicht bekannt sind, ist mein Ansatz zudem ein völlig anderer - nämlich der, dass die Materie eine Wahrnehmung des menschlichen Geistes ist. Materie (und überhaupt "Wahrheit") entsteht für das Individuum durch seine Wahrnehmung. Sie ist nicht absolut als Konstante, die sich außerhalb von ihm befindet zu sehen, sondern eine Projektion des Individuums, das mittels dessen Wahrnehmung erzeugt wird (übrigens eine Sicht, die selbst von der Physik – insbesondere Bereiche der Quantenphysik - vertreten wird). Telekinese liegt – wie letztlich alles – in der Wahrnehmung des Individuums, und ich meine mit Wahrnehmung nicht etwa Einbildung. Die Beschaffenheit der Wahrnehmung wiederum liegt im Individuum selber begründet. Und darauf alleine kommt es m. E. an.

ich behaupte niemand auf der welt kann einen gasförmigen körper beeinflussen, und schon gar keinen festen...!

Das behauptest Du aus Deinen derzeitigen Vorstellungen und aus Deinem derzeitigen Kenntnisstand heraus. Ich behaupte, diese Vorstellung sind zweifellos DEINE Vorstellungen und sie sind möglicherweise richtig in der von Dir gegenwärtig wahrgenommenen Wahrheit - aber sie sind nicht absolut. Du kennst nicht alle Menschen, um von "niemand" sprechen zu können. Und um eine absolute Aussage treffen zu können, würde es noch nicht einmal reichen, alle Menschen zu allen Zeiten zu kennen, sondern alles was ist einschließlich möglicher anderer Dimensionen oder Universen. Ich bezweifle DEINE Wahrnehmung DEINER Wahrheit nicht, aber glaubst Du wahrhaftig, aus dieser heraus eine absolute Aussagen treffen zu können, die für alle Gültigkeit hat? Ich meine ganz klar nein!


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 07:17
du schwafelst und schwafelst und schwafelst.....erkläre uns scheuklappenträgern doch endlich mal,wieso du es trotz der vielen gegenargumente trotzdem für möglich hälst.das wurdest du jetzt schon desöfteren gefragt.heraus kommt immer wieder nur ein gelaber mit "DEIN und MEIN erkenntnisstand".

und komm nicht wieder mit dem gesülze von der wahrnemung,die bei jedem anders ist.nenne konkret ein paar gründe.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 07:29
Darf ich auch nen Grund von mir nennen?
Erfahrung, sprich ich hab es selbst zustande gebracht. Der Grund (nämlich das Wissen es mal geschafft zu haben-da rede ich nich vom Psirad) reicht für mich 100% aus.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 10:08
labern kann mein meerschweinchen auch wenn der tag lang ist.das ist ja der grund wieso keiner euch telekommunisten glaubt,ihr konnt es nicht beweisen.jedes mal prdeigen "ich habs schon geschafft,das reicht mir" ist eben unglaubwürdig.

als gegenpart stell ich jetzt die behauptung auf,dass ich über wasser gehen kann.beweist mir mal das gegenteil.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 12:59
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 07.03.2005)

Auch hier muss ich mich kurz einschalten und die Telekineseexperten dazu auffordern diesen Link durchzulesen. Hat zwar in der Tat direkt nichts mit Telekinese zu tun.

Aber ein Thema das man vielleicht in diesem Zusammenhang auch ansprechen sollte. Thema Schizophrenie.

Geht doch mal zum Arzt und erzählt von eurem Können, vielleicht kann der euch weiterhelfen.

Ich will mich hier über keinen lustig machen! Das ist mein voller Ernst und mit Schizophrenie ist nicht zu spassen!
Ich hoffe das vielleicht das soziale Umfeld dieser Personen darauf aufmerksam wird und evt. die ersten Schritte einleitet.


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 13:23
@hahahehehihi

vielleicht sind einige Leute hier Mental und Seelisch zu beschränkt um zu begreifen das es so etwas wie pk wirklich gibt.

Außerdem sollte man nicht alles glauben was die "moderne" Wissenschaft versucht einem zu verklickern (wie z.B. das telekinese wissenschaftlich gesehen nicht funktionieren kann)


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 13:25
ps: nicht alles kann wissenschaftlich erklärt werden


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

26.05.2005 um 13:35
Natürlich kann alles wissenschaftlich erklärt werden, sofern man über das dazu nötige wissen verfügt. Wenn dem nicht so ist und man sich das genannte wissen nur "einbildet" dann kann das zu falschen Ergebnissen führen.

