Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

18.08.2005 um 21:31
Einfach zu sagen wenn man rein gar keine Argumente hat und immer nur Stur seine festgefrorene Meinung in die Runde werfen kann.


melden

***Telekinese***

18.08.2005 um 21:36
Geh mal ein paat Seiten weiter nach vorne da findest du genug Argumente von mir.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

18.08.2005 um 22:07
Ich verfolge den thread wohl schon ein wenig länger als du und du hast nur das selbe seichte Gewäsch gebracht dass schon 15 vor dir gebracht haben.
Und meine Rechnung war durchaus ernst gemeint, denn es ist quasi ausgeschlossen dass Telekinese der Menschheit nicht aufgefallen wäre, aber Schizophrenie ist sehr weit verbreitet (der glaube so etwas zu können ist eine Unterart davon) also was ist wohl wahrscheinlicher.
(jaja ich weiss du willst weiter in deiner Scheinwelt leben also is eh jede Diskussion zwecklos)


melden

***Telekinese***

18.08.2005 um 22:17
Na du musst es ja wissen! :)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

18.08.2005 um 22:30
genau, und ich weiss es auch!

Tja, Psycho-Kid, es sieht schlecht aus für Dich :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

18.08.2005 um 22:33
Tja ich beende dies Diskussion jede Diskussion mit dir wären Perlen vor die Säue.
Du hats keinerlei Argumente (zumindest nicht was in irgendeiner Sicht ernstznehmen wäre) und 80% von allem was du postest sind Einzeiler.
Auch blockst du jedes Argument mit kindischen Kommentaren ohne auf den Inhalt einzugehen, kein wunder dass sich andere Leute über dich Lustig machen.
Aber eins weiss ich definitiv, du bist keine weitere Diskussion wert, denn auf den Einzeilern die du verfasst kommt halt gar kein Inhalt rüber.

tip:Man kann auch mehr als 60 Zeichen in nem Post benutzen


melden

***Telekinese***

18.08.2005 um 22:35
sry für doppelpost.
der Post geht selbstverständlich an Psycho.

@Mso:
Juhu Gesunder Menschenverstand steht jetzt 2:1 in Führung :D


melden

***Telekinese***

18.08.2005 um 23:01
@alchemist
Wer sind denn dann hier die Säue?;)
2:2 für Gleichstand...
Und bitte beschlagnahme nicht nochmal "gesunden Menschenverstand" für dich...das ist alles subjektiv ;) (oder gibts da etwa ne genaue Festlegung?:p)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

18.08.2005 um 23:14
@alchemist: Verfügen alle die deine Ansichten nicht teilen über keinen " Gesunden Menschenverstand"?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

18.08.2005 um 23:46
@Xero: Gesunder Menschenverstand ist an sich objektiv, zumindest von der Gesellschaft dazu gemacht, auch wenn diese zugegeben Subjektiv ist.
Aber das hatten wir alles vor 40 Seiten schonmal.

@Psycho-Kid:Über keinen gesunden Menschenverstand verfügen Leute welche nichtmal nen Zweifel in Betracht ziehen wenn Statistik,Physik und die Tatsache dass es nicht einen einzigen modern wissenschaftlich dokumentierten Fall gibt dagegensprechen (solltest du gegen meine Ansicht auch nur 2 dieser Punkte vorbringen können bin ich gerne bereit meine Ansicht zu ändern).
Aber wenigstens ist das nen Zweizeiler,das ist immerhin ne Verdopplung.
Ich spreche niemanden den Verstand für eine These ab, auch wenn ich sie nicht teile, solange sie auch nur Ansatzweise dokumentierbar ist.
So wie du dich aufführst und nur ohne Beweise jeder Logik trotzt bist du nicht glaubwürdiger als einer dieser Obdachlosen mit den "Die Welt geht bald unter" Schildern, deren Thesen sind nämlich genauso bewiesen wie deine.


melden

***Telekinese***

18.08.2005 um 23:58
Ich kenne keinen nick der Psycho-kid lautet,aber ich hoffe das er deinen Beitrag gelesen hat,denn jetzt weiss er sicher bescheid. :)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

19.08.2005 um 00:08
@ Psycho-Kid:Ok wenn du dich zwangsläfuig (noch) du/ümm(er) stellen willst ist das deine Sache, aber tut mit Leid ich hab deine geringe Entwicklung unterbrochen du bist wieder auf nen Einzeiler zurückgefallen mein Beileid.
Aber deinen Namen mit deinem Verhalten zu Verknüpfen is einfach unausweichlich.
So jetzt kannst du vielleicht auch versuchen meinen Text zu lesen und mal nicht mit nem Einzeiler zu antworten (wenns zuviel für dich is hab ich natürlich Verständnis)


melden

***Telekinese***

19.08.2005 um 12:36
Übernimm dich bloß nicht! ;)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

20.08.2005 um 11:26
@ Mr. Psycho

Kannst du denn Telekinese?


melden

***Telekinese***

20.08.2005 um 20:10
@kai: natülich kann unser Psycho-Kid kein Telekinese. Wenn er es könnte, dürfte er sich damit doch nicht brüsten und müsste es geheim halten, nicht wahr Psycho?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

20.08.2005 um 21:08
Stimmt sonst liquidiert ihn der Verfassungsschutz, weil es ne Riesengefahr wäre ein Papierrad drehen zu können und das gefährlichste daran ist das er es nur kann wenn keiner zusieht :D


melden

***Telekinese***

22.08.2005 um 09:21
@alchemist: jetzt tust Du ihm aber Unrecht. Ich bin sicher, im Beisein von LuziaFackel hat's auch schon geklappt ...

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

***Telekinese***

22.08.2005 um 12:09
....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

22.08.2005 um 14:32
... ui... da schwebt wohl das Keyboard zu hoch oben in der Luft?

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

***Telekinese***

22.08.2005 um 15:17
So ähnlich...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden