Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

06.02.2008 um 02:05
Und wenn was schief gegangen wäre dann hätten wir wenigstens was zu lachen gehabt. Wie heißt es bei Prosieben: "We love to entertain you." :-P
Ne mal im ernst ich kann auch kein Blut sehen aber der Kerl wird schon gewusst haben was er tut.

@Wüstenfuchs
Mein Gott du interpretierst da jetzt villeicht viel rein. Er hat abgedrückt dein Gefühl hat sich also geirrt, villeicht hat dir der "Farid" ja unbewusst eine wertvolle Lektion erteilt dich nicht von irgendwelchen esoterischen Intuitionen in die Irre führen zu lassen?

Anzeige
melden

Uri Geller

06.02.2008 um 04:20
Ich sehe jetzt übrigens schon die Titelseite der Bild vor meinem geistigen Auge:
"Skandal bei Uri Geller der Junge Farid begeht einen tödlichen Trick mit der Nagelpistole"


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 06:44
hahaha das war so geil Uri Geller "STOP IT!!!" hahhahah das war das lächerlichste was ich je gesehen habe das war doch klar, das habe ich im schon am anfang des Tricks gedacht, den letzten setzt er an den kopf. DAs war alles so mies geschauspielert.
ich glaube zwar das man so eine gabe besitzen kann, aber das da das war so mies ey hab ich gelacht, aber die Reaktion von Uri war so geil mich hats gleich vom Stuhl gerissen hahahhahahah

Es war viele gute Sachen dabei aber das war der Größte Bullshit überhaupt XD

Aber Vincent war mal wieder geil der wird 100% The next OPFER XD

Ich denke was dort gezeigt wird ist möglich, auch das mit der Sence ich denke es ist möglich, aber was da für mist abgezogen wird ist doch unglaublich

aber befor ihr was schreibt denkt daran:

"STOP IT" XD


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 08:02
the stage is yours!

also ich find vincent raven am geilsten...mit seiner phantasiesprache...so geil...und dann wörter wie anderswelt...hünerhaut und und und....

Aber Leute, im Ernst...keiner der Leute hat irgendwelche besonderen magischen fähigkeiten...es sind gute illusionisten, wie david copperfield, aber mehr nicht. Ich finde es schlimm das pro7 dies alles als übernatürlich hinstellt.

The stage is your`s!!! ;-)


1x zitiertmelden

Uri Geller

06.02.2008 um 10:16
ich glaub auch das das insziniert war mit farid....
aber selbstmord?
denke der nagel ist nicht lang genug um damit ernsthafte verletzungen zufügen zu können..


btw durch die scenerie blieb man uns die antwort schuldig ob überhaupt eine der pistolen geladen war.
vielleicht hat farid ja den letzten nagel ganz am anfang rausgeschossen und alle pistolen waren leer..


auf jeden fall war die schauspielerische leistung besser als bei kallwas.
und das spricht ja für pro7 oder ;-)


und der raven ist nach eigener aussage ein illusionist. also jemand der menschen was vorgaukelt.
aber des mit dem blut war schon schick gemacht ^^


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=qr_HdWespFs


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 11:43
Ich fand die Farid Nummer auch eher lachhaft... wie bei den anderen Sendungen auch nur begrenzt bis gar nicht glaubwürdig. Die Inszenierung dieser Nummer war aber schon ne üble Klamotte, da kann man nix sagen...

Ich glaub aber, dass "Problem" was Pro7 hat ist, dass die meisten der Teilnehmer eben KEINE Illusionisten sind; also keine Züge schweben lassen, nicht durch Stahlmauern laufen oder sich aus Eis-Särgen befreien... sondern im Endeffekt eher unspektakuläre Abläufe haben... und das ist ein echtes Problem, wenn es in erster Linie um das Spektakel gehen soll.

Grds. glaub ich schon, dass es einige dieser Fähigkeiten wirklich gibt... ich hab da - trotz meiner eher rationalen Einstellung - leider keine Wahl, weil meine Schwester den Klassiker mit den Löffeln kann und mir nun mal vorgeführt hat. Direkt vor meinen Augen und es hat geklappt... da ist es schon etwas schwerer, nicht daran zu glauben ;)

Das lässt sich eben in einer solchen Sendung so gut wie gar nicht umsetzen, daher auch diese zahlreichen dramaturgischen Fehlzündungen.


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 12:32
@gunslinger
Kleiner Tipp: Kauf einen neuen Löffel und drück ihn deiner Schwester in die Hand, mal schaun ob sie es dann schafft.


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 13:06
@ Secret

es war kein neuer Löffel... aber einer von meinen. Sie hat es auch nicht forciert. ICH hab gesagt: Ich glaub dir das nur, wenn du es mir zeigst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe!
Dann bin ich an meinen Küchenschrank, hab ihr einen meiner Esslöffel raus gekramt (natürlich erstmal selbst dran gerüttelt und so ;) ) und hab ihn ihr gegeben.