D2O


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 14:14
Diskutieren hat hier keinen Sinn! Ich hoffe du hast den Link einmal in Ruhe angeschaut.
Ich hoffe du fällst nie einem Menschen zum Opfer der deine Schwäche oder Krankheit, wie auch immer benützt um sich Vorteile davon zu verschaffen. (Manipulation usw usw usw...)

@thecleaner, vielleicht sollten wir hier eher über geistig beschränkt reden, anstatt über mental und seelisch beschränkt!


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 14:19
@a.weishaupt:

Ich habe hier nur meine Erfahrungen und Möglichkeiten augezeigt - ebenso wie Du Deine (hihihi, von denen Du in Deiner Einfalt doch tatsächlich meinst, sie wären für alle gültig *lol). Glaub, was immer Du meinst - es kommt für niemanden (außer Dir) darauf an, was Du für möglich hältst oder nicht. Es ist letztlich also völlig egal!

Es ist für DICH Geschwafel, Gesülze und Gelaber, weil Du nicht verstehst, was ich schreibe. Du begreifst meine Aussagen nicht, und erkennst ihren Inhalt nicht - deshalb nimmst Du es in der Weise wahr und fragst nach Antworten, die ich längst schon gegeben habe. DU erkennst sie nur nicht - das ist alles.

Ich empfehle: bleib bei Deinem rustikalen prolligen Niveau - ist authentischer mit Dir, als intellektuelle Diskussionen. Deine Ausdrucksweise und Dein Niveau (ich meine damit NICHT Deine Meinung) spricht für sich und erinnert an die "Geistesgrößen", die in den billigen RTL & Co.-Talkshows ihre "Intelligenz" zum Besten geben, und in dem Stil formuliert antworte ich Dir nicht. Wozu sollte ich mich mit Dir weiter darüber austauschen? Wir sprechen nicht die gleiche Sprache!


@hahahehehihi:

Geh Du doch mal zum Arzt, und erzähl ihm davon, wie Du andere, von denen Du nichts weißt und die Du nicht kennst, anhand bestimmter Stichpunkte einschätzt und beurteilst - vielleicht kann der Dir weiterhelfen.

Ich will mich hier nicht über Dich lustig machen! Das ist mein voller Ernst und mit Wahrnehmungsneurosen ist nicht zu spassen! Ich hoffe dass vielleicht Dein soziales Umfeld darauf aufmerksam wird und evt. die ersten Schritte einleitet.


@d2o:

Das ist richtig - doch was ist das "dazu notwendige Wissen"? Es ist zu keinem Zeitpunkt vollendet und abgeschlossen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 14:26
An die Theoretiker dieser Erde. Was wisst ihr denn schon!? Habt ihr schon mal etwas derartiges ausprobiert? Es gibt bestimmt einige die sich das selbst bewiesen haben.Auch wenn sich das echt schräg anhört, dass man mit Kraft seiner Gedanken Dinge z.B zum Fliegen bewegen kann. Ich denke trotzdem das so etwas möglich ist.

Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

26.05.2005 um 14:30
@geraldo

Es hat keinen Sinn es nochmal und nochmal zu sagen, was genau denn nun dieses Wissen ist. Oder darauf aufmerksam zu machen, dass manche Menschen möglicherweise falsch liegen. Sie sind einfach zu Arrogant.

Ich glaube zwar auch nicht, dass hier jeder 2. User im Forum sich so einen Psi Ball formt, was auch immer das dastellen soll, aber Telepathie und Telekinese halte ich für durchaus realistisch.

D2O


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 14:37
@d2o:

Jo, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Und was meinen Teil angeht, so kann ich nur sagen, dass ich das, wovon ich spreche, selber erfahren habe, und es keine graue Theorie oder Einbildung für mich, sondern Wahrheit ist.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 14:56
@geraldo

Warum soll ich deswegen zum Arzt gehen? Es ist normal das man anhand der Punkte/Dinge die man von einer Person sieht/wahrnimmt, man sich automatisch ein Bild von dieser Person macht. Auch wenn du das hier vielleicht leugnen willst, ansonsten wärst du kein Mensch. Dieser Vorgang muss nicht einmal bewusst ablaufen! Aber du mit deinem Mentalen, Telekinesen allwissenden Dingen die du überigens noch keinem gezeigt oder bewiesen hast, hast du das natürlich gewusst, wie man an deinem Beitrag unschwer erkennen kann :-) haha

Zum zweiten Teil:
Du ist immerhin mächtig, den Satz den ich zuvor geschrieben habe, etwas umzuschreiben und nochmals zu posten.
Schau mal hier:
Ich will mich hier über keinen lustig machen! Das ist mein voller Ernst und mit Schizophrenie ist nicht zu spassen!
Ich hoffe das vielleicht das soziale Umfeld dieser Personen darauf aufmerksam wird und evt. die ersten Schritte einleitet.

kommt dir das bekannt vor?
Gratulation! Brauch dazu nichts mehr anzufügen, spricht wohl für sich!

