Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

07.02.2008 um 06:05
hab das gerade zum ersten mal auf youtube gesehen...ach du scheisse was ne show :D
sich das ding auf die brust oder auf die hand zu setzen,das dürfen die kinderchen zuhause sehen,aber an den kopf!um gottes willen,sowas darf man nich zeigen :D

vor allem regt der geller sich soo über farid auf...hat aber im schluss wort nur gutes zu sagen^^

wasn affentanz....aber den zweck wirds erfüllt haben...darüber redet jeder und nächste woche schalten schon wieder mehr leute ein


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 08:26
komischerweise hat die bild kein drama draus gemacht... wunderte mich etwas.


auf jeden fall eine lächerliche show


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 09:40
Na ich weiß nicht, hab es auch nur aus der Rückblende gesehen..aber vom verhalten her schien es so als hätte er etwas..

Vincent Raven ist mein absoluter Favorit...ausgefallene Kleidung und sehr tolle Show an sich...irgendwie bisher die Geheimnisvollsten Shows von allen ...den würd ich zu gern ma Real kennen lernen..hm^^


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 10:03
http://www.myvideo.de/watch/3314670 mega:-)


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 10:59
http://www.myvideo.de/watch/3186744 <- sehr gut!


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 11:00
http://www.myvideo.de/movie/3186744


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 14:17
@The.Secret

nee ich habs an dem abend bei youtube hochgeladen und du hast es entdeckt, das fand ich cool^^


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 15:04
nun, dass da was geht, was wir für gewöhnlich als unmöglich erachten, glaub eich aus eigener Erfahrung...

meine rAnsicht nach hat die Show eben das Problem, dass das, WAS geht, eben kein Reißer a la David Copperfield ist und Poor7 wird gesagt haben, dass das ganze schon etwas spektakulärer ausfallen muss, damit sie es senden. Und das machen sie nun eben...


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 16:45
Link: ug.gwup.org (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2008)

"Der Gewinner kann nach acht Folgen (eventuell) Auszahlung von € 100.000 verlangen. Zumindest für die Teilnehmer, die behaupten, echte übernatürliche Fähigkeiten zu haben und nicht mit Tricktechnik zu arbeiten, stellt sich doch folgende Glaubwürdigkeitsfrage:

Die James Randi Educational Foundation bietet seit Jahren die Million-Dollar-Challenge an. Wer nachweisen kann, dass er übernatürliche Fähigkeiten hat, erhält eine Million US-Dollar. In Deutschland veranstaltet die GWUP seit mehreren Jahren an der Universität Würzburg den ersten Testteil, der regelmäßig maximal vier bis fünf Stunden dauert - und das auch nur, wenn aus statistischen Gründen viele Durchgänge erforderlich sind. Nach einem zweiten Testteil an einem anderen Tag kann man dann die Million auch hier in Deutschland gewinnen.

Über hundert Kandidaten haben sich schon beworben, von denen eine gut zweistellige Zahl an dem ersten Testteil teilgenommen haben, darunter unter anderem:

* Wünschelrutengänger
* Pendler
* eine Person, die anhand von Fotografien angeblich Krankheiten erkennen konnte
* Wasserenergetisierer
* ein Telekinet
* Personen, die angeblich ie Zukunft vorhersagen können

Keiner der Teilnehmer hat jemals seine Fähigkeit nachweisen können, obwohl er mit der Durchführung der Tests und den Bewertungsmaßstäben einverstanden und sich sicher wahr, dass sich seine Fähigkeiten auch in diesem Test unbedingt hätten zeigen müssen.

Für die Teilnehmer der Geller-Show, sie sich nicht als Zauberkünstler sondern als übernatürlich Begabte geben, stellt sich also die einfache Frage: Warum nach acht Sendungen und nach wochenlanger Arbeit eventuell gegen 9 andere kämpfend € 100.000 verdienen, wenn man an zwei halben Tagen auch eine Million US-Dollar verdienen kann? Und wenn man dabei auch noch Wissenschaft und Forschung helfen kann, damit Erkenntnisse über die jeweiligen Fähigkeiten der ganzen Menschheit zu gute kommen."


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 16:54
heißt der typ eigentlich uri geller, weil er immer nur kaputte uhris zum laufen bringen kann?


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 17:00
Möchte mal kurz was zur Farids Nailgun Show sagen.

Die ganze Show wäre wesentlich schwieriger geworden,
hätte er sie mit verbundenen Augen vorgeführt, das tat er aber nicht.

Eine unter vier geladenen Nailguns wird man alleine vom Ansehen wohl nicht erkennen.

Nur was mir aufgefallen ist,
die Kabelenden waren alle aufgewickelt und mit schwarzen Kabelbindern befestigt.

Farid hat ja vor der Show eine geladen und die Dinger auch vorbereitet,
da finde ich ist es ein Leichtes anhand der Kabelenden sich die geladene zu merken.

Die Theorie mit Selbstmord live welche schon geschrieben wurde
halte ich für absurd, dafür ist er viel zu clever.

Gruss

:)

cohiba


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 18:03
ja das mit farid war eindeutig eingeübt ich meine das Uri so aufgesprungen war und alles das kam sehr eingeübt rüber

was auch sehr interessant war
als Alexander Hartman der futzi mit den haaren sagte es sei nicht seine entscheidung sondern die von Uri habt ihr da sein gesicht gesehen wie es gezuckt hat ganzs leicht
ich hab mir so den arsch abgelacht so geil
und dann hat er ihm eine schlechte bewertung gegeben aber kommt es gab schon viel langweiligeres in der show. das er ihm dann noch eine schlechte bewertung geben hat, hat die sache für ihn eigentlich noch peinlicher gemacht XD

ich muss cohiba zustimmen mit den kabeln hätte er das so oder so sehen können

am ende war es auch geil alle schauen lächelnd uri an und faird schaut traurig auf den boden hahahah so geil


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 18:24
@jalla

In diesem Zusammenhang eine verdammt berechtigte und vor allem sehr gute Frage!


Ebenso, warum der Uri selbst nicht schon mal hin ist, spontan ein paar Uhren wieder zum laufen gebracht und sich die Millionen abgeholt hat ;)


btw:
Gibts eigentlich hier Raucher unter uns, die die Sache in der letzten Show mit gemacht haben?
Ich für meinen Teil rauche und hätte es aus fetz ganz gern gemacht; hab den Teil der Show aber verpasst und würde gern ein zwei Erfahrungsberichte dazu hören...


melden

Uri Geller

08.02.2008 um 08:07
geht ganz einfach...
musst nur 2 mal laut rufen "ich rauche nicht mehr" und deine kippen wegschmeißen....

mehr haben die in der show auch net gemacht

achja... achat schtain schalom rufen ;-)


melden

Uri Geller

08.02.2008 um 10:56
abrakadabra kennt ja jeder,aber seit next uri geller entwickelt sich das zählen bis 3 auf hebräisch ebenso zur zauberformel für jeden quatsch...vielleicht sollte ich das auch mal bei meinen monatlichen rechnungen probieren :D


melden

Uri Geller

08.02.2008 um 12:18
Uri Geller ist für mich der einzig glaubwürdige Grund zum Weiterrauchen! :)


melden

Uri Geller

08.02.2008 um 13:58
ach, naja, ich seh das so...es hat nunmal nicht jeder von sich aus die kraft um aufzuhören, ergo brauch man unterstützung dabei...in welcher form man sie bekommt ist ja unerheblich..ob nun durch familie, gruppen sitzungen, motivationstrainer ala "tschaka!du schaffst es" oder auch durch son medienkasper der bis 3 zählt und einem sagt"ab heute bist du nichtraucher"...wenns funktioniert.

bei mir wirkt das nicht..der könnte sich 20 stunden dahin stellen und mir sagen ich soll nicht rauchen und dennoch würde ich in der zeit mindestens ne schachtel plätten^^
aber das ist nur bei mir so...es gibt sicherlich menschen denen damit geholfen wurde.


melden

Uri Geller

08.02.2008 um 20:01
Ich mag den Farid nicht so, der guckt so blöd und sieht auch ein bisschen eingebildet aus und das er sich die Nagelpistole an den Kopf gehalten hat obwohl jede Altersgruppe zuschaut, zeigt doch das er wohl ziemlich beschränkt ist in seinem Denken und Handeln. Der wollte eh nur zeigen wie cool er ist.


melden

Uri Geller

08.02.2008 um 20:39
So eine scheisse, jeder spricht nur über die Nadelpistole da Uri Geller aufgesprungen ist. Es gibt im Fernsehen um diese Zeit 5 mal schlimmeres. Und in der Sendung "The next Uri Geller" wurde auch schon fast gleich schlimmes. Pistole mit übungsmunition an den Kopf halten, einer der sich aufhängen wollte.

Da aber Uri Geller selber sagt das er keine übernatürlichen Kräfte hat und da er immer wieder erwähnt hat das die Videos die zugeschickt wurden sehr echt aussehen kann ich die Show nicht mehr als glaubhaft interpretieren.

Allerdings finde ich es immer noch spannend zu zu sehen.


melden

Uri Geller

08.02.2008 um 21:09
@Wuodan
ja da hast du recht,ich fand das mehr als blöd als der olle aufgesprungen ist...
aber das mit dem tisch habe ich nciht verstanden:D war aber schon cool


melden