Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

18.07.2005 um 22:30
@aniki:

Glaub was Du willst - darauf kommt's mir nicht an. Aber wenn Du schon so fragst.... was hast Du denn studiert und abgeschlossen? Wer mit "Wissenschaft" in der Weise argumentiert, wie Du und ein paar weitere es hier machen, der kann aus meiner Sicht keinen ebensolchen Hintergrund haben (wenn man mal von ein paar steinzeitlich-konservativen Professoren absieht).

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 22:30
Link: www.visor-online.de (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2005)

@mso23

"als Kopfmensch bezeichnet zu werden, empfinde ich stets als Kompliment - schließlich ist es das Körperteil, welches uns zu dem macht, was wir sind - Menschen!"

Du irrst Dich, es ist das HERZ;)

"Aber trotzdem glaubst Du daran, oder ist es eher so, dass Du es nicht völlig ausschließen willst - wie Geraldo?"

Jetzt bin ich sogar von Dir enttäuscht, kannst Du nicht lesen ?

PS: Zitat: Die Wissenschaft ist der Meinung, daß wir Menschen höchstens 10% unserer Gehirnkapazität auslasten. Trotzdem haben Versuche gezeigt, daß unser Gehirn die ganze Zeit so stark durchblutet wird, als würde es auf Hochtouren laufen, obwohl wir gerade mal 10% benutzen. Daraus läßt sich schlußfolgern, daß die restlichen 90% auch was zu tun haben ...









______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)

Die Vergangenheit ist vergangen ... weil ich es so will. Basta!



melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 22:39
@bea, ich hatte halt das hier gelesen:
nach dem der Mensch sein Gehirn ja zum Teil im geringen Maß nutzt

des Weiteren bitte ich um detailiertere Infos - bin mal kurz duschen ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 22:40
Okay Geraldo, du hast gefragt, ich antworte: ich hab einen Magister in Japanologie, Nebenfächer Psychologie und Politikwissenschaften.
Und nun bist du dran! Überzeug mich, daß du nicht nach 12 Semestern abgebrochen hast, weil du immer noch nicht das Grundstudium in dieser Zeit geschafft hast! Was sicherlich nur daran liegt, daß all die pösen, pösen, ach so steinzeitlichen Professoren es nicht toleriert haben, daß du in deinen Seminaren mit Telechinesen gespielt hast, anstatt dich auf die Themen zu konzentrieren...
Und nun? Übst du bei McDoof die Presskühe auf telekinetischem Weg zu wenden? :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 22:43
ich hab einen Magister in Japanologie, Nebenfächer Psychologie und Politikwissenschaften.

Ich finds immer so geil. Jahrelang die Schulbank gedrückt aber nix vom Leben gerafft...

Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 22:47
@mso23

10 Prozent SIND ein GERINGER Teil von 100 Prozent oder willst Du es als Wissenschaftler bestreiten ? :D

Welche Info´s , was willst Du wissen, brauchst Du Brille geh zu Fielmann-siehe Link ... Info´s zum Duschen brauchst Du ja sicher nicht. :P

Muss leider in´s Bett ... Gute Nacht @all /dateien/gw2536,1121719639,964

PS: Ich hoffe, hier tauchen mal ein paar intelligente Männer oder Frauen auf wie Geraldo. ;)

______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)

Die Vergangenheit ist vergangen ... weil ich es so will. Basta!



melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 22:48
Disc, du Vogel, woher will einer wie DU das wissen? Lernst du das in der Schlange, in der du immer nach deinem ALG II anstehst?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 22:53
@aniki

"Nebenfächer Psychologie und Politikwissenschaften."

Jetzt ist mir klar, warum Deutschland so am Boden ist. *lol*

... Da sieht man mal wieder wie Steuergelder verschwendet werden. ;)

Mal ehrlich, für jemanden der das studiert hat ... hätte ich Dich niemals gehalten.


______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)

Die Vergangenheit ist vergangen ... weil ich es so will. Basta!



melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 22:57
Ähm, Bea, meinst du nicht, du wirst eine Spur zu persönlich? Ich denke, du willst nicht, daß ich dir in derselben Art antworte. Das hatte ich eigentlich bisher nicht vor...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 23:03
@aniki:

Wie gesagt, es kommt mir nicht drauf an, wie Du meinen persönlichen Bildungshintergrund einschätzt, aber mithalten kann ich mit Dir problemlos, wenn's Dir darum geht. Mal abgesehen, dass Du mit Deinen Studiengängen zum Thema selber wissenschaftlich keine qualitativeren Aussagen machen kannst, als jeder andere auch, erstaunt mich doch sehr, dass Du trotzdessen so undifferenziert und unreflektiert argumentierst und so prollige Polemik vom Stapel lässt. Mit Deinen Kenntnissen des Nebenfachs Psychologie solltest Du mal hinterfragen, wieso Du auf das Thema so betroffen gereizt reagierst.

Eine Voraussetzung aber erwarte ich von jedem angeblichen Akademiker hier, nämlich dass er lesen und gelesene Zusammenhänge verstehen kann, und nicht ohne vollständige Information aus vorhandenem Material (die Beiträge des Threads) resultiert, wovon Deine Polemik, mit der Du mir den Telekinesen hier unterstellst, gerade eben nicht spricht, sondern vom ganzen Gegenteil.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 23:05
@aniki

Mach nur, ist Dein gutes Recht.

