Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

11.02.2008 um 19:04
uiuiuiii.....danke schön @Wuodan

das ist ja cool,aber das mit dem bpchern da hmmm....ich weiß ja nciht die zweiter erklärung ist so an den haaren herbei gezogen,da finde ich die erste erklärung besser;)

Anzeige
melden

Uri Geller

11.02.2008 um 19:11
Finde ich auch, einige andere video die auch auf youtube zu finden sind gibt es noch weitere solche "komischen" erklärungen für tricks.


melden

Uri Geller

11.02.2008 um 19:20
ja is auch!
also das mit dem buch,ok aber das andere,nein da gibts was besseres finde ich,die anderen habe ich ncoh nciht alle gesehen!


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 13:44
Also ich finde the next uri geller ist totaler Schwachsinn aber trotzdem schau ichs mir immer an xD. Also ich glaube schon das Pro 7 weiß das viele Leute wissen, dass das alles fake ist aber es dient ja auch nur zur Unterhaltung. Und ich glaub Farid wird gewinnen. Hab mal bei irgendeinem Forum gelesen das jemand einen kennt der bei Pro 7 arbeitet und der hat gemeint das Farid gewinnt weil das so ausgemacht war oder so^^


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 14:05
natürlich gewinnt farid...das is nämlich noch son toller trick...wenn farid gewinnt,kommt keiner auf die idee das dat nen abgekartetes spiel war..denn schließlich hat farid ja seine probleme mit herrn geller gehabt wegen der nagelpistolen geschichte und trotzdem hat er gewonnen^^


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 14:24
ja ich finde die tricks von Farid sind die am ''leichtdurschaubarsten''. aber eines interessiert mich. warum darf farid sich keine nagelpistole an den kopf halten und andere dürfen sich erhängen und sich einen revolver an den kopf halten^^


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 14:50
weil farid die show gewinnt und man ihn daher schonmal in das bewusstsein der zuschauer "brennen" musste...und das schmieren theater mit der nagelpistole hat jetzt jeder im gedächtnis


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 15:01
hehe ja das kann sein


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 15:11
In Youtube kleren sie alle tricks auf :D


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 19:08
das wissen wir schon alle


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 19:40
Sei doch nicht so böse :P


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 20:47
neues schmieren theater mit david goldrake...uri hällt händchen weil goldrake sich nicht "bereit" fühlt...lustig das er den gleichen quatsch schon heute mittag erzählt hat...hätte er dann nicht einfach absagen können,statt sich auf die bühne zu stellen?
aber neee..dann hätte uri nicht wie auf kommando aus seinem sessel springen können um beistand zu leisten^^


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 20:52
Ja, also das ist in der Tat GANZ schlechtes Theater für Dumme :-D

Als ob er nicht bereit wäre... - so kann man sich auch seine Einschaltquoten einheimsen... mich würd's nicht wundern wenn er, ach herje, gleich gebissen würde!

*rofl*


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=coyokqdKBug

hm...
denk ich mir so nach den ersten 2 sekunden...
HMM...
DAS kennen wir doch irgendwoher oder nicht?
naja andere länder gleiche sitten. oder wie?


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 21:06
Was ein Spinner dieser David... seine "Aus der Puste"-Attacken... völlig übertrieben...


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 21:08
Warum müssen wir die Sendung denn in zwei Threads gleichzeitig besprechen? Kommt doch alle rüber in "Uri Gellers fiese Tricks".


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 21:10
Nein! Ich bin lieber hier... bei der Volksfront von Judäa und verkaufe Otternasen!


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 21:44
gibts schon auflösungen zu den tricks aus der heutigen sendung?


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 21:51
"Warum müssen wir die Sendung denn in zwei Threads gleichzeitig besprechen? Kommt doch alle rüber in "Uri Gellers fiese Tricks"."

macht doch schon irgendwie sinn...schließlich reden wir hier eigentlich ausschließlich über the next uri geller und alles drum herum...ich denke mal wenn die sendung in 2 wochen vorbei ist,stirbt der thread hier langsam aus und wir können im anderen weiter machen ;p


melden

Uri Geller

12.02.2008 um 21:52
Ach - das ist doch immer der selbe Trick im andren Kleid.

Jeder der sich ein wenig mit Mentalmagie auseinandersetzt weiß wie die Dinger funktionieren. Aber das ist bei einem Trick auch zweitrangig - wie er in Szene gesetzt wird - DARAUF kommts an... und von den meißten wird's auch total verbockt - den einzigen den ich recht gut finde (wenn auch für manche trashig) ist Raven.
Der hat was find ich... auch wenn die Tricks ausm YPS- Heft kommen könnten.


Anzeige

melden