Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:25
Und du bist nicht in der Lage rihtig zu schreiben Lichtkind....sry

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen

Anzeige
melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:26
Lichtkind lessen kannst auch nett er meinte das negativ.

achja der einzige was hier net in der realen welt lebt bist wohl eher du oder ?

und außerdem Die Alien kommen 23.12.2012 Okay !


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:28
Joa aber das wird schon sonst kannst du ja alles ausser schreiben und lesen

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:30
@lichtkind:

Geh lieber mit Deiner Schwester und der außerirdischen Glaskugel spielen, statt immer wieder Deine Unfähigkeit zu beweisen.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:33
Ihr seid einfach noch nicht so weit wie ich aber das kann ich euch ja nicht vohrwerfen also verzeie ich euch die unfreundlichen Beiträge.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:33
und kommt wetten die Antwort wir sind dummen Menschen die was in einer unwirklichen Welt leben achja wir sind ja so naiv .

Ich möcht mal wissen ob die mal arbeiten will oder nur auf der straße hocken und ihr zeugs verbreiten.

<sorry

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:34
C12H22O11

Du stehst ganz schön im konflikt mit dem worüber wir reden. Ob du hier deine agressionen ablässt, wird sich nichts an unserer einstellung ändern. Ich hab mal genauso gedacht wie du, daher weiß ich ganz genau was in deinem kopf ab geht.

Du bist halt der meinung alles was man anfassen kann auch real ist und das du darin dein glück (mit glück meine ich wenn, du im inneren glücklich bist, wenn deine seele lacht, wenn dein körper stoffe ausschüttet, damit du ein wohlbefinden hast (keine von außen eingenommene droge))

Aber auch du bist ein teil von dem ganzen und wenn es solche menschen wie dich nicht geben würde, würde es auch keinen konsum, kein Fernsehn, oder keinee messenmedien geben.
Wenn alle menschen erkennen, das alle antworten tief in einem selbst schlummern und nur darauf warten an die oberfläche zu gelangen, müssten unsere kinder nicht mit solchem begrenzten denken aufwachsen und hätten es viel leichter dahin zurück zu finden, wo sie eigentlich herkommen... .

Du hast sicher 1000 fragen also frag wenn du dich traust ich werd versuchen es in deinem film zu erklären.

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:35
Lichtkind wir glauben Alles wenn du uns nur einen Beweis liefers und der was wirklich verdammt gut ist.

Jeder ist hier anoym und kann daher alles erlauben.

ps. Bin Nachfolger von Albert Einstein.


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:39
"Aber auch du bist ein teil von dem ganzen und wenn es solche menschen wie dich nicht geben würde, würde es auch keinen konsum, kein Fernsehn, oder keinee messenmedien geben."

Blablubb! Du weisst ja scheinbar ganz genau über meine Konsumgewohnheiten bescheid und wie oft ich vor dem Fernseher sitze und wie oft ich stundenlang in Deutschlands grösster Tageszeitung blättere. Da ich ja sowieso früher oder später als gehirngewaschenes Opfer der Gedankenmanipulation der Mächtigen bezeichnet werde, erübrigt sich jegliche Diskussion.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:41
C12H22O11

Dein ego ist nich ganz schön hoch. Egal

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:42
@blumedeslebens:

Dein Schreibstil ist nicht ganz schön verwirrend. Auch egal.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:42
Sorry aber warum hackt ihr denn alle auf dem Lichtkind herum? Hab keine Zeit gehabt alle Bericht durch zu lesen! Also bitte die kurz Form! Bitte.


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:43
Danke Blume darf ich auch was fragen ernst gemeint.

Wenn die Welt so wie wir sie kennen net wirklich sind und alle den paranormalen Weg nehmen sollen .Wo soll das hinführen bitte dann arbeitet keiner mer wer kümmert sich dann um die Wirtschaft ..regierung.

Das wär die Ausrottung unserer Technisch hochentwickelten Welt .

Ja man sollte den armen Menschen in Afrika , Indien, u.s.w helfen .
Wenn man genug Geld hat kann man selbst hinfahren und helfen.
Wenn man schon behauptet das Das Rote Kreuz Kriegt mitmacht.
Und es könnte bald auch eine Welt geben ohne Armut auf das muss man bauen.
Und das die Zukunft hier auch noch leben kann.
Weil wir sind Jetzt und hier und können was draus machen.
Wir sind die Erde wir sind die Menscheit .
Steht auf und macht was statt nur hier irgenwas zuverbreitet was nur für Leute gebrauchbar ist die was Geld haben.

Es gibt genügend Probleme und wir sollten mal unsere eigenen zu erst lösen.
Danach können wir mit den anderen Anfangen.
So. Danke
das wenn ihr es gelesen habt.

