Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 09:30
Na dann kann ich meine obige Frage nur nochmal stellen.

Warum baut diekeiner
nach? Noki

Anzeige
melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 09:33
Warum baut keiner stonehenge nach?? warum baut keiner ein neues colosseum nach??? esbesteht kein bedarf ausserdem wäre es nur unnötige geldverschwendung.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 09:36
komisch wieso haben sie denn versucht ne pyramide nachzubauen um zu sehen ob das mit derrampentheorie klappt und sind gescheitert?


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 09:37
Gib ne quellenangabe wo du deine behauptung her hast.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 09:38
sagt dir discovery channel was?
da gabs des öfteren beiträge darüber ansonsten googleis your friend.

Gruß Arco


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 09:39
es besteht kein bedarf ausserdem wäre es nur unnötige geldverschwendung

Dadie Diskussion jetzt schon so lange besteht, finde ich schon das bedarfbesteht.

Außerdem wird unmengen an Kohle in sinnlose Weltraummissionengesteckt.
Ist auch unnötig.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 09:42
aberbitte:
http://www.kemet.de/Ausgaben/3-1998/Pyramiden.htm (Archiv-Version vom 27.02.2007)
http://www.themystic.de/pyramiden/pyramidenbau.htm (Archiv-Version vom 06.04.2005)
es gibt viele seiten auf google.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 09:46
Der bedarf besteht vielleicht bei dir aber nicht bei dem rest ausserdem finde ichweltraum missionen weitaus informativer als den nachbau einer pyramide davon haben wir ehschon genug ;)


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 09:55
Also ich sag jetzt mal nichts zumindest weiss ich jetzt woher du den dumpfsinn nimmst;)
Im übrigen steht da nichts von einem Nachbau und ausserdem glaube ich das sie garnicht soviel Mathematik benutzt haben wie es in der Theorie immer erzählt wird. Ich denkemir das die Ägypter zum teil einfach drauf los gebaut haben.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 09:58
das waren bsp seiten von google in bezug auf rampenbau.
und dumpfsinn ist ja wiedermal ne tolle aussaga die typisch ist ich sagte auf discovery channel hatten sie nereportage gebracht zum nachbau.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 10:10
Ich denke das du da was falsch verstanden hast oder denkst du wenn man eine pyramideversucht nachzubauen und es scheitert dann würde es nicht in den Medienberichtet???
Ich stelle es mir eher so vor das die gesagt haben man kann sowas nichtnachbauen wegen den Rampen blah blah und du hast dir dann alles zusammengwürfelt wiejeder andere es auch tut.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 10:13
ok also du sagst alle liegen fasch nur Du hast recht?
Bissl egoistisch oder?
Undzusammengewürfelt habe ich nichts nur ich kann logisch denken und habe den Bericht sicherauch verfolgt, daher finde ich deine unterstellung etwas sehr anmaßend.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 10:24
Naja das Problem ist nicht das logisch denken sondern einfach wie du andere informationenschluckst. Und jetzt komm mal runter brauchst dich nicht aufregen aber es ist nunmal sodas bis auf ein handvoll user hier jeder infos zusammenwürfelt und sich so lächerlichmacht. Und ich will dich auch nicht schlecht machen ich denke mir solange du nicht mitder idee kommst das ausserirdische die Pyramiden gebaut oder die Anleitung dazu gegebenhaben könnte finde ich dich noch sympathisch. Toll wäre es nur zu wissen was du für eineTheorie hast und ich hoffe einfach sehr darauf das es kein Däniken abklatsch ist oderaber noch schlimmer aus nem Buch vom Amadeus verlag stammt...
Es ist ja möglich das eseine andere technik gab die damals mitgeholfen hat allerdings glaube ich nicht das es mithilfe von aussen oder so geschah sondern eher mit einfalsreichtum.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 10:26
wenn du den thread gelesen hast kennst du meine these.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 10:27
Und stell dir mal vor in 4000 jahren entdeckt jemand meinen iPOD shuffle... die werdensich auch denken das können wir nie im leben hergestellt haben weil unsere Technik zugrob und zu Primitiv war um sowas kleines herzustellen.....


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 10:28
ne wieso wir haben doch zig dokumente wo man entnehmen kann das die feinmechanik bei unseingehalten hat und die elektromechanik und computer ebenso.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 10:30
Deine Theorie ist zumindest nicht abgehoben und ausserdem galt das was ich sagte eherdenen die mit dem utopischen dingen hier auftreten und das was du schreibst istmöglicherweise ganz interessant ;) Dazu werde ich mich noch weiter informieren und dirmeine meinung dazu erzählen...


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 10:31
gut dann kommen wir wenigstens zurück zum thread ;)


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 10:32
Ja aber die meisten dieser dokumente sind in digitaler form und unser papier wird keine4000 jahre halten es ist halt die frage ob man in 4000 jahren weiss wie man unsere datenentschlüsselt und lesen kann


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.02.2007 um 10:33
naja was die daten betrifft schau dir die voyagersonde an die hat auch infos zu uns dabeiin einfachster form ich denke irgendetwas wird sich entschlüsseln lassen.


Anzeige

melden