Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

11.11.2005 um 15:29
Na? Ist mittlerweile jemand soweit, daß er den schiefen Turm von P.I.S.A. durch bloßes Anstarren wieder geraderücken kann?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


Anzeige
melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 15:38
schau mal nach hab ich schon längst gemacht!

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 15:52
"@Xero: Meinst du damit tombery oder Darkzero?"

Hab mit den beiden noch nie wirklich gechattet (höchstens im IRC mal bei nem Seminar von Darkzero).
Ich meinte eher NI da ich von seinen Fähigkeiten überzeugt bin.
Naja da wären dann noch andere, aber die lassen "nur" Batterien rollen un nix schweben, soweit ich weis.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 16:52
Wer ist NI? Kannst du mir seine icq nummer geben?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 16:53
das ist Not important! schau auf psipog.net das ist der mit dem Schw. Taschenmesser.


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 17:18
Oder schau im Psipog Chat, da hab ich zumindest mal mit ihm geredet ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 17:39
@lichtkind

lol deine schwester kann krebs heilen klar .

und klar wenn du nen video reinstellt wird deine schwester umgebracht vom wenn den ? Der antipsy stifftung in USA ?

Oder doch eher von den Illuminanten.?

Also komm schon wie alt bist den ?

Deine schwester sollte mal im krankenhaus helfen.

Weil ja alle doktorn ja nix können.
Und wir ja alle so dumm sind.


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 17:42
achja und dann sich noch als Lichtkind ausgeben.

Die lichtkinder wenns es den gäbe.

würden sicher net glauben ihre umwelt ist ne reine verschwörung und schreiben könnten sie auch.

oder könnt auch sein das du in so nen glashaus wohnts wo du nur bücher über psy und verschwörungen liest.



Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:02
@lichtkind

müsstest eigentlich wissen, wenn du in voller liebe handelst, dann kann dir im leben nichts passieren..... müsstest nicht mal sterben.

Das du tk kentnisse besitzt zweifel ich nicht an, auch das deine schwester krebs heilen kann ist volkommen normal, jeder mensch kann es..... er muss es nur wissen



Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:09
@the_stephan: Schreib ihr das,das nächste mal in ihr GB....anstatt den schönen thread hier voll zuspammen!

Und ausserdem heisst das net lichtkind sondern Indigokind....

@LL: Lasst uns doch mal wieder zurück zu diesem schönen Thema kommen...und ausserdem was is jetzt mit IceStorm?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:11
"auch das deine schwester krebs heilen kann ist volkommen normal, jeder mensch kann es..."

Das wird ja immer besser hier. Ja, wir können grundsätzlich alles. Wir können auch ohne Hilfsmittel fliegen und fünf Tage lang die Luft anhalten. Wir können auch vollkommen von irgendwelchen Hirngespinsten überzeugt sein, daß wir jeglichen Sinn für die Realität verlieren. Muß ne verdammt lange Schlange gewesen sein damals, als die Gehirne verteilt worden sind. Die B-Ware wurde zum Schluß verteilt...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:15
" Muß ne verdammt lange Schlange gewesen sein damals, als die Gehirne verteilt worden sind

Ja und für dich war scheinbar keines mehr da.:)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:17
@mr.psycho:

Wie geil ist das denn? Ich wusste schon vorher, was Du schreiben wirst! Ich bin Hellseher!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:18
"auch das deine schwester krebs heilen kann ist volkommen normal, jeder mensch kann es..."

das ist ja geil.
Mann hätten das nur die Millionen von Menschen gewusst die daran gestorben sind.

Ps. BlumedesLebens und Lichtkind. hier könnt auch sicher wieder tote materie lebendig machen z.b Menschen ? tiere,

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:20
@the_stephan: Wir wollens mal net übertreiben...;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:21
Wer Materie zerstören kann kann sie auch wiederbeleben!!

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:22
Dem ist nicht immer so....und wer sagt das sie tot sind?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:23
ich mein nun auf den Krebs bezogen.

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:24
Sag nochmal ganz und etwas genauer

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 18:24
Richtig C21,alles ist möglich wenn man nur einen offenen Geist hat und sich der spiriduellen Welt und den Aliens öffnet.All das geschiet täglich vor deinen Augen du bist nur zuverbohrt die reahle Welt warzunehmen.

11349 192124 221445


Anzeige

melden