Euer Stephan Muster


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:50
@ The_Stephan

Was ist denn arbeit? was ist geld? Da viele auf geld und meterielle sachen aus sind um glücklich zu werden müssen sie arbeiten. Die Wirtschaft lässt dich arbeiten, trichtert dir die ganze zeit ununterbrochen ein ( durch massenmedien) wie du dein leben zu gestalten hast.

Der mensch sucht immer alles im außen (was man anfassen kann) Was haben wir denn von unserere Technisch hochentwickelten welt? Schau doch mal genau hin
Wir machen unsere natur kaputt. Wo es nur geht haben wir sie geschädigt (will jetzt keine einzelheiten aufführen) Aber unsere natur rächt sich, denn das was man gibt bekommt man immer wieder.
durch die technik degenerieren wir uns total. Alles sauer alles steriel unsere kinder bekommen alergien. Frag mal ein kind wo milch her kommt... Die antwort ist schon so... AUS DER TÜTE....


Es ist schon ein richtiger weg anderen zu helfen, aber bevor man das kann sollte man ersteinmal sich selbst helfen, da hast du recht.

Das ist meine warheit


Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:50
Sie sollte erstmal ihr eigenes Problem in den Griff bekommen, bevor sie sich auf die Welt stürzt.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:54
noch was warum wirst du denn die ganze zeit abgelenkt was soll der drund dafür sein? Warum soll man im materiellen spielen? damit der mensch nie auf die idee kommt sich selbst zu heilen, oder der gleichen.

Die korruption da oben (wirtschaft politik) ist enorm groß, alle sind bestächlich und haben nur eins im kopf, GELD und MACHT

Du sollst arbeiten gehen, damit ein anderer reich wird. Du
sollst immer abgelenkt werden, durch massenmedien ect.
Ihr müsst mal 1 jahr lang den TV aus machen und ihr werdet sehen, das da wirklich schöne sachen mit euch passieren. Schon nach ein parr wochen.

gruß




Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:57
@BlumedesLebens.
-
-
Schau doch mal genau hin
Wir machen unsere natur kaputt. Wo es nur geht haben wir sie geschädigt (will jetzt keine einzelheiten aufführen) Aber unsere natur rächt sich, denn das was man gibt bekommt man immer wieder.
--
Also find das genauso .Achja bin doch erst Schüler <15 Jahre alt.
Aber Was ist denn arbeit? was ist geld? ?? Sorry das kann man net ändern oder wir leben hier bald so wie die Armen Ländern in Indonesien u.s.w wenn wir nix mehr machen.

Schaudoch mal wenn ein Mensch ne Siedlung grüntet muss er ein Haus baun führ sich oder seiner Familie das sie eine Heimat ham dann kommen mehr Leute dazu
und bauen auch ihre häuser . andere leute müssen um den Ackerbau kümmern und andere wiederrum jagen. Sowas net man Zivilation und dann entwickelt sich ein Handel erst nur Tauschhandel später auch mit Münzen und nun schau dir diese Stadt 2000 Jahre später an. Mh was ist woll aus ihr geworden und ihrer schnellen
Weiterentwicklung und forschung. Tja


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:59
Jaja, immer wieder das selbe Geblubber. Die Medien und die Wirtschaft sind dran schuld. Daß aber vor der Zeit der Massenmedien und des Kapitalismus sich todkranke Menschen auch nicht von selbst geheilt haben und sich auch damals die Hausarbeit nicht per Telekinese hat erledigen lassen, ist natürlich irrelevant. Klar, das würde einem ja glatt das Weltbild zerstören...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:03
@the_stephan

Aber mit 15 bist auf jeden fall fitter im kopf als manch anderer müsste dir auch in der schule auffallen, das du mit "kindern" in deinem alter nicht klar kommst und dich es nervt wie sie sind.

Du hast recht, so wird es immer sein, wenn menschen auf eine insel landen oder so... sie bauen häuser ect. sie entwickeln sich. Aber ist dir schonmal aufgefallen wie dein körper reagiert, wenn du verliebt bist? Ich meine nur das gefühl an sich. Kribbeln im bauch ect. Dieses gefühl kann man auch erzeugen ohne einen bestimmten mensch zu lieben, indem man alles liebt. Ziel in meinen augen ist es diesen gefühl für immer zu haben. Aber ihne äußere einflüsse, wie (geld, haus, auto kinder, freundin ect.)

Dann kann man auch TK und ie ganzen anderen schaen... die lösung liegt im fühlen!

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:05
Leute ihr seid echt vom Thema abgeweicht...und Lichtkind wenn ich deine Beiträge lese fange ich an die Skeptiker zu verstehen also du behauptest du und deine Schwester hätten alles in 5 Tagen gelernt was normaler Weise nur Superman kann...also echt das glaub selbst ich dir nicht zumal deine Rechtschreibung darauf schliessen lässt das du höchtens 10 bist und die betonung liegt auf höchstens

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


Anzeige

melden