Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

22.10.2005 um 09:15
OK. Danke.


melden

***Telekinese***

22.10.2005 um 09:23
@icestorm


telekinese, aerokinese, du scheinst ja alles draufzuhaben.

kleines wunderkind, wa ??

wie siehts bei dir mit psi-bällen aus ??

obwohl ich denke das du bei deiner veranlagung noch zu viel mehr fähig bist.

was ist mit levitation ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

***Telekinese***

22.10.2005 um 09:25
Sorry aber alles funktioniert nur wenn ich wütend bin!


melden

***Telekinese***

22.10.2005 um 09:32
Und ich weiss auch nicht ob das jetzt Tele- oder Aerokinese ist.


melden

***Telekinese***

22.10.2005 um 09:32
tatsache ist aber das du diese fähigkeiten hast.

schmeiss dein talent nicht weg, übe jeden tag.
irgendwann kannst du diese kräfte kontrollieren.

dann schneidert deine mami dir ein kostüm, und du gründest deine eigenen fantastic four. natürlich vorerst nur mit dir als mitglied.
dann ist gotham city wieder sicher.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

***Telekinese***

22.10.2005 um 09:40
Du kennst Fantastic 4? Mein lieblings Film!


melden

***Telekinese***

22.10.2005 um 09:41
oh ja... Jessica Alba in unterwäsche!!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

***Telekinese***

22.10.2005 um 18:37
hi leute. interesanntes Thema . Es nervt hier sicher auch noch ein paar andere User wenn der thread 69 seiten lang ist und verdammt viele seiten davon als Spam
benutzt werden .

Könnt man die konflikte (glaubenssachen oder beschimpfungen) net per Pn regeln



Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

22.10.2005 um 23:12
ja genau! wenn ihrs ausprobiert, dann müsst ihr auch nicht so negativ und ungelduldig bei der sache sein. Wenni hr ruhig seid dann klapppts!!!


melden

***Telekinese***

23.10.2005 um 09:41
Hallo. Ist hier jemand der seine Telekinetischen Fähigkeiten unter Kontrolle hat? Möchte gerne diskutieren wie man sie unter Kontrolle bringt und sie jeder Zeit anwenden kann! Schaff ich eben leider noch nicht! Also meldet euch! IceStorm


melden

***Telekinese***

23.10.2005 um 14:34
Hallo. Ist hier jemand der seine Telekinetischen Fähigkeiten unter Kontrolle hat? Möchte gerne diskutieren wie man sie unter Kontrolle bringt und sie jeder Zeit anwenden kann! Schaff ich eben leider noch nicht :-( ! Also meldet euch! IceStorm


melden

***Telekinese***

23.10.2005 um 15:51
Kann das den hier wirklich einer ??

also kleine gegenstände durch den raum schweben lassen ??

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

23.10.2005 um 18:35
Beweise? Ups. Ach ja. Stimmt ja. Unter kontrollieren Bedingungen im Labor geht´s ja nicht.


melden

***Telekinese***

23.10.2005 um 18:53
Ach ja. Stimmt ja. Unter kontrollieren Bedingungen im Labor geht´s ja nicht.

Mh schwachsinn oder ist was drann an telekinese

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

23.10.2005 um 19:09
Es ist da schon was dran. Es soll ja auch Leute geben, die das beherschen (meistens in Asien). Diese geben sich aber nicht zu erkennen und hängen das auch nicht an die große Glocke. Dann gibt es noch die normalsterblichen wie uns, bei denen in Extremsituationen (z. B. Mutter vor eigenen Augen vom LKW überfahren usw.) solche Fähigkeiten beobachtet werden (sehr selten).

Aber viele behaupten, dass das jeder (mal so auf die schnelle) erlernen könnte. Viele hier behaupten, dass diese Fähigkeiten in jedem vom uns schlummern, nur dass wir vergessen haben wie man diese benutzt. Und manche von denen behaupten, dass die sowas können. Deswegen meine ich "Beweise".


melden

***Telekinese***

23.10.2005 um 19:35
mh /schreiben können hier viele was was net stimmt .nachprüfen kann man es sowieso net

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

23.10.2005 um 19:57
Das zeigt doch nur das gewisse Menschen einen Hang dazu haben "übernatürliche" Dinge glauben zu wollen.
Wie sonst ist es zu erklären dass man etwas versucht zu verteidigen was sich ausschliesslich auf Behauptungen und Mundpropaganda beruft?

P.S. Wann hatten "wir alle" denn diese Fähigkeiten, mir ist keinerlei historische Überlieferung bekannt welche davon spricht dass alle Menschen schweben können, Psi Bälle erschaffen oder per Telekinese den Abwasch erledigen.Selbst die Höhlenmenschen bauten sich Speere und brachten die Tiere mit Muskelkraft ins Nirvana also wann hatten wir Psikräfte - als wir noch Amöben waren?

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

***Telekinese***

23.10.2005 um 20:01
Kommt gar nicht erst, wenn ihr nicht drann glaubt!


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 14:27
"ich denke das geht schon so in die richtung telekinese, aber da musst du schon sehr starke psi kräfte haben, um sachen ZERSPRINGEN zu lassen, denke ich mal"

Das ist falsch. Man muss eben nicht sehr starke Psi Kräfte haben um Sachen zerspringen zu lassen denn man darf sich keine Grenzen setzen,es kommt auf eure Einstellung an ob es Minuten,Stunden,Tage oder auch Wochen dauert.

@johnholmes: Nun viele Wissenschaftler gehen davon aus das die Menschheit älter ist als wir denken,das belegen auch Fundstücke wie Knochen oder Gebrauchsgegenstände. Und niemand weiss genau was damals war.

@PsychoMantis:Man kann es eben nicht mal eben auf die schnelle erlernen es ist eine Frage der einstellung und es ist auch nicht etwas das man mal eben macht es ist eine Lebenseinstellung.


(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 14:45
amen


melden