Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

16.02.2008 um 12:35
wenn es Magie gebä würde ich nicht vermuten das Sie nur vom Bösen nach Menschlichem Bild kommen würde. Da ja sogar Moses Zauberkräfte hatte :D.

zu Uri Geller, ich weiss nicht ob jemand von euch die Folgen im Fernsehen wirklich verfolgt, denn Uri hat schon einige Male selbst gesagt das er sowie auch keiner der anderen Teilnehmer übernatürlichen Fähigkeiten hat. Natürlich kann man immer noch daran glauben das er als er dies sagte nur gelogen hatte. Für mich ist es aber klar, wenn jemand wirklich Magie anwenden könnte würde er mit sicherheit nicht in diese Show gehen.

Anzeige
melden

Uri Geller

16.02.2008 um 12:55
"ich weiss nicht ob jemand von euch die Folgen im Fernsehen wirklich verfolgt, denn Uri hat schon einige Male selbst gesagt das er sowie auch keiner der anderen Teilnehmer übernatürlichen Fähigkeiten hat"

ja nee is klar...und jedesmal mit nem bescheuertem zwinkern -.- und es gab auch oft genug momente in denen er behauptet hat solche kräfte zu haben.


melden

Uri Geller

16.02.2008 um 15:27
ich hab das so mitgekriegt dass die sich alle als mentalisten mit übersinnlichen fähigkeiten schimpfen... hab noch nie gesehen dass behauptet wurde, sie hätten keine magischen kräfte. wenn sie wenigstens zugeben würden, dass das alles geübte zaubertricks sind, dann würde ich mich auch nicht so drüber aufregen. aber dieses heuchlerische getue...
magie ist das mit sicherheit nicht.


melden

Uri Geller

16.02.2008 um 16:20
"ch hab das so mitgekriegt dass die sich alle als mentalisten mit übersinnlichen fähigkeiten schimpfen"

wieviele mentalisten kennst du denn oder hast sie mal dazu gefragt?^^
zauberer die mit illusionen oder ähnlichem arbeiten werden auch nicht behaupten das sie merlin persönlich sind....und nur weil herr geller meint sein spiel auf die art spielen zu müssen,heisst das noch lange nicht das man das allen mentalmagiern unterstellen darf.
die tricks sind meisten gut und verdienen vollen respekt,auch wenn sie nicht mit wirklichen übernatürlichen fähigkeiten funktionieren.


melden

Uri Geller

16.02.2008 um 16:26
So nach dem ich es endlich mal geschaft habe die Sendung in der Wiederholung wennigsten zu sehen muss ich sagen.

Schöne Zaubertricks mehr nicht ^^


melden

Uri Geller

18.02.2008 um 13:53
ich meinte alle teilnehmer der show the next uri geller. waren insgesamt 10 oder? die 10 meinte ich mit "alle".

ja die tricks teilweise gut, nicht alle. aber dann müssen sie dazu sagen dass es tricks sind und nicht massenverarsche machen...


melden

Uri Geller

18.02.2008 um 15:04
Also in dieser Show sind es wohl doch hauptsächlich Tricks, aber ich denke, dass es auf jeden Fall auch Magie gibt. Und die ist Geheimwissen und das kommt nicht von Gott, denn er hat uns seine Botschaft offenbart.
Uri Geller würde ich auf jeden Fall nicht alles abkaufen. Vielleicht verfügt er über ein paar Fähigkeiten, die ihn dann so größnwahnsinnig gemacht haben, dass er jetzt irgendwas im Fernsehen macht.


melden

Uri Geller

19.02.2008 um 20:53
Erklärt mir bitte wie der das mit den drei Ringen gemacht hat?

Gruss

:)

cohiba


melden

Uri Geller

19.02.2008 um 21:01
@cohiba

Fingerfertigkeit und technische Hilfsmittel...


melden

Uri Geller

19.02.2008 um 22:47
Danke, ist aber auch eher eine dürftige Erklärung. :D
Farid war heute gut.


melden

Uri Geller

19.02.2008 um 22:53
Farid war heute gut.

Naja, das mit dem Handy war eigentlich kein Zaubertrick, sondern nur eine technische Spielerei. Genau genommen war das lächerlich ;)


melden

Uri Geller

19.02.2008 um 23:24
wie jetzt? erklär mal bitte:)


melden

Uri Geller

19.02.2008 um 23:33
Da gibt es nicht viel zu erklären. Das Handy hat einfach die Nummer von Farids Komplizen angerufen, egal welche Nummer da eingetippt wurde.


melden

Uri Geller

19.02.2008 um 23:37
Ich muss ja immer an die Urinella denken wenn ich Uri Geller höre ;o)

Mehr dazu...
ww.klomoda.com/urinella/urinella.html


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 08:32
lol hat jemand gestern den raven gesehn, der sich blamiert hat, als die sache mit den auffinden des rings schief ging loool, maaaagiiieeee huuuhuh hahaha


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 08:58
Ja er hat jeweils gezwinkert. Wahrscheinlich sicherten Sie sich rechtlich durch die Aussage von Uri ab und durch das gezwinken werden gut gläubige Menschen wieder über den Tisch gezogen und denken die Aussage von Ihm sei nicht ernst gemeint.


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 09:00
der vincent war doch mal wieder blamabel.
mal wieder hat nichts richtig geklappt und dennoch ist der weiter......

naja.....aber sie haben wohl ihr ziel erreicht. die breite masse hat es geschaut und redet darüber

*blubb*


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 09:00
ps: ja raven war ja mal extrem schlecht. Ich weiss nicht ob der grösste Teil der Pro 7 Zuschauen zu dumm waren zu bemerken das 2/3 vom Trick nicht funktioniert hat und das der letzte 3. (Mit der Wunde am Herz) einfach nur lächerlich war. Oder ob vielleicht die ganze Show wirklich schon festgelegt ist wann wer rausfliegt, da Raven für einige Zuschauer sorgt mit seinen "unheimlichen" Tricks. Zudem finde ich es komisch das er immer am Schluss auftritt.


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 09:03
das ist mir auch schon aufgefallen ;)
wieso immer zum schluss? dauert es zu lange die ausscheidungen des raben wegzuwischen und haben die dann angst, dass einer darauf ausrutscht?


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 09:06
Das fand ich auch extrem lustig :D. Auf youtube gibt es einen Film bei dem nochmals ca 4 Sitationen gezeigt werden bei der er "scheisst".

Aber das mit zuletzt auftreten ist auch ein Nachteil für Ihn denn dann schauen weniger Leute die Sendung als noch zu beginn würde ich mal sagen. Also können auch weniger anrufen.


Anzeige

melden