Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

09.11.2005 um 21:00
Ja schon aber deine Kräfte werden bestimmt besser und stärker!

Anzeige
melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 21:03
James Randi erwartet ware Wunder...soll heissen Autos schweben lassen,Feuer entfachen etc.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 21:09
Ja. Aber für jeden wird es wohl reichen Gegenstände zu bewegen! Ich habe bis jetzt noch keine Fortschritte gemacht. Kein schweben! Und ich kann nur die Gegenstände bewegen mit denen ich geübt habe! Also kann ich noch nicht alles bewegen!!! Bye


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 21:15
Hey IceStorm. Endlich bist du wieder da.
Der wird doch keine Wunder erwarten. Wenn jemand so eine Schere auf dem Tisch bewegt, wir das wohl reichen.

@ icestorm: Noch ein Video bitte.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 22:04
<totlach

pyschic du brauchts keine million naja mach da trotzdem mit kannst mir dann geben.grins

@icestorm was kannst den alles so bewegen

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 22:16
"Naja aber ich brauche keine 1 Million Dollar..."

Ach ja, da war ja was. Man kann oder darf ja TK nicht einsetzen, um sich selbst zu bereichern. Deshalb sitzt Randi ja immer noch auf seiner Million rum. Ist ja auch komischerweise noch keiner auf die Idee gekommen, das Geld nach erfolgreicher Vorführung seiner Fähigkeiten an Bedürftige zu spenden.

"James Randi erwartet ware Wunder..."

Wieso Wunder? Ich denke jeder beherrscht sowas? Warum also nicht unter nachprüfbaren Bedingungen? Ach so, ja, der TK-Ehrenkodex: "Zeige nie einem Zweifler, was Du kannst, denn er ist unwürdig."

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 22:19
c12 du hast es grad wieder schön hingeschrieben was hier ungefähr schon 20 mal geschrieben wurde.

Finds aber jedesmal auf neues interesant.

Tja C12 das Rätsel wird woll auch bald unter Verschwörungen auftauchen.

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 22:22
@C12: Na klar wenn du meinst....

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 22:24
Mr.Psycho kommt schon bitte antwort gescheit.Oder sag weshalb warum.

Hab kein Bock das der Thread 20 Seiten wieder nur sketikerkrieg herscht.

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 22:29
Naja was soll ich in Amerika? Und mit der GWUP habe ich nicht gerne zu tun sie sagen das es nichts paranormales gibt aber können dieses nicht wissentschaftlich belegen. Und James Randi setzt dem die Krone auf.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 22:29
"Na klar wenn du meinst...."

Hochklassige Argumentation! Mir bleibt die Luft weg...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 22:33
"Hochklassige Argumentation! Mir bleibt die Luft weg..."

Und mir erst....


Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 23:41
Also ich bin hier zwar nicht der Superskeptiker, doch in dieser Sache hat der C12H22O11 recht. Es hat echt noch keiner bewiesen. Warum nicht?

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 23:44
Keine Ahnung? Vielleicht weil jeder der es versucht hat nicht ernst genommen wurde?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 23:44
PsychoMantis du Hast grad die Hauptfrage vom Ganzen Thread gestellt.
Herzlichen Glückwunsch.



<Ka weis ich selber net.

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 23:47
und außerdem müsste wenns ne vernünfitge antwort drauf wer in die BIBEL

ne ohne mist.wählt die BCP<

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 23:57
Die Bibel is ein Lückentext

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 00:00
Mh wenn Jesus Telekinese konnte , hät er doch einfach mit den Kreuz davon fliegen können. Der hat doch sowas ..irgendwas gekonnt !

Ich weis hat nichts mit den christlichen Glauben zu tun .

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 00:02
Jesus war ein naturphilosoph der seiner zeit voraus war! Deshalb wurde er wie ein Gott behandelt. Und ein paar Menschen konnte er heilen denn als Naturphilosoph kannte er sicher ein paar wirksame Kräuter

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 00:04
Ui ganz neue Ansicht . Kräuter net schlecht. Aber wie machte er Blinde wieder heil?

Frieden ist der einzig wahre Weg


Anzeige

melden