Was ich damit sagen wollte war nur, dass ich es befremdlich finde wie Du Dich hier ausdrückst ... dass für jemanden der studiert hat und noch dazu Psychologie ...sorry fällt mir nichts mehr dazu ein

______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)

Die Vergangenheit ist vergangen ... weil ich es so will. Basta!



melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 23:13
Kann es so etwas wie Telekinese geben !?

Es spricht vieles dagegen und überhaupt nichts dafür , das Telekinese möglich ist .

So verhält es sich übrigens auch mit jeglichem anderen esoterischen Unfug .

Warum trotzdem einige Leute daran glauben oder Telekinese für möglich halten, darüber kann sich ja jeder selbst mal Gedanken machen , besonders die, die daran glauben .


melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 23:30
Na, Bea, da bin ich ja mal gespannt, was hast du mir denn vorzuwerfen an meiner "Art, wie ich mich ausdrücke"? Eine gelegentliche Boshaftigkeit? Gut, die genieße ich, und zu der stehe ich. Jeder hat halt seine ganz eigene Art, sich unbeliebt zu machen, mir gelingt es nicht allzuoft, aber dann bei den richtigen! :D
Oder mißfällt es dir, daß ich nicht jeden Mist glaube, und daß ich auch dazu stehe? Daß ich gerade bei einem für Scharlatanerie und Uri-Gellerismus anfälligen Thema wie Telekinese äußerst skeptisch bin und nicht müde werde, eindeutige Belege einzufordern? Und was hat das alles mit Psychologie zu tun?
Wirklich, ich weiß nicht, wo dein Problem ist, vielleicht erklärst du es mir ja mal bei Gelegenheit. Und wenn nicht, ist mir das auch so ziemlich wurscht...

@Geröllda
Sorry, aber deine Glaubwürdigkeit läßt immer stärker nach, sicher nicht nur in meinen Augen. Aber du wirst schon deine Gründe haben, warum du mit deiner akademischen Karriere nicht rausrückst, ist mir auch egal.
Und nicht vergessen, dir die Hände zu waschen, bevor du morgen wieder Burger wendest, denn mit Telekinese wird das dann doch noch etwas schwierig... :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 23:30
@highabove: ich versuche es ja, bekomme aber bloß blöde Antworten - was soll ich denn noch machen?

@bea: das fand ich jetzt aber nicht nett :(

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 23:49
@mso

Ich habe leider auch keine Vorstellung darüber , warum Menschen bei einer Wahrscheinlichkeit, die kleiner ist als die Plancklänge, vehement darauf bestehen, das unsereins unbedingt zu der Auffassung gebracht werden muss : " Das könnte doch möglich sein "

Sicher kann es möglich sein . Nur bei einer Wahrscheilichkeit von 1 hoch minus 43 Promille sei mir bitte niemand böse, das ich gewisse Dinge nun mal nicht mehr für möglich halte und schlicht und ergreifend formuliere : Gibt's nicht !

Es ist ebenso unwahrscheinlich, das ich einen ungebremsten Sturz auf die Erde, von der Spitze des Eifelturm überleben kann . Aber da werden sich hier sicher auch noch Leute finden, die behaupten : " Das kann doch möglich sein " .

Nur haben diese Leute von Physik dann leider keine Ahnung .


melden

***Telekinese***

18.07.2005 um 23:59
dann lass uns hier einfach Feierabend machen

N9....quatsch, ich meinte N8 :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

19.07.2005 um 00:02
N8 Maik


melden

***Telekinese***

19.07.2005 um 00:08
@aniki:

Ne, Deine Glaubwürdigkeit lässt nach, weil Du außer Polemik nix aufzuweisen hast. Meine Gründe, warum ich hier nicht meinen Lebenslauf poste, habe ich Dir bereits genannt, und die hast Du zu respektieren - Punkt! Und der Rest Deines Postings... wie ich bereits sagte... dumpfbackiger Proll, und ein lebender Beweis, dass ein Studium (sofern Du denn tatsächlich ein's absolviert hast) nicht gleich Intelligenz und Niveau gleichzusetzen ist *gg

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

19.07.2005 um 00:15
Ach Geraldo, mein Bester, glaub mir, wenn du jetzt nicht kilometerweit weg wärst, würde ich dich nach diesem Spruch davon überzeugen, daß auch Akademiker durchaus gewaltbereit sein können... ;)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

19.07.2005 um 00:24
@aniki
Deine Posts lassen jedem Niveau zu wünschen übrig.

@geraldo
Lass dich nicht zu solchen sinnlosen Diskussionen provozieren...das bringt keinem was. Solang jeder auf seine Sicht beharrt ist das Ergebnis 0...

@all
Ich wundere mich das ihr noch nicht wegen Off-Topic gesperrt seit ;)


Ich will wieder zeiten mit guten Mods....wo in jedem Thema auch das ERNSTHAFT und übers Thema diskutiert wird...soferns die hier jemals gab.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden