Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

09.02.2008 um 11:52
Hmm fand bis jetzt auch nichts im Fernsehen das besser währe. Allerdins schaue ich nie die Sendung an ohne das ich nebenbei noch was mache.

Anzeige
melden

Uri Geller

09.02.2008 um 13:22
ich sag jetzt schonmal vorraus dass david goldrake oder wie der heißt gewinnen wird. der bietet die abwechslungsreichsten tricks und liefert ne gute performance ab.


melden

Uri Geller

09.02.2008 um 15:16
das stimmt:D
aber i-wie ist der auch unheimlichOo...und welche sprache ist das,wo er mit dem rabe redet?seine eigene?


melden

Uri Geller

09.02.2008 um 18:20
@Barsik

das mit dem raben is nicht david goldrake,sondern vincent raven :)
und was der da redet..keine ahnung,aber klingt für mich irgendwie nach rumänisch oder so^^
vielleicht ist das aber auch nur irgendein phantasie gebrabbel...ich kann mir nicht vorstellen das es für den raben einen unterschied macht :D


melden

Uri Geller

09.02.2008 um 20:47
@neo achso ok danke:)
und wer ist david goldrake?was macht der denn immer?


melden

Uri Geller

09.02.2008 um 21:58
david goldrake ist der, der u.a. sein herz zum stillstand brachte oder letztens einen tollen kartentrick vorführte, bei dem die promis sich eine karte merken sollten und er dann mit verbundenen augen aus anderen kartendecks diese rauspickte


melden

Uri Geller

09.02.2008 um 22:06
achso der:D thx
hmm...also ich finde den nicht so gut ich weiß nicht so


melden

Uri Geller

09.02.2008 um 22:17
ich find den mit den krassen haaren am besten..alleine schon weil er den geller in der letzten sendung so vorgeführt hat, ist das mein favorit^^


melden

Uri Geller

09.02.2008 um 22:18
ja das stimmt das war toll


melden

Uri Geller

09.02.2008 um 23:20
Das mit dem Herzstillstand geht ganz einfach^^.

Man nehme 2 Golfbälle und Klammere sich sie unter die achseln so das kein Blut mehr in den Arm bzw. die Hand fliesst.


melden

Uri Geller

10.02.2008 um 11:02
:D die armen golfbälle:D damit spielt man golf
und wie kommt man bitte auf so eine erklärung?


melden

Uri Geller

10.02.2008 um 11:03
Weil es in "Hexer" Kreisen ein bekannter Trick ist!


melden

Uri Geller

10.02.2008 um 11:45
ich frag mich wie uri geller den gewinner von "stars auf eis" rausbekommen hat...oder besser gesagt...ich frag mich ob das heisst das die show auch gestellt ist^^


melden

Uri Geller

10.02.2008 um 16:03
Oo....X]
tja das darfst du dir jetzt aussuchen;]


melden

Uri Geller

10.02.2008 um 16:57
youtube versaut mir den ganzen spass an der Show^^. Eigentlich alle Tricks wurden dort durch die User schon fast entlarvt.


melden

Uri Geller

10.02.2008 um 19:59
:D
du kannst dir ja auch gerne einreden das youtube lüüüügt und das eh niemals so geht und das du ganz feste an uri und seine leute glaubst;]
das packst du schon


melden

Uri Geller

10.02.2008 um 19:59
Oo kannst du mal link geben???
bitte


melden

Uri Geller

11.02.2008 um 09:11
@Wuodan: Es sind Tennisbälle, golfbälle sind da doch ein bißchen zu klein und starr...
Aber das Prinzip hast du richtig erkannt*g*


melden

Uri Geller

11.02.2008 um 18:26
Link: de.youtube.com (extern)

@Meinst du mich mit dem link geben?

In meinem link findest du die 1. Seite von Videos bei Sucheingabe von "uri geller trick entlarvt" bei youtube.


melden

Uri Geller

11.02.2008 um 18:26
sollte natürlich @Barsik


Anzeige

melden