Aber anstatt den anderen immer ans Bein zu pissen, die deine Meinung nicht teilen, würdest du lieber mal auf die Fragen deren eingehen.

Warum sollte es so abwägig sein, dass einer der hier erzählt er könne sein Natel schweben lassen, offensichtlich an Schizophrenie leidet. Verdammt, seht es mal nicht als einen persöndlichen Angriff.
Aber sobald man auf dieses Thema kommt, wird sofort das Thema gewechselt usw..! Warum?

@geraldo, ich würde nicht versuchen einen auf so pseudomässig überheblich zumachen und mit deinem möchtegerne intelekutellem geschwaffel andere anzumachen...
In diesem Forum hat es noch ganz andere, denen du das Wasser nicht reichen kannst! (damit mein ich nicht mich, dafür bin ich zu doof)


melden

***Telekinese***

26.05.2005 um 16:21
@hahahehehihi:

Soll ich Deinen Beitrag jetzt auch als "Geschwaffel" bezeichnen (was hast Du eigentlich davon?), oder kann man sich mit Dir auch ohne solche Ausdrucksformen austauschen? Soweit ich dies aus dem Rest Deines Beitrages ersehen kann, unterstelle ich Dir einfach mal, dass Du eine etwas andere Sprache als ein "A.Weishaupt" sprichst, und eine Auseinandersetzung mit Dir Sinn macht:

Mal abgesehen, dass das vielleicht "normal" (=Norm aufgrund der statistischen Mehrheit), aber noch längst nicht das Menschsein begründet und dies nicht zwangsläufig jeder so lebt, hast Du Recht - ich habe mich da falsch ausgedrückt, und korrigiere mich: Ich meinte natürlich ver-urteilst, nicht be-urteilst. Die Art und Weise WIE Du jemanden wahrnimmst, be-urteilst oder ver-urteilst, ist allerdings in Dir alleine begründet und vielmehr eine Aussage von und über Dich als über die verurteilte Person(en), und besagt nichts darüber, wie die Dinge aus Sicht der verurteilten Person(en) sich tatsächlich verhalten, oder wie jemand anderer das wahrnimmt. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Du hast auch Recht damit, dass diesbezüglich Dein zweiter Teil für sich und über Dich spricht. Und meine daraufhin ausgeprochene Empfehlung passt da nach wie vor.


"...du mit deinem Mentalen, Telekinesen allwissenden Dingen die du überigens noch keinem gezeigt oder bewiesen hast,..."

Das ist Deine Interpretation. Ich habe weder behauptet, dass ich allwissend wäre, sondern ich habe nur meine Sicht und Erfahrung dargestellt. Zu beweisen habe ich niemanden etwas, denn erfahren kann jeder nur sich selber.

Ich pisse niemanden an's Bein, der nicht meine Meinung teilt. Das habe ich oft genug zum Ausdruck gebracht, dass beide Sichtweisen Wahrheit sind. Ich spreche mich lediglich gegen die Darstellung der eigenen Sichtweise als die einzig gültige und absolute Sichtweise aus, die für jedermann zuzutreffen hat. Und ich spreche mich gegen diese dumpfe Verarschungstaktik aus, mit denen manche User hier Threads stören wollen, nur weil darin über Themen diskutiert wird, die sie selber als Blödsinn betrachten. Und ich spreche mich auch gegen eine pauschalierte Verurteilung von Menschen aus, die andere Erfahrungen machen, als man sie selber erfährt oder für möglich hält.

