Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

24.02.2008 um 21:25
Fakt ist das alles was dort gezeigt wird billige
Tricks sind die jeder nachmachen kann.

Kommt sogar demnächst bei Welt der wunder schon irgendwie lustig wie ne ehemalige pro 7 Sendung die nun auf rtl2 läuft die verarsche aufdeckt XD

youtube is auch toll.

Anzeige
melden

Uri Geller

25.02.2008 um 01:51
Die Sendung ist eine Unterhaltungssendung und keine VHS-Stunde für Erwachsene.
Wenn jemand weiss, wie die Tricks ablaufen, so soll er das bitte auch sagen! Aber bitte erst nach der Sendung.

Als Fußsballfan will ich auch das Endergebnis vorher nicht wissen, wenn ich mir eine Spielaufzeichnung ansehe.

Also kehrt ein, habt Spass an der Sache und lacht. Denn lachen ist gesund. Und damit schliesst sich der Kreis.


melden

Uri Geller

26.02.2008 um 07:57
"Fakt ist das alles was dort gezeigt wird billige
Tricks sind die jeder nachmachen kann."

also erstmal sind die tricks garnicht so billig und zweitens...das möchte ich sehen das die jeder nachmachen kann...ich jedenfalls kanns nicht...nicht jeden ;o)


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 07:56
das gestern war eindeutig der miesteste teil von allen... vor allem farids vorstellung war einfach nur arm und sowas von getrickst


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 08:03
Upps.......Is die Sendung schon vorbei??????
Dieser DJ-Rave-N hat mich so in den Schlaf gelabert..........


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller

27.02.2008 um 09:11
moin

die sendung war echt arm(schlafmittel pur). das kann bald noch nicht einmal der gottschalk toppen!

greetz


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 09:14
Da hat sogar Rumburak schon abgeschnarcht.
Aber DJ-Rave-N heißt doch jetzt Urin-Geiler,oder?
Sonst wär ja der ganze Show Titel Schwachsinn....denn den haben se doch gesucht.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller

27.02.2008 um 09:21
wie viele urin's keller gibt es denn jetzt? :-)))


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 09:25
So nenn ich meine nächste Kneipe "Urin's Keller" supergeil:)


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller

27.02.2008 um 09:42
hi starfire

ich komm dann zur neueröffnung :-)

greetz


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 11:17
und als nächstes wird Wetten, dass von Vincent Raven moderiert...

Uri Geller verbiegt Löffel. Chuck Norris verbiegt Uri Geller


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 12:23
Jesus lief übers Wasser,Chuck Norris lief über Jesus.. jaja die schönen Chuck Norris Sprüche.


Ich find Vincent Raven so was von garnich Spektakulär..der Rabe kackt ja nur die ganze Zeit die Bühne voll.


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 12:34
hahahah der raabe kackt hahahah


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 12:58
Es stimmt.. guck dir mal ein paar Videos an.


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 15:13
Den Raven find ich so Dämlich ein schow Masters ist das mehr nicht Farid fand ich ganz cool


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 22:38
Link: www.prosieben.de (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2008)

Hallo...


Ich finde, dass was der Teilnehmer oder Menatlist; Farid(Cool Farid) in der letzten Sendung, gestern Abend am Dienstag, den 26.02.2008, auf dem Sender Pro7, in der Talent-Show oder Live-Show; The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live, gemacht hatte, oder dort so in jenem Format gebracht wurde, denn diese Außen-Vorstellung wurde wohl vor jener Sendung veranstaltet und abgedreht, mit dem schwebenden Auto, oder eben einem Levitations-Experiment mit einem 50ig Euro Geldschein, einem Stofftier-Hund versucht, und dann letztendlich mit einem Auto geglückt, die beste Performance aus der ganzen oder der ganzen Sende-Reihe oder der ersten Staffel jener Sendung; The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomen live.

Es kam einfach und unspektakulär rüber, so wie das reale Leben eben ist. Farid wurde dann ja auch nur zweiter. Gegenüber Vincent Raven, der ja diese erste Talent-Show dieser Art nun gewonnen hat, zeigte oder demonstierte Farid einfach seine Fähigkeiten. Bei Vincent Raven dagegen, waren leider auch viele Show-Elemente dabei, wie das Geschichten erzählen, die musikalische Untermalung, die Bühnen-Elemente und -Gegenstände und auch die aufgelegte Aura des mystischen und bösen.

Natürlich kann man dabei den Eindruck gewinnen, dass der/die Zuschauer, dass wir Leute eben, wohl lieber ordentlich unterhalten werden wollen. Das wir uns lieber Geschichten erzählen lassen wohlen, als auf das Wesenliche oder Reale zu schauen/ zu achten.

Die Person Vincent Raven, mag ja wohl oder möglicherweise, ein wenig echte Fähigkeiten des Hellsehens, der Empathie und der Intuition besitzen. Aber das meiste von dem, was die Person Vincent Raven in allen Sendungen dieser Sende-Reihe; The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomen live gebracht hatte, waren überwiegend mehr Show- und Bühnen-Elemente und nur etwas oder ein wenig echte PSI-Fähigkeiten. Ich bin auch der Meinung, dass Vincent Raven für seine echten PSI-Performances, nicht einmal seinen Raben gebraucht hätte!

Natürlich ist das mit dem Raben oder einem Tier und einer gebundenen Seele(Menschen-Seele) wohl ein anderes Thema. Auch das Menschen-Seelen oder Geister auf Tiere und ihren Instinkt einwirken können und so jene Tiere auch zu ihrem Werkzeug machen können, wenn man sich zum Beispiel die Geschichte aus der Bibel mit dem Propheten Gottes Elia anschaut. Als Elia auf einem Berg einsam und alleine war, mehrere Tage oder sogar Wochen, und über diesen ganzen Zeitraum hinweg, bekam Elia von gewissen Raben sein Brot, Fleisch und Wasser gebracht. Man weiss ja heute, dass sich Raben besonders auf das Stehlen oder Organisieren von glitzernden oder schimmernden Schmuck-Gegenständen verstehen. So können wohl gerade die Raben-Vögel am besten irgendwo im Tale damals von irgendwelchen Leuten ihr Essen und Trinken geklaut haben, als diese zum Beispiel ein Picknick im Freien machen wollten oder einfach draußen auf einer Art Balkon oder Fenster-Vorbei eine Mahlzeit zu sich nahme oder nehmen wollten.

Es liefen auch vor kurzem zwei Sendungen oder besser gesagt Dokumentationen zum Thema Paranormale Phänome, wohl durch eben jene Sendung auf Pro7; The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live angeregt. Die Formate Welt der Wunder mit dem Moderator Hendrik Hey und Galileo Mystery mit dem Moderator Aiman Abdallah beschäftigten sich in diesen Sendungen oder Dokumentationen mit dem Thema Löffel-Verbiegen, Geistigen Kräften, Psychokinese und Telekinese.

Was ich dabei positiv bemerken möchte ist, dass jene Sendung; Galileo Mystery von Aiman Abdallah, im Gesamt-Fazit für die Sache oder das Thema jener Paranormalen Phänomene stehend abschloss, während die Sendung Welt der Wunder-Spezial mit Hendrik Hey, in ihrem Gesamt-Fazit zu jener Sache, eher negativ oder verneinend abschlossen hatte!

Früher oder vorher, war es nach meinem Eindruck(Eindrücken) eher anders herum. Das Sendeformat Welt der Wunder mit Hendrik Hey, berichtete über das Themen-Universum der Paranormalen Phänomene, des Übersinnlichen und Übernatürlichen und im allgemeinen auch der Esoterik eher sachlich und informierend. Dieses dann auch dadurch im allgemeinen eher Positiv für diese Sache und Themen, während die ersten Folgen(evtl. 6 bis 12 Folgen) der Galileo Mystery-Reihe mit Aiman Abdallah zu jene Themen des Paranormalen und Übernatürlichen in ihren Gesamt-Faziten jener einzelnen Sendungen mehr negativ und verneindend waren. Manche Sendungs-Titel oder Themen-Beiträge, die in dem Format Galileo Mystery gezeigt oder verarbeitet wurden, waren oder sind wie ich finde, sogar eines Titels Mystery garnicht würdig.


.....


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 23:08
Link: www.weltderwunder.de (extern)

.....

Bei eben jener letzten Sendung von Galileo Mystery am 22.02.2008, gab man im allgemeinen zu, oder wurde so von Aiman Abdallah verlautet, dass die Wissenschaft auf das echte PSI-Phänomen der Psychokinese oder der Telekinese, bis heute noch keine richtige oder schlüssige Antwort hat/hätte. Das man eben diese gewissen Paranormalen PSI-Phänomene und -Fähigkeiten, noch nicht versteht oder überhaupt nicht verstanden habe.

Aiman Abdallah war ja einmal zu Gast bei einer Sendung von The Next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live auf Pro7 und war auch sozusagen ein Versuchskaninchen oder zumindest eine assistierende Person dabei gewesen. Dies kann die private Person Aiman Abdallah auch zum Umdenken bewegt haben, wie ich persönlich glaube oder denke, was eben jenes, für mich erstaunlich gute End- und Gesamt-Fazit jener letzten Sendung von Galileo Mystery, eben vom 22.02.2008 hervorbrachte.

Der Moderator Aiman Abdallah und dann wohl auch sein Recherche- und Reporter-Team um die Sendung Galileo Mystery, sind dieses/jenes Thema der zuletzt ausgestrahlten Galileo Mystery-Sendung, vom Grundsatz her, anders angegangen, haben so anders recherchiert und sind anderen Anhaltpunkten und Ansätzen gefolgt, als wie die letzte Sendung zum gleichen Grund-Thema von Welt der Wunder mit Hendrik Hey.

So kann man schön sehen, wie eine Einstellung oder wie eine Grund-Einstellung zu einem Thema oder zu einer Sache, sich auswirkt, oder eben zu einer verneinenden oder bejahenden Antwort kommt(kommen kann).

Der Freie Wille und die daraus resultierende Einstellung des Menschen(eines Menschen), spielt eben die Musik des (eigenen) Lebens! ;)


.....


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 23:29
Das Universum ist im Endeffekt ein Energiefluss, der kleinste Gemeinsame Nenner aller Materie ist die fliessende Engerie (Steven Hawking). Alles was unsere beschränkten Sinne uns von der Realität wahrzunehmen gestatten macht nur einen geringen Teil des grossen Ganzen aus. Wir sind physikalisch betrachtet Verwirbelungen in einem Energiefeld und bei unserem begrenzten Wissenschaftsstand halte ich es für schlicht ignorant sich dahingehend festzulegen, dass eine Energieverwirbelung wie unser Bewusstsein keine anderen als Materie manifestierten Energieverwirbelungen manipulieren kann obwohl ich bei der Löffelnummer immernoch skeptisch bin, eben weil es da auch viele chemisch/physikalischen Möglichkeiten gibt einen Löffel durch sanfte, sich wiederholende Einwirkungen zu verbiegen. Technisch betrachtet halte ich es allerdings für möglich, die Welt ist voller solcher Phänomene.


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 23:48
@geer3x

Technisch betrachtet halte ich es allerdings für möglich, die Welt ist voller solcher Phänomene.

Naja, solche Phänomene wie diesen Uri Geller gibt nicht so oft. Der redet nur Schwachsinn und verdient damit auch nich Geld.


melden

Uri Geller

27.02.2008 um 23:55
Seine TV Auftritte haben ihn zum Multimillionär gemacht, dass da auch vieles von reine Show ist, ist ganz klar.


Anzeige

melden