Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

08.03.2012 um 06:22
@Ascalon


Freut mich, dass du der Meinung bist, dass auf der Seite nur Scheisse geschrieben steht.

Anzeige
melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

08.03.2012 um 06:35
Na ja, aber wenns reicht, um Ausgrabungen zu finanzieren und überhaupt zu ermöglichen, ist das ja ne tolle Sache. Und wenn sie fertig werden und wir dann von nem toll leuchtenden Schutzschild umgeben sind, sorgen wir im All als Diskokugel noch für ordentlich partystimmung;)


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

08.03.2012 um 11:09
@Spöckenkieke

Was ist das denn schon wieder für eine Geschichte mit Metallkabeln?

Wieder einmal eine ganz tolle Erklärung und wahrscheinlich wieder einmal einzig und alleine für die große Pyramide?


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

08.03.2012 um 11:32
@Commonsense
Dazu gab es hier mal eine ausführliche Ab/Behandlung http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=31441&hilight=lipinski aber als der Autor sich selber dazu schaltete, wurde es nur noch peinlicher Unsinn.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

08.03.2012 um 15:19
ganz klar die Riesen haben die pyramiden gebaut ;)


Monströse Entdeckung: Gab es im alten Ägypten Riesen?

Das Geheimnis um das »Relikt von Bir Hooker« ist gelüftet: Im Sommer 2010 informierte der Unternehmer Gregor Spörri (Bild) die Zeitschrift MYSTERIES über ein rätselhaftes »Ding«, das er in der Nähe des ägyptischen Örtchens Bir Hooker (Wadi El Natrun) persönlich anfassen und fotografieren durfte. Was genau er dort in einem alten Bauernhaus zu Gesicht bekam, müsse – zumindest offiziell – noch im Dunkeln bleiben, bat der prominente Schweizer »Disco-König« damals.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/verbotene-archaeologie/luc-buergin/monstroese-entdeckung-gab-es-im-alten-aegypten-riesen-.html (Archiv-Version vom 09.03.2012)


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

08.03.2012 um 15:24
@andreasko

Boah! Wie geil!!!

Und glücklicherweise auch von einer absolut seriösen und unangreifbaren Quelle. Da haben die Skeptiker aber jetzt Sendepause, Wa?


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

08.03.2012 um 15:25
tja,mal sehen was da wieder zusammen gedichtet wird...es bleibt spannend :)


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

08.03.2012 um 15:28
Lol ich hoffe die Figur ist nir ein Versehen.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

08.03.2012 um 18:07
@Spöckenkieke

Danke übrigens für den erhellenden Link (kopfschütteln incl.).


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

08.03.2012 um 18:09
@andreasko
das Teil sieht aus wie eine Marketingactionfigur für den neuen Alien Film.
BTW waren das wohl eher Zwerge, der Figur nach. :D


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

09.03.2012 um 09:20
hier der finger

2h343.bild

http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/in-aegypten-gefunden-23053704.bild.html


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

09.03.2012 um 09:37
@andreasko

Sieht für mich eher nach einem Vorderbein aus...


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

09.03.2012 um 09:43
@Commonsense
mit solch einen riesengrossen Fingernagel? :)

2h343.bild


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

09.03.2012 um 09:58
@andreasko

Wir werden es nicht erfahren, denn bequemerweise gibt es ja nur die Bilder, nicht jedoch das Artefakt selbst...

Übrigens scheint rechnen nicht seine Stärke. Der Finger ist angeblich 38cm lang und daraus errechnet er eine Größe von ca. 5 Metern.

Ich bin 1,90 m Groß. Nach seiner Berechnung müsste mein längster Finger ca. 14,5 cm lang sein...

Naja, einige Männer sind ja bekanntermaßen mit der Länge ihrer Glieder nicht so genau :D


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

09.03.2012 um 10:33
Erinnert doch sehr stark an sowas hier

gorillahandb7253e0djpgOriginal anzeigen (0,6 MB)
http://divingthomas.beepworld.de (Archiv-Version vom 05.09.2019)

Nur etwas vertrockneter und wahrscheinlich geräuchert und dadurch haarlos. Zumindest in Afrika werden die Gorilla über Feuer geräuchert und verspeist. Und wer weiß, vielleicht ist ein getrockneter Affenfinger ein Talisman.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

09.03.2012 um 10:37
@Spöckenkieke

Funktioniert aber nur, wenn die Fotos gefaked wurden, sonst müsste es ein Finger von Mighty Joe Young sein...


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

09.03.2012 um 11:07
@Commonsense
Ich weiß halt nicht, wie groß 20 ägyptische Pfund sind. Die abstehenden Sehnen weisen aufjedenfall auf ein Wesen hin, dass fest zupacken musste, eventuell zum klettern.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

09.03.2012 um 11:15
@Spöckenkieke

Die Längenangabe ist 38 cm. Da fällt mir kein passender Affe ein...

Eigentlich bleibt kaum eine andere Lösung, als ein Fake. Passt auch dazu, daß der Herr Disco-Betreiber sich sofort berufen fühlt, ein Buch zu schreiben...

Mal ehrlich. Wenn ich so interessiert bin und so etwas vor mir liegt, mir angeboten wird, begnüge ich mich mit ein paar Polaroids???

Das wäre eine Weltsensation, das wäre jedem Hauptschüler klar. Niemand würde den Beweis zurücklassen und dann mit den Bildern an die Öffentlichkeit gehen - das ist Blödsinn...


1x zitiertmelden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

09.03.2012 um 11:54
@Spöckenkieke
20 Pfund hab ich hier - nachmess - genau 16 cm lang
Aber wenn es nur die paar Fotos gibt, und nicht al Duplikate der Röntgenbilder, könnte das alles sein, bis hin zum Fake. und nein, liebe BLÖD, Riesen widersprechen nicht der Theorie, sondern den Fakten. Und unter der Pyramide gibts auch keine Riesensärge *augenverdreh*


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

09.03.2012 um 11:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Längenangabe ist 38 cm
Wie du schon sagtest, Männer und ihre Maßangaben. Das er es nicht mitgenommen hat, darin sehe ich kein Problem, aber die paar schlechten Fotos sind schon mies. Besonders das mit der Röntgenaufnahme ist ja total unbrauchbar (Da könnte man was zu den Gelenken aussagen, in welcher Position der Finger stand usw). Interessant ist das ganze schon, aber man wird dazu wahrscheinlich wieder mal nichts sagen können. Ich wette wenn nun sich jemand bereit erklärt das zu untersuchen und sei es nur erstmal mit Lupe usw, dann wird das Teil auf "mysteriöse" Weise verschwinden.

Was theoretisch mit ein paar Leichenteilen alles möglich ist, kennt man ja von den indonesischen Meerjungfrauenmumien.


Anzeige

melden