Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

10.11.2005 um 20:09
Hab ich doch gepostet

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen

Anzeige
melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 20:10
Ach und übrigens wolltest du was zu lesen haben....da hast du

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 21:11
Uns ligt nichts am Geld,wir wollen den Menschen mit unserer Liebe helfen zu überleben und ihnen die helfen die Weld zu bauen die Diana auch wollte befor sie vom FBI ermordet wurde.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 21:38
Tut mir Leid, aber was du schwafelst ist Schwachsinn! Ich glaube an TK und beherrsche es auch in geringem Maß aber Lichtkind erst Deutschkurs dann Löffel schweben lassen. Solang wir nicht ein besseres Rechtssystem haben und die Kriminellen dieser Erde verschwunden sind wird mit der "weld" nichts passiern! Also keep kuhl und nicht schwindeln und wenns doch wahr ist dann ab nach Amerika weil mit Löffel schweben hast schon viel in der Tasche und mit dem Geld kannst dir ne Stiftung aufmachen oder unsere Lichtkrieger unterstützen!

Zum andren wie Lottozahlen usw. alle die schreiben bla man darf sowas dafür nicht verwenden! Hat absolut keine Ahnung, denn das Wichtigste ist das man sich Wohlfühlt nur dann bekommt man die Erleuchtung und mit Geld lässt es sich besser leben deshalb "Ich bin es mir Wert viel Geld zu verdienen oder zu besitzen!" Es klappt nur wenn man dran glaubt. Und an alle Skeptiker die das abstreiten, sollten mal Manager trainings anschauen! "Ich bin der beste und der tollste,..." usw. und das ist nicht eingebildet oder überheblich denn ich selber bin es mir Wert und nur so klappt es.


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 21:43
Du bisst sehr unfreundllich Christal,und so Westpolen wie du einer bist können gar keine Kinese sondern nur viel dummes Zeug sagen.


11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 21:49
Blödsinn nur versucht der größte Teil dieses Forum ihren Standpunkt zu vertreten und wenn du schaust wer besser da steht, dann merkst du das es die Skeptiker sind! Poly und damals Matti hatten/haben sehr gute Rechtschreibkenntnisse und sind auch in Sachen Physik nicht liegen geblieben und dann kommt ein Lichtkind mit einem Diana Avatar und spricht von Löffel schweben lassen und Welt rette und dann ne ich brauch keine Million nein ich kann da nicht 1000 Kinder aus der 3ten Welt eine Zukunft sichern! Nein ich streit lieber in einem Forum mit einem herum der mich darauf hinweist das ich Schwachsinn schreib. Hab alle 8 Bände von Kryon gelesen, 100te von Channelings, zich Bücher von Telekinese bzw Chi,... Ich will dir damit nur sagen das du Öl in das viel zu große Feuer der Skeptiker schüttest!


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 21:57
Mich interresiert garnicht was die Skeptiker sagen,das sind Leute welche einfach nicht bereit sind die nächste Entwiklungstufe zur erreichen und deswegen weit unter meinen Nivo liegen.Und um Kinder zu helfen brauche ich kein Geld an Kontzerne geben welche uns nur unterdrücken wollen und überall Krieg machen.Diana hat es richtig gemacht und tausenden von Negerkindern durch ihre Liebe ein schönes Leben gemacht ganz ohne Geld und das will icvh auch.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 22:08
Ja schick ein bisschen Liebe! Sag ja nicht mal das es schlecht ist aber allein für das wort "Neger" gehörst schon im Teich versenkt! Tut ma leid aber das is peinlich weil mit 1 Million brauchst keinem "Konzern" wie du es nennst Geld in der Arsch stecken sondern kannst selber runter fliegen bzw mit deim VW Bus fahrn und helfen! Lieber ehrlich und angreifen als falsch und hinterhältig was von heiler Welt reden und ohne "Deutsch" was von Diana, Neger und Löffel reden. Lächerlich!

Go ice!


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 22:20
Hey ihr beiden das is kein Streit thread....und @chrisal ich habe Matti die Vorraussetzungen für TK auf gezählt und er meinte das wäre korrekt und wissentschaftlich möglich...also is er ein halber Skeptiker

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 22:28
Wow wenn Matti dir zustimmt dann gratuliere! Wo ist der eigentlich hin?
Aber mal ehrlich tief im inneren möcht ich ja alles glauben aber irgendwo sind dann Grenzen und mit der Rechtschreibung glaubt ihm auch keiner! Ich bin auch auf psiworld unterwegs und schreib mit xero im icq fals du den kennst und keiner von denen kann einen Löffel zum schweben bringen oder kennt einen ders kann! Schon gar nicht innerhalb von 5 Tagen. Klar ich kann auch Italienisch lernen aber ich lern es seit nem Jahr und kann grade mal sagen "Ieri sono stato al cinema.".


melden

***Telekinese***

10.11.2005 um 22:35
Ich bin auch bei Psiworld unter dem selben nick wie hier und unterhalte mcih fast täglich mit Darkzero über icq....aber egal...

Ich stimme dir in einem Punkt nicht zu....es ist unwahrscheinlich das sie es in 5 Tagen gelernt hat aber nicht unmöglich

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 06:31
"und schreib mit xero im icq fals du den kennst und keiner von denen kann einen Löffel zum schweben bringen oder kennt einen ders kann! "

Hui mein Name ist gefallen, naja ich kann vielleicht keinen Löffel zum schweben bringen, aber sprich mir nicht ab welche zu kennen die das können :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 13:24
@Xero: Meinst du damit tombery oder Darkzero?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 13:25
ahaha :D
Tut mir Leid fals ich da was falsche sag aber ich glaube oder bin mir fast sicher auf Psiworld 1000 thread darüber gesehen zu haben wo vorkommt "wer kann levitation oder gegenstände fliegen lassen" Da sagt jeder naja Not important hat ein bild aber das kann fake sein oder ja die eine Russin konnte angeblich den Tennisball fliegen lassen ;)


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 13:26
Diese Russin heisst Nina Kulagina und hat einen Tischtennisball schweben lassen und wissenschaftlichen bedingungen

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 13:34
Ups...ich meinte natürlich unter wissentschaftlichen bedinmgungen

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 14:18
@mr.psycho,
ich wette du wolltest sagen: unter wissenschaftlichen bedingungen
:-)

@Xero,
du schreibst ja auch wieder *freu*

@all,
ich würde gern ein video von dem schwebenden Löffel sehn!
sonst glaub ich kein wort.


Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 14:20
ich hab mal bei matti nachgeschaut.
der is weg. hhat kein Profil mehr. *heul*

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 15:05
Ich mache bestimmt kein Video,am Ende wird meine Schwester eingespert oder umgebracht dafür.Ich weis aber das sie andren Leuten gerne hilft mit Krebs und andren sogenannten Krankheiten.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 15:14
könnte es sein, dass du ein bisschen in verschwörungen "versunken" bist?


Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



Anzeige

melden