Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

01.09.2005 um 02:49
Hi Leute
könnt ihr mir vieleicht sagen wie lang mann ungefähr braucht um was im Wasser z.b Zahnstocher zu bewegen ?

Anzeige
melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 02:50
ich dachte immer telekinese ist angeboren und nicht erlernbar...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 02:51
Und is hir vieleicht ne Anleitung woh ein paar Methoden stehen und die genau beschrieben sind?


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 08:09
Ich habe eine interresante Frage ist es von Bedeutun wie schwer der Gegenstein das man z.B. in die Luft zu heben versucht. (mit Gedanken versteht sich)


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 09:43
@shark007:

könnt ihr mir vieleicht sagen wie lang mann ungefähr braucht um was im Wasser z.b Zahnstocher zu bewegen ?

Kommt drauf an wie weit draussen der Zahnstocher schwimmt und wie schnell Du bist... und ob Du ihn dann noch findest, und ob ihn bis dahin nicht schon jemand anderes bewegt hat.. Du siehst also, das ganze ist eine höchst ungewisse Sache.


@neo:
ich dachte immer telekinese ist angeboren und nicht erlernbar...

Also erlernbar sicher nicht. Und kennst Du jemanden, der damit geboren wurde?

@Seryi:
Ich habe eine interresante Frage ist es von Bedeutun wie schwer der Gegenstein das man z.B. in die Luft zu heben versucht. (mit Gedanken versteht sich)

Gute Frage! "Levitation" müsste ja so funktionieren, dass damit die Erdanziehung in einem sehr präzise definierten Bereich ausgeschaltet - und zeitweise (und während des "Aufstieges" sogar umgekehrt) wird. Folglich dürfte das Gewicht des zu levitierenden Gegenstandes absolut keinen Einfluss haben (die Gravitation ist eben da oder nicht).
Es wäre aber schon möglich, dass es mit einer Feder besser klappt, weil man da leichter drunter pusten kann...



"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 09:59
@skeptik
Ganz genau ob es ein LKW oder ein Pfenning ist sollte es keine Rolle spiellen, und ich denke spätestens hier floppen alle Zauberer. Wenn bei Fall von Objekten das Gewicht keine Rolle spielt dann auch beim fliegen nicht.

Also ich würde wenn ich lügen müsste auf die Grösse des Objekt appelliert, mal sehen was es anderen einfällt. :)


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 10:59
@seryi: Ich würde mal schätzen, dass als nächstes kommt, dass man eben mit "leichten" Gegenständen anfangen muss, und LKWs und Wolkenkratzer nur bei "wahren Meistern" funktionieren ... :)

Nicht dass irgend jemand je einen "leichten" Gegenstand zum Fliegen gebracht hätte, aber die "Eingeweihten" wissen eben sehr gut, wie's gehen würde... ;)

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 11:14
Ja, ja ich denke doch wenn es so was wirklich geben würde.
Würde ich zu Arbeit levitieren, oder gar hätte mich Telepatisch mit dem Scheff verbunden, mich krank gemeldet und stat dessen in den stadtlichen ZOO gegangen um dort die eingefangene Geister zu betrachten. :D


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 11:49
danke


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 12:28
ach komm shark007
du darfst die Antworten nicht ganz ernst nehmen und auser dem was hast du denn erwartet wenn du solche Fragen stellst, es glauben halt nicht alle an sowas. Ich z.B. auch nicht aber das heist ja nicht das wir nicht reden können oder das ich alle anderen als dumm sehe.

Du hättest ja auch mit einem Witz zurück antworten können, aber naturlich nicht zu sehr beleidigendes, ich denke die Antwort von skeptic68 war ja auch nicht unter die Gürtellinie. Das beste und gesundeste Lachen ist das wenn man über sich selbst lacht, auser dem einen auszulachen der sich schon selbst auslacht macht den anderen keinen Spass!


