Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen, Entstehung, Wege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
darkangel92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

10.05.2006 um 20:37
Hallo ich bin neu hier und dachte etwas nach- über das mysteriöse und die Fragen indieser Welt! Eigentlich haben mich am Anfang nur berichte von anderen interessiert abernach vielem durchlesen bekam ich fragen, fragen die keiner stellte. Wieso leben wir? Ichglaube nicht an Gott, sondern eher daran das es irgendetwas gibt das uns bzw. die Welterschaffen hat.Was meint ihr dazu? Uhnd noch eine Frage: Meditieren: schließt ihr dieaugen beim meditieren? Ich ja. Wenn meine Augen geschloßen sind ,,sehe" ich roteFünktchen die sich zu ner art ball bilden der aber blau ist! Es ist komisch und wolltefragen ob das auch zu dingen gehört die eher ungewöhnlich sind? Glaubt ihr das esIlluminaten gibt?


Ich würde mioch vor allem freuen wenn mir unter anderemApollyon eine antwort geben würde, der mich sehr über das wissen in trainiren vonfähigkeiten fasziniert hat!


Im Voraus danke,

DarkAngel

Anzeige
melden

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

10.05.2006 um 20:38
Bin nicht dieser A ... aber ich finde das ist die fazination des lebens ...


melden

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

10.05.2006 um 20:41
Hallo DarkAngel92

Meiner Meinung nach erschaffen wir die Welt in der wir lebenso wie sie ist.

illuminaten giebt es auf jeden Fall es giebt nichts was es nichtgiebt

markus


melden
darkangel92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

10.05.2006 um 20:45
vielen dank und wie erklärt ihr euch meine meditation?


melden

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

10.05.2006 um 20:52
Jegliche Formen/Farben sind normal.

Ja beim Meditieren schließt dunormalerweise deine Augen. Es geht auch mit offenen Augen ist aber in der Regel fürungeübte schwerer. Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit sich in einen tiefentrancezustand fallen zu lassen und dann die Augen zu öffnen. Mit ein wenig Übung kann mandiesen Zustand auch halten.

Die Illuminaten gibt es deffinitiv. Welche Machtbzw. welchen Einfluss sie wirlkcih haben weiß ich allerdings nicht.

"Wieso lebenwir ?"

Schwierige Frage. Dafür müsste man erstmal die Frage: "Was ist Leben ?"beantworten können. Was bedeuted das eigentlich "leben" ?

An einen Gott wie erzB in der Bibel beschrieben wird glaube ich auch nicht. Meiner Meinung nach ist die Bibeldas am häufigsten Missverstandene Buch überhaupt. Viele Interpretationen sind natürlichaus Machtpolitischen Gründen so ausgefallen wie sie sind. Nicht zuletzt die der Kirche.
In der Bibel heißt es Gott hätte den Menschen nach seinem Abbild geschaffen. An eineranderen Stelle heißt es allerdings man soll sich kein Bildnis von Gott schaffen. Washeißt das also ? Gott hat keine für uns begreifbare Form -> denn ansonsten währe esuns erlaubt sie uns vorzustellen. Folglich sind wir (laut Bibel) auch Lebewesen dereneigentliches Wesen keine greifbare Form hat. Dieses Wesen ist meiner Meinung nach derVerstand. Folglich ist Gott in meiner Welt ein einziger großer, alles durchdringenderVerstand :)

Leider ist es sehr schwer jemandem so etwas zu vermitteln. Das wasich hier geschrieben habe kratz leider nur an der Oberfläche. Den Rest muss man erfahrenda es dafür keinerlei Weg gibt es zu vermitteln.


melden
darkangel92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

10.05.2006 um 20:58
vielen dank! wie findet man seine kraft- von der alle anderen schreiben? was kann essein? Gibt es Beispiele?


melden
micha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

10.05.2006 um 21:17
---
Wenn meine Augen geschloßen sind ,,sehe" ich rote Fünktchen die sich zu ner artball bilden der aber blau ist! Es ist komisch und wollte fragen ob das auch zu dingengehört die eher ungewöhnlich sind?
---

Hat soweit ich weiss jeder Menschmehr oder weniger, Ursache weiss ich leider nicht, hat wahrscheinlich was mit dem Lichtzu tun.