Natürlich beeindruckt das dich oder jemand anderen nicht; genauso wenig, wie es mich beeindruckt hat, bevor ich es mit eigenen Augen gesehen hab...
aber wenn man das getan hat, ist es eben schwer, weiterhin vom Gegenteil überzeugt zu sein... wie gesagt, eigentlich bin ich da eher Rationalist ;)


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 19:24
@The.Secret

cool jetzt posten schon andere leute die videos, die ich hochgeladen hab :D


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 19:27
der ganze hype um uri nervt mich urig :D


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 19:38
"aber selbstmord?
denke der nagel ist nicht lang genug um damit ernsthafte verletzungen zufügen zu können.."

Wenn Du Dir mit ner Nagelpistole durch die Hirse schießt, kann das schon mal ziemlich ins Auge gehen, ganz egal, wie lang der Nagel ist.


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 19:48
Diese Uri-Geller-Show ist ja grossteils echt eine Beleidigung für den normalen Hausverstand.

Das Nennen von Namen und Geburtsdaten der Kinder der Promis soll da fast schon ein Zaubertrick sein. Und weil das natürlich nienmanden wirklich interessiert, müssen die in jeder Sendung mit Messern, Schlingen, Pistolen oder Tackern hantieren. Und zur Allgemeinen Verarschung wird dann meistens auch noch vorher ein Notarzt gezeigt.

Leider sind die unterhaltsamen Tricks, wie z.B. das mit dem Lächeln der Mona Lisa, absolut Mangelware.


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 19:54
Ich finde die Art von diesem Profiler irgendwie beeindruckend, denke bei Ihm basiert fast alles auf guter Menschenkentniss und Gefühl in solchen Sachen.Er macht keinen großen Hype mit Leute od. seiner Show er zieht strikt sein Ding durch und zeigt was er drauf hat.

Seine Vorführungen sind zudem sehr Simpel und somit auch schwerer zu verfälschen.Manchmal liegt er auch knapp daneben und das zeigt mir persönlich das er da keinen großen Lügen etc verbreitet .

Ich denke er ist geflogen weil er nicht sone riesen Show abgezogen wie der Rest, er hat nur das gezeigt was er drauf hat, nähmlich die pure Vorahnung und Menschenkentniss.

Zu Farid:

Er ist ein toller Entertainer, finde ich jedenfalls.Seine Coole und Arogante Art machen ihn Symphatisch.Nur sind seine ''Tricks'' so kann man es schon nennen eher billig.Beim gestriggen Trick zB. konnte man nicht sehen ob der letze Nagel geschossen wurde, vlt war es der letzte Schuss der geschossen wurde etc. etc ... Und er hätte sich auch die Gun's makieren können ... Fand den Trick Gestern eher Billig, fand da den Profiler interesannter.


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 20:00
bezüglich farid und seinem gefakten koppschuss:

zum kotzen diese gespielte empörung...von dem kasperkopp uri und dem sender pro7-"so etwas darf man nicht zeigen und das ist gefährlich....du gehst zu weit" und blablabla....

und was sieht man: ständig zeigt pro7 diesen beschissenen trick....wenn es wirklich so empörend und schockierend gewesen wäre, dann frage ich: was sollte dann der blödsinn mit der roten zippe samt ihrem varieté-lude und deren knarre-am-schädel- trick???diese aufführung war ja auch im gleichem maße unverantwortlich wie dieser farid-trick.(aber beides scheiß tricks)

promotion der untersten schublade...

ein ganz großes BUH von mir!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller

06.02.2008 um 20:05
Die Einschaltquoten sackten nach der zweiten Folge etwas ab. Was würde da besser helfen als ein kleiner Pseudo-Skandal?


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 20:22
Zum Thema Farid (oder wie der heisst): Bereits in der Vorschau hat man gesehen, wie er sich den Tacker an die Stirn hält. Das ist doch sonnenklar, dass da alles so geplant und Teil der Show war.


melden

Uri Geller

06.02.2008 um 21:37
Zitat von grusel-utegrusel-ute schrieb:es sind gute illusionisten, wie david copperfield, aber mehr nicht.
lol?
dazu muss man nix mehr sagen oder?
genauso wie "farid wollt sich vielleicht umbringen"
wahrscheinlich wollt er das. ganz bestimmt sogar...

out, out you demons of stupidity...

das ganze sollte schlicht und einfach ignoriert und vergessen werden...
es ist so dumm das es schon weh tut...


und zum thema löffelverbiegen.

ihr und uri und der restliche deppenhaufen verbiegt also löffel mit seinen gedanken?
dann frag ich mich nur WARUM müsst ihr und er diesen beschissenen löffel vorher berühren und rumreiben und drücken sind die gedanken nicht stark genung, dass sie vorarbeit vom körper brauchen oder was? hallo?

out, out you demons of stupidity...


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 01:33
Boah mensch demnächst ersetz ich die Chuck Norris witze durch Uri Geller witze :)

...manomann ich glaub ja an übernatürliche fähigkeiten, aber dem Uri Geller kauf ich das nicht ab


melden

Uri Geller

07.02.2008 um 02:01
@jackie
Hast du das schon gepostet? Habe ich nicht gesehen. ;)

Ja der beste ist rausgeflogen! Der hat als EINZIGER eine wirklich interessante Show geliefert. Daran sieht man das die meisten Zuschauer zimlich dämlich im Kopf sind. Brilliante Psychologie reicht nicht mehr aus um anderen zu imponieren es muss immer zauberei sein, auch wenn sie gefakt ist.


Anzeige

melden