Dass ich es versuchen würde, einen auf "pseudomässig überheblich" zu machen, ist Deine Wahrnehmung meiner Beiträge. Wenn Du meinst, in Kategorien wie "jemanden nicht das Wasser reichen zu können" denken zu müssen, dann tu das. Ich teile diese aus meiner Sicht primitiv-werthafte Perspektive nicht. Nicht zuletzt, weil meine Sicht zutreffend für meine Erfahrungen ist, und niemand darin mehr Kompetenz besitzt, als ich und mir diesbezüglich tatsächlich niemand das Wasser reichen kann. Und von nichts anderem spreche ich hier.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

27.05.2005 um 14:02
"Was nützt ein hoher IQ, wenn man ein emotionaler Trottel ist?"

nicht viel, wie man sieht.


melden

***Telekinese***

27.05.2005 um 20:17
@a.weishaupt:

Ich habe hier nur meine Erfahrungen und Möglichkeiten augezeigt - ebenso wie Du Deine (hihihi, von denen Du in Deiner Einfalt doch tatsächlich meinst, sie wären für alle gültig *lol). Glaub, was immer Du meinst - es kommt für niemanden (außer Dir) darauf an, was Du für möglich hältst oder nicht. Es ist letztlich also völlig egal!


auch wenns so scheißegal für alle sein mag,dich scheints dennoch zu stören.du hast es zwar noch nicht gemerkt,doch du begibst dich immer mehr auf mein "niedriges" niveau.
ich wüsste auch,nicht wo ich behauptet haben soll,dass meine meinung für alle gültig ist.da sieht man dass du im grunde gar keine argumente hast,und fängst an irgendetwas zu unterstellen.und wieder einmal kommt von dir nichts anderes rüber ,als dass du deine eigenen erfahrungen gemacht hast.

Es ist für DICH Geschwafel, Gesülze und Gelaber, weil Du nicht verstehst, was ich schreibe. Du begreifst meine Aussagen nicht, und erkennst ihren Inhalt nicht - deshalb nimmst Du es in der Weise wahr und fragst nach Antworten, die ich längst schon gegeben habe. DU erkennst sie nur nicht - das ist alles.

dann du allmächtiger telekinesegott geraldine,erkläre es mir doch bitte nocheinmal,was für erfahrungen du genau gemacht hast.bitte entschuldige dass ich nochmal fragen muss,aber schließlich bin ich da deiner meinung nach einfältig.bitte lasse mich an deinem enormen wissen teilhaben.

Ich empfehle: bleib bei Deinem rustikalen prolligen Niveau - ist authentischer mit Dir, als intellektuelle Diskussionen. Deine Ausdrucksweise und Dein Niveau (ich meine damit NICHT Deine Meinung) spricht für sich und erinnert an die "Geistesgrößen", die in den billigen RTL & Co.-Talkshows ihre "Intelligenz" zum Besten geben, und in dem Stil formuliert antworte ich Dir nicht. Wozu sollte ich mich mit Dir weiter darüber austauschen? Wir sprechen nicht die gleiche Sprache!

lieber rustikal und prollig,als so wie in einer scheinwelt lebend und realitätsfern zu sein.aber tut mir leid.leider kann ich den vergleich von mir mit den "geistesgrößen",wie du sie nennst,nicht nachvollziehen,da ich kein Hartz IV-jünger bin,und mir stundenlang diese sendung ansehe.du anscheinend schon.dann wäre es auch für mich kein wunder mehr,wieso du dich in eine scheinwelt flüchtest.du hast ja dann nichts besseres zu tun.
ich kann mir gut vorstellen wie du mit deinen 35 jahren,eingekleidet in picachu-outfit,in der grundschule bei dir in der nähe mit den erstklässlern während der pause pokemon- und yu gi oh-karten tauschst.oder wie du vor dem dirketor der schule stehst,und versuchst ihn mit psibällen zu bewerfen,oder mit telekinese verhindern willst,dass du von der polizei vom schulgelände verwiesen wirst :-DD

Ich pisse niemanden an's Bein, der nicht meine Meinung teilt. Das habe ich oft genug zum Ausdruck gebracht, dass beide Sichtweisen Wahrheit sind. Ich spreche mich lediglich gegen die Darstellung der eigenen Sichtweise als die einzig gültige und absolute Sichtweise aus, die für jedermann zuzutreffen hat. Und ich spreche mich gegen diese dumpfe Verarschungstaktik aus, mit denen manche User hier Threads stören wollen, nur weil darin über Themen diskutiert wird, die sie selber als Blödsinn betrachten. Und ich spreche mich auch gegen eine pauschalierte Verurteilung von Menschen aus, die andere Erfahrungen machen, als man sie selber erfährt oder für möglich hält.

nein.....DU,der große guru geraldine doch nicht.wie kann man es nur wagen dass zu behaupten.alle die dieses gerücht verbreiten,sollen mit ewiger psiball-folter bestarft werden.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



Anzeige

melden