Jedenfalls vergisst man das schnell wenn man sich nicht daraufkonzentriert (ich zumindest) ^^


melden

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

11.05.2006 um 10:12
Wenn du die Augen schließt und kein Licht mehr auf die Pupillen fällt, senden dieNervenzellen unkontrollierte Impulse an das Gehirn. Sozusagen das Grundrauschen.
Jenach Gemütszustand werden diese Impulse vom Gehirn als Lichtflecken oder gar alsFantasiebilder interpretiert.

Nichts mystisches, normale Funktionen derSinnesorgane und des Gehirns.


melden
darkangel92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

11.05.2006 um 15:58
und noch eine frage wie erklärt ihr euch das schwarze loch


melden

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

11.05.2006 um 16:01
Was haben denn schwarze Löcher jetzt mit Meditation zu tun?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

11.05.2006 um 16:11
Vielleicht meint er sein Gehirn *gg*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

11.05.2006 um 16:13
Herr Apollyon lässt sich entschuldigen, er fühlt sich derzeit zu unpässlich um dieFragen Heerscharen Unwissender aufzuklären :)


MfG
Frl. Sitch


melden

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

11.05.2006 um 23:14
Das Schwarze Loch ist eine sog. Singularität, d.h. ein kleiner Körper von extremhoher Dichte und Masse, der dadurch auch eine sehr hohe Gravittionskraft erzeugt, dieandere Massen in der Umgebung anzieht und "verschlingt", außerdem sogar Licht ablenkt, daauchdie Photonen eine Masse haben.
Wohin das Material verschwindet, weiß Keiner undich weiß nicht, ob es jemals in Erfahrung gebracht werden wird.



melden

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

11.05.2006 um 23:34
Ich sag's euch Leuten, ich glaube, Gott mag mich.

Ich bin nie krank und auchsonst habe ich extrem viel Glück.


melden

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

12.05.2006 um 01:51
falls es gott gibt

>>Ich glaube nicht an Gott, sondern eher daran das esirgendetwas gibt das uns bzw. die Welt erschaffen hat.<< an was hatest du denn gedacht ist doch im grunde gott oder nicht


melden

Wieso ? Gibt es Wege um unbegreifliches zu schaffen?

12.05.2006 um 02:02
ich denke er meinte damit das er nicht an den gott glaubt wie ihn die kirche sieht.

ist bei mir übrigens ähnlich.

ich gehöre keiner religionsgemeinschaft an,glaube aber trotzdem das irgendetwas dieses universum erschaffen hat.

abervielleicht ist das auch das dilemma der menschen, das sie für alles eine logischeerklärung haben wollen.
wer weiss, vielleicht gibt es gar keine solche erklärungdafür.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Astrobiologie: Das Universum - Eignung zur Lebensentstehung
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 30.10.2023 von dr.who
Kephalopyr am 11.06.2023, Seite: 1 2 3
58
am 30.10.2023 »
von dr.who
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »
Wissenschaft: Warum wissen wir nichts über den Urknall?
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 23.01.2016 von _Lambda
schtabea am 11.01.2016, Seite: 1 2
30
am 23.01.2016 »
Wissenschaft: Huhn oder Ei? Was war zuerst da?
Wissenschaft, 517 Beiträge, am 15.08.2014 von perttivalkonen
guenni1 am 16.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 15.08.2014 »
Wissenschaft: Stammt alles Leben im Universum von der Erde?
Wissenschaft, 81 Beiträge, am 26.05.2013 von Voiceless_Bird
Rexus am 09.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.05.2013 »