Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

10.03.2012 um 16:05
vielleicht ist es ja ein babyfinger ;)

Anzeige
melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

10.03.2012 um 16:23
@andreasko

Endlich mal ein wissenschaftlicher Ansatz...


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

10.03.2012 um 22:13
...von einem Höhlentroll-Baby...


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 14:40
Für mich sieht das garnicht so unecht aus........


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 14:42
@Lemmingmeister

Nee - nur eben etwas groß :D


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 15:12
@Commonsense

Es soll ja schon öfters vorgekommen sein das riesenhafte knochen gefunden wurden, aber auch seltsamerweise schnell wieder verschwanden... geb ich zu.
So wie hier in der Lovelock-Höhle
http://www.sektor7blau.de/lexifixion_lovelock.htm

Aber die Idee von Riesen in der Frühzeit ist ja auf der ganzen Welt verbreitet......

Die Nephilim in der Bibel
Wikipedia: Nephilim
und Goliath natürlich......
Dann die gesamte nordische Mythologie
http://xxquetzalcoatlxx.jimdo.com/mythen-g%C3%B6tter-und-andere-wesen/riesen-riesinnen-und-mythen/

oder in der Keltischen.....
Wikipedia: Bran der Gesegnete

Nur ein paar Beispiele, also ich drück die daumen das das Teil wieder auftaucht und sich als echt rausstellt. Das wär mal was...


1x zitiertmelden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 15:17
@Lemmingmeister

Da würde ich nicht darauf bauen.

Zwischen Märchen und der Realität liegen die Fakten...


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 15:20
@Commonsense
.. ach du bist ja langweilig.....


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 15:23
@Commonsense

Bei den Zwergen hats doch auch gestimmt ;)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,685333,00.html


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 15:26
@Commonsense
sorry falscher Link
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,344579,00.html (Archiv-Version vom 05.12.2008)


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 15:26
Zitat von LemmingmeisterLemmingmeister schrieb:So wie hier in der Lovelock-Höhle
Verwechsel ich was, oder kann man die Funde von der Lovelockhöhle im Museum bewundern.
Gab es Riesen? (Seite 9)


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 15:39
@Spöckenkieke
In meinem Link zu der Höhle stand was von nem Feuer welches die interessantesten Knochen vernichtet haben soll.
Das war nur ein Beispiel dafür das solche Funde komischerweise immer verschwinden.
Wie die Zwergenmumie von Wyoming ...
Wikipedia: Zwergenmumie von Wyoming

Pedro 2


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 15:45
@Lemmingmeister

Ja und auch komisch, daß diese Dinge immer verschwinden, BEVOR sie von Fachleuten untersucht werden können und nicht, wie hier ja oft unterschwellig behauptet, danach.

Ergibt sich also die Frage: Wer lässt diese "Beweise" verschwinden?

Die Wissenschaftler, die sie noch gar nicht zu sehen bekamen, oder die angeblichen Finder, die damit unbequeme Untersuchungen vermeiden, das Gerücht aber in Umlauf belassen wollen?


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 15:50
@Commonsense
schon leicht verdächtig :D
Obwohl die Zwergenmumie wurde ja von vielen Fachleuten untersucht... wär interessant sie mal mit heutigen Mitteln zu untersuchen. Genau wie bei dem Riesenfinger. Wie gesagt... ich drück die Daumen.


2x zitiertmelden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 15:57
@Lemmingmeister
Zitat von LemmingmeisterLemmingmeister schrieb:Obwohl die Zwergenmumie wurde ja von vielen Fachleuten untersucht
Im Artikel steht nur etwas von EINEM Anthropologen, woher nimmst Du da viele Fachleute?


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 16:05
@Commonsense
Es gibt ja noch die Röntgenbilder, die von Fachleuten noch heute untersucht werden können...
pedro 01


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 16:17
Zitat von LemmingmeisterLemmingmeister schrieb:Wie gesagt... ich drück die Daumen.
BZW den Riesenfinger.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 16:17
@Commonsense
so siehts aus!


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 16:20
@Lemmingmeister

Wie sieht's aus?


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.03.2012 um 16:24
@Commonsense
Ich drücke meine gewaltigen Daumen.

Und hier noch ein Beispiel für Riesen in der Antike.
Wikipedia: Titan (Mythologie)


Anzeige

melden