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 12:57
@skeptic68
würde ich einen kennen,würde ich ihn ans nächste institut verschachern :D
nee,aber ich dachte das die leute das immer so sagen...das telekinese angeboren ist und man das nicht erlernen kann.
wo sind hier die experten zu dem thema? :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 19:02
@ne0: es hat halt jeder Gläubige so seine Ausreden - manche sollen angeboren sein, manche müssen geheim gehalten werden...und und und... :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 19:44
@mso genau die natürliche Dynamik der grossangelegten Lüge es gibt immer einen Grund warum man sie nicht beweisen muss.

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 20:05
Ich weiß nicht, was ihr hier so lest, aber ich habe hier noch von keinem gelesen, der sagte, er könne Telekinese. Erstaunlich, was ihr hier offenbar so alles wahrnehmt, offenbar nur, um euch damit in Euerer Antihaltung bestätigt zu sehen. Einzig sehe ich hier eine Diskussion darüber, ob soetwas hypothetisch möglich sein kann oder nicht.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 20:20
Niemand behauptet hier Telekinese zu können?????

Da musst du aber einiges konsequent überlesen haben....

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 21:04
@geraldo: der Punkt über den wir uns im Wesentlichen lustig machen ist, dass hier eine Menge Leute herumlaufen, die zwar behaupten, sie können keine Telekinese oder "nicht richtig", aber gleichzeitig mit einer derartigen Inbrunst die Existenz jenes Phänomens beteuern ohne irgendwelche Fakten in der Hand zu haben, dass es jedesmal mein Zwerchfell in heftige Vibrationen versetzt :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 21:15
@mso123:

Nu, ich persönlich halte Telekinese auch für möglich, kann von mir aber nicht behaupten, dass ich es gegenwärtig könnte. Aber ich habe mich damit auch noch nie groß befasst. Ich meine, dass es ein erster Schritt ist, es für möglich zu halten, um es sich selber zu erschließen, als fest davon auszugehen, dass es nicht möglich ist.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 21:16
@interpreter:

Niemand behauptet hier Telekinese zu können????? Da musst du aber einiges konsequent überlesen haben....

Ja offenbar. Wer ist denn nun hier so ein Telekinese-Könner?


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 21:31
@geraldo: dat wird mir zu philosophisch :D
Deswegen frage ich mal anders: Hältst Du Telekinese für möglich, weil Du keine plausiblen Gründe findest, die dagegen sprechen bzw. das Phänomen sehr unwahrscheinlich erscheinen lassen oder hast Du einen Plan, wie es theoretisch funktionieren könnte?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

01.09.2005 um 22:29
@mso123:

Mein Ansatz ist der, dass alles was wir als Realität erfahren (so auch die Materie), von uns jeweils selber erzeugt (projiziert) ist, oder um es anders auszudrücken, es ist eine (materielle) Erfahrung unseres Bewusstseins. Wir erzeugen unsere Realität mittels unserer Wahrnehmung, die wiederum sehr stark davon geleitet wird, was wir als wahr und wirklich glauben (und damit meine ich, was wir wirklich glauben, keine Suggestion oder Phantastereien). So auch unsere gegenwärtige Erklärung mittels der Naturwissenschaften. Ich halte die Erkenntnisse der Naturwissenschaften nicht für falsch, sondern als gegenwärtiges Glaubenssystem mit dem wir unsere Realität zu erklären versuchen und dies auch erfolgreich tun. Ihre Erkenntnisse sind so wahr und wirklich, wie alles, was wir wirklich glauben. Doch meine ich, dass wir selber die Gesetzmäßigkeiten erzeugen, die wir uns daraufhin (gegenwärtig) mit Naturwissenschaften erklären. Ich meine, die Naturwissenschaften ist die Religion unserer (rationalen) Zeit, welche frühere Religionen (mystische) ablösen.

Die Möglichkeit von Telekinese sehe ich in der Überwindung unseres Glaubens an die sog. Naturgesetze. Das ist sicherlich nicht einfach, aber ich meine, dass im Erkennen der eigenen Wahrnehmung und wie wir sie (vorsätzlich) bewegen können, ein immenses Potential an noch ungeahnten Möglichkeiten liegt. Ich meine, wir erzeugen ständig jeweils unsere Realität - nur bewusst tun wir das lediglich zu einem kleinen Anteil.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



Anzeige

melden