Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

02.08.2005 um 21:53
>>gi es denn einen schöneren Grund als sich zu amüsieren?<<

mal anders gefragt:

was ist lustiger als ein totes Kind? Ein totes Kind im Clownkostüm.

was ist lustiger als ein totes Kind im Clownkostüm? zwei tote kinder im Clouwnskostüm.

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

***Telekinese***

02.08.2005 um 22:01
@Natrium (oder so)
Na, nun stellst du dir aber ein Armutszeugnis aus! :D
Hättest wohl in der Schule mal besser aufpassen sollen, als Ironie und Sarkasmus erklärt wurden, anstatt wie ein Wilder Telekinese zu üben...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

02.08.2005 um 22:06
@aniki

Schreib meinen Nick korrekt!
-Wohl nicht in der Schule aufgepasst...;)

Geistig arm bist du - man erkennt es an jedem deiner Beiträge - da du nur durch Lüge und Manipulation arbeitest...

Du und ich wissen ganz genau, dass es keine Ironie und kein Sarkasmus waren...


Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

***Telekinese***

02.08.2005 um 22:09
genau.

aniki, ist des teufels!

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

***Telekinese***

02.08.2005 um 22:11
@besternick

nur Aniki?

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

***Telekinese***

02.08.2005 um 22:29
ach Nick, mein bester!
Wenigstens einer, der mich verstanden hat! :D

Und Martin, da bin ich ja mal gespannt, wo du mir "Lüge und Manipulation" und -oh Himmel!- sogar "geistige Armut" vorwerfen willst! Laß dir dabei Zeit, du darfst in aller Ruhe recherchieren, und vergiß auch die anderen Threads nicht, in denen ich bisher aktiv war. Das ist wichtig, wenn du dir eine möglichst umfassende Meinung über eine Person machen willst!
Mich hier zu deklassieren hat nicht mal Geraldo geschafft, und dem traue ich das intellektuelle Vermögen dazu ehrlich gesagt mittlerweile weitaus eher zu als dir... :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

02.08.2005 um 22:32
@aniki

Dich zu deklassieren brauche ich nicht,
jeder weitere deiner Sätze genügt! :)

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

***Telekinese***

02.08.2005 um 22:51
Schon recht, laß es dabei bewenden... :D
Des paßt scho'!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

02.08.2005 um 22:55
@aniki

Na, vielen Dank - hab' ich's nicht gesagt...;)

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 00:20
@aniki:Wie kommst du in der Zwangsjacke eingentlich an die Tastatur ran?:| ;)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 00:26
Da schreit wohl einer nach einer Sperre? Aber weil es mich zutiefst amüsiert, daß ausgerechnet einer, der sich "Mr.Psycho" nennt, diesen müden Schenkelklopfer anbringt, sehe ich davon ab, dich zu melden.
Ist immer wieder drollig anzusehen, wie irgendwelche ***zensiert*** hier gut versteckt hinter ihren Tasten den Schnabel aufreißen, weil sie nicht befürchten müssen, eines in denselben zu bekommen. Und das geht ganz ohne Telekinese...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 00:49
auf Psipog.net hab kein video gefunden

bitte genauen link angeben oder video-namen damit ich das dann suchen kann


Der Weg ist das Ziel!


melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 01:21
@aniki: Wie grosszügig...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 01:26
Link: www.psipog.net (extern) (Archiv-Version vom 11.08.2005)

@blackmamba: Hier ist der Link

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 02:04
@mr.psycho
Toller Link, was für ein Käse.


melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 02:18
@nitram

---Er ergibt sich aus dem Gebrauch der Naturkräfte für selbstsüchtige Zwecke; er kennzeichnet sich durch intensive.... ---

Ohne dich wirklich ernst zu nehmen :

Was weisst du denn schon von Naturkräften ?

Du kannst mir doch noch nicht einmal ein einziges Naturgesetz nennen, ohne das du jetzt mal schnell im I-net danach suchst !

Wie man sich piercen lässt, wie man ein branding setzt, wie man die Haare noch ein wenig schwärzer bekommt, was Grass in Amsterdam kostet, wie man sich vor Arbeit drückt und wie man sich ansonsten noch so selbst verstümmeln kann, wirst du mir aus eigener Erfahrung a la minute erzählen können .

Woran es liegt , erzähle ich dir .

An den Eltern und deren Eltern,...und deren Eltern,..........und deren Eltern....und nicht zuletzt : Der nicht gebrauch des eigenen Verstandes !

Und sowas wie du kommt dann am Ende dabei heraus .

Und leider schreibt der Staat mir vor, das ich sowas wie dich, auch noch zu finanzieren habe !


melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 02:30
---Ist immer wieder drollig anzusehen, wie irgendwelche ***zensiert*** hier gut versteckt hinter ihren Tasten den Schnabel aufreißen,---

Die Leute der kranken Fantasien, hätte ich gern mal zusammen in einem Saal kennegelernt .

90 % Prozent davon wird noch von Mamma angezogen und der Rest lebt auf meine Rechnung !

Jaaaaa ,...Deutschland ist nicht nur für Ausländer schön, sondern auch für das hier gebürtige Gesocks .


melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 02:55
@ highabove

---Ist immer wieder drollig anzusehen, wie irgendwelche ***zensiert*** hier gut versteckt hinter ihren Tasten den Schnabel aufreißen,---

Schöne Selbstdarstellung - oder meintest Du etwa jemand anderes? 00000296

90 % Prozent davon wird noch von Mamma angezogen und der Rest lebt auf meine Rechnung !

Jaaaaa ,...Deutschland ist nicht nur für Ausländer schön, sondern auch für das hier gebürtige Gesocks .


Deine Überheblichkeit gehörte mindestens für eine Woche weggesperrt ... 001

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 02:58
@highabove

Ich weiss mehr von Naturkräften als du,
das Restliche kommentiere ich nicht
- da mehr als unzutreffend und diese Vermutungen (schön gesucht, aber nicht nachgedacht - zwischen den Zeilen lesen...),
doch etwas über deine Fähigkeiten der Menschenkenntnis aussagen.

Ich danke dir allerdings für diese Offenlegung 'deiner' Persönlichkeit. ;)


Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

***Telekinese***

03.08.2005 um 03:13
@highhabove: "Die Leute der kranken Fantasien,hätte ich gerne mal in einem Saal zusammen kennengelernt"

Hmm wieso? Bist du ihr Vorsitzender? ;)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden