Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

02.09.2005 um 14:29
Und auch hier erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar...

馬鹿に負けずに


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 14:36
@aniki:

Genau, denn Du erkennst nur Deine Wirklichkeit, nichts drüber hinaus - selbst wenn jemand Japanologe ist *rofl ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 14:40
Tja Argumente lohnen sich nicht wenn sie keiner hören will...
Scheiss auf Naturwissenschaft
Scheiss auf Logik
Scheiss auf Alles

Die leute hier leben in ihrer eigenen Welt und wenn jemand an ihren liebgewonnen Konzeten sägt argumentieren sie mit Semantik und rumgedeutele.

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 14:43
Geraldo, irgendwann hab ich mal gesagt, daß ich dir ein gewisses intellektuelles Potential zutraue. Das nehme ich hiermit zurück, hab mich getäuscht.
Und es fällt mir erstaunlicherweise überaus leicht, diesen Fehler einzugestehen. Ich denke -und deine Beiträge der letzten Tage haben mich darin bekräftigt-, jede weitere Diskussion mit dir ist sinnlos, darum gehab dich doch am besten wohl.

Mit aller gebotenen Höflichkeit,
Aniki

馬鹿に負けずに


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 14:56
@interpreter:

Tja Argumente lohnen sich nicht wenn sie keiner hören will...
Scheiss auf Naturwissenschaft
Scheiss auf Logik
Scheiss auf Alles


tjo, auch bei Dir gilt: wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, den Du nicht genießt, wie Dein Beitrag zeigt.

Die leute hier leben in ihrer eigenen Welt und wenn jemand an ihren liebgewonnen Konzeten sägt argumentieren sie mit Semantik und rumgedeutele.

Na, dann sei mal froh, dass Du jemand bist, der nicht in seiner Welt lebt *rofl


@aniki:

auf Anerkennung von Dir kam es mir noch zu keinem Zeitpunkt an, seitdem Du hier ein recht prolliges und dumpfbackiges Niveau offenkundig in Deinen Beiträgen zu erkennen gabst, und das war bereits sehr früh der Fall, wenn Du Dich noch zurückerinnerst ;)
Und ich sagte Dir dazumal bereits, dass es für mich nichts neues ist, dass Intelligenz und ein evtl. akademischer Hintergrund nicht notwenigerweise gleich gehen müssen - für mich warst und bist Du ein lebendiges Beispiel hierfür ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 14:58
Beweisführung abgeschlossen.

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 15:12
Thread beendet .


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 15:43
Ihr könnt doch nicht nach 66 Seiten aufhören....und überhaupt Aniki ich hab dir mal zugetraut das du mal einen Beitrag schreibst der kein Spam ist....naja denfehler gesteh ich ein...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 15:45
Interessant das ausgerechnet du von Spam reden musst Mr.Psycho wirklich interessant...

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 15:49
Ich spamme viel,zugeben aber einige meiner Beiträge enthalten auch sinnvolle Inhalte....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 16:29
----Ich spamme viel,zugeben aber einige meiner Beiträge enthalten auch sinnvolle Inhalte....----

Man zeige mir bitte einen solchen .


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 19:32
Dann schua dich mal um im Forum denn wer suchet der findet!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 23:39
66 Seiten nur Unsinn. Echt super :-)
Also ich schreib es nochmal für alle unsere Magier/Zauberer oder sonstwas. Falls jemand Löffel mit seinen Gedanken verbiegen kann ,oder Gegenstände nur mit Gedanken bewegen kann oder einen PSi_ball erzeugen kann (den man sehen kann) oder ein Psi-Rad durch seine Gedanken drehen kann ,oder so was in diese Richtung ,möge er es doch bitte sagen.
Ich komme dann vorbei (nehme auch extra Urlaub für die Zaubershow) und sehe mir das an. Ich bringe auch meine DigiCam mit um ein paar Fotos zu machen als Erinnerung. Auch übernehme ich alle Kosten die dem "Zauberer" entstehen. Ich denke ein paar andere User wollen bestimmt mitkommen.

Und bitte jetzt keine Posts wie "ich zeige meine Übernatürlichen Fähigkeiten nicht der Welt" oder "materielles ist mir egal" oder "du musst nur daran glauben". Bitte nicht. Davon steht auf den vorhergehenden Seiten echt genug.


melden

***Telekinese***

02.09.2005 um 23:40
@kai_s

Das haben schon viele gesagt gefruchtet hat es noch nie

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

***Telekinese***

03.09.2005 um 07:42
@geraldo
eine klare Aussage zu folgender Situation:
Person S sagt: Wenn ich einen Ball .....
Und was sagt Geraldo?

Meine Güte, was soll das denn? Jetzt willst Du hören, dass ich sage "Ähm... Person S konnte doch kein Telekinese" und meinst mich damit widerlegen zu können, oder was? Aber ich hab keine Lust, Deine hypothetischen Geschichten zu interpretieren. Wie ich bereits sagte.... Du hättest Dir diese Frage sparen können, wenn Du meine Beiträge verstanden hättest.


Ich sehe, Du bist nicht einmal in der Lage, meine Frage zu verstehen.

Ich möchte von Dir hören, was in diesem Moment mit Person S's "subjektiver Wirklichkeit" geschehen ist, und ob vielleicht eine der beiden "subjektiven Wirklichkeiten" doch näher an der obejktiven Wirklichkeit, und damit zutreffender ist als die andere. Aber Du hast ja nun mittlerweile auch klar behauptet, es gebe gar keine Realität, also erübrigt sich tatsächlich jede weitere Diskussion.

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

***Telekinese***

03.09.2005 um 08:02
@geraldo:

Abe rnoch mal ganz langsam zum mitschre9iben: Du versuchst hier seitenweise, Deine "subjektive Wirklichkeit" in Form Deiner Weltanschauung, als DIE OBJEKTIVE Wirklichkeit zu verkaufen, die es Deiner Meinung nach gar nicht geben kann. In meiner Wrklichkeit - und der vieler anderer - ist Deine subjketive Wirklichkeit nun mal falsch. Lebe damit.

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

***Telekinese***

03.09.2005 um 08:51
@skeptic: da haben wir ja recht ähnliche subjektive Wirklichkeiten - ist ja merkwürdig *amkopfkratz* :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

03.09.2005 um 08:56
P.S. brilliante Beweisführung *meinenhutzieh*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

03.09.2005 um 12:17
brilliante beweisgführung? lol?

narren@work , nennt man sowas...


melden

***Telekinese***

03.09.2005 um 12:54
Soso, Mr. IchhabkeineAhnungvonphysik muss es ja